Jump to content

Erfahrungen mit Analdusche Spülung

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

kann doch so schwer alles nicht sein: Die Birne ist sicher für den Anfänger gut geeignet. Gut kontrollierbar im Handling, muß man ggf. nur wiederholen ums Hintertürchen sauber zu kriegen. Aufsätze oder Schlauch direkt ist ziemlich gründlich, Ärzte warnen mitunter weils zu gründlich sein könnte und das Ganze die Darmflora beeinträchtigen könnte. Auch kann der Wasserdruck als solches Schmerzen bereiten, sollte man sich rantasten.

Und die Nummer mit dem Einlauf gibts ja schließlich noch als Spielvariante.

Alle genannten Methoden gehen, teuer ist sowas eigentlich auch nicht,- also kann man auf die Nummer mit Schlauch direkt eigentlich wohl verzichten, nichts gegen eine Darmspülung zu Lustzwecken.

• 2 Wochen später...
Analsanftficker
Geschrieben

Ich suche eine neue Analdusche, weil die eigene miese schwarze Gummibalg-Analdusche hat den gewaltigen Konstruktionsfehler, das der Spülplug zwar augenscheinlich gut im Gummibalg darunter steckt, führt man den Plug in den Arsch ein und presst  ihn zusammen, dann kommt die Hälfte vom Wasser im Gummibalg an der Steckverbindung zum Plug raus, statt komplett in den Arsch. Denn durch das zusammenpressen des Gummibalgs wird gesteckte Verbindung zum Plug verformt und undicht, die Folge ein ineffektives Spülen und Sauerei! Der Idealfall, wie ich ihn ganz früher einmal hatte, ein robustes Schraubgewinde zwischen Gummibalg und Analspülplug! 

Wer von Euch derart beschriebene Analspülduschen aus eigener guter Erfahrung empfehlen kann, möge die Bezugsquelle nennen! Vielen Dank!

Geschrieben

ich habe mir eine Bock gebaut zur Analspüung

Analspülung.jpg

ich habe mir eine Bock gebaut zur Analspüung

Geschrieben
Am 23.2.2024 at 19:14, schrieb Inception:

Im Endarm wird normalerweise keine Scheisse aufbewahrt.

Ach, ist das so?

Dann wird es wohl Gold gewesen sein, was ich am Schwanz hatte.

Und DAS ist für mich ein extrem abturnender Moment.

Sich mit der Klistierbirne vorher kurz den Enddarm spülen, wenn man Lust auf anale Freuden hat, ist ja nun auch wirklich keine große Sache.

Die meisten meiner Partnerinnen waren zum Glück der gleichen Meinung.

vor 15 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Wer von Euch derart beschriebene Analspülduschen aus eigener guter Erfahrung empfehlen kann, möge die Bezugsquelle nennen! Vielen Dank!

Wo ist das Problem?

Nach einer Minute gefunden..

In der Bucht: Analdusche Duschgel zur Darmreinigung

Mit Schraubgewinde.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tanner:

Ach, ist das so?

Dann wird es wohl Gold gewesen sein, was ich am Schwanz hatte.

Und DAS ist für mich ein extrem abturnender Moment.

Ist normal so. Stuhl wird bereits vor dem Enddarm gelagert. Bei Darmproblemen wie chronischer Verstopfung kann das anders aussehen.

Analsanftficker
Geschrieben

Danke @Tanner herzlichst für den Tipp!

Habe so ein Ding bei einem deutschen Erotik-Versandhaus für 13,64 inklusive Versand bestellt.

Aber bitte Vorsicht, bitte drauf achten nur in der EU zu bestellen, dort wird garantiert:

Material: PVC, phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC

Auf bekannten Verkaufsplattform, werden zuerst Produkte mit Direktversand aus China empfohlen, diese Produkte halten bezüglich Materials oftmals nicht an EU-Normen hinsichtlich chemischer Verträglichkeit, Das Material der Analdusche kann unter dem Einfluß von warmen Wasser, Vaseline oder anderen Ölen, Substanzen auslösen, die in den Darm gelangen. Bei Produkten die direkt mit dem Körper Kontakt haben sollte man darauf achten, das gilt übrigens auch für bestimmte zurück gerufene Über-Ohr-Ohrmuschel-Kopfhörer, die chemische Substanzen durch Körperschweiß aus dem Material auslösen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Analsanftficker:

Aber bitte Vorsicht, bitte drauf achten nur in der EU zu bestellen, dort wird garantiert:

Na, Du sollst das Ding ja auch nicht so lange im Darm haben, bis sich das Teil auflöst..

Und was glaubst Du, woher die meisten deutschen Anbieter ihren Krempel containerweise beziehen?

Die Chinesen sind mittlerweile richtig gut im Drucken und Bekleben ihrer Artikel mit TÜV- oder CE- Labels..

Als Alternative bliebe die Suche im Medizin-Zubehör.

Geschrieben
Am 8.3.2024 at 08:41, schrieb Tanner:

Und was glaubst Du, woher die meisten deutschen Anbieter ihren Krempel containerweise beziehen?

Die Chinesen sind mittlerweile richtig gut im Drucken und Bekleben ihrer Artikel mit TÜV- oder CE- Labels..

Das kann man nur bestätigen. China ist eine einzige Kopierfabrik. Selber was entwickeln ist da seit dem Schießpulver und den Spaghetti eher keine Kunstform. Und Stempel und Zertifikate aus China sind ungefähr so glaubhaft wie Putin.

Zu erwähnen sei noch, das die Variante einer schlauchgeführten Analdusche aufgrund der Wassermenge einfach viel mehr herausspült als eigentlich nötig ist. Ein Analduschaufsatz bis einem halben meter Länge ist durchaus marktüblich. Und man soll es kaum glauben,- nach nur wenigen Momenten kann der schon kpl. im Anus verschwinden. Da lacht der Gastroenterologe noch, der schafft mehr,- aber auch mit mehr Kontrolle. Also schön dran denken: Spülen vor dem Analspaß ja, aber warum seinen kpl. Dickdarm auskärchern, wenn 20 cm ab Anus locker reichen? Immer schön das Maß behalten.

Geschrieben
Am 9.2.2024 at 08:56, schrieb mrwave:

Jeder Idiot weiß wie es funktioniert und mit dem Schlauch schon mal gerne

Jeder Idiot?... so wie Du, oder?

Audiophiler
Geschrieben

Mit jeder Spülung veränderst Du die Darm-Flora mit ihrer Freundin Darm-Fauna und kannst im Extremfall bösen Durchfall bekommen!

Lass das mal lieber Schwester Rabiata machen!

Krankenschwestern Rabiata.gif

Geschrieben
Am 9.2.2024 at 08:56, schrieb mrwave:

Jeder Idiot weiß wie es funktioniert und mit dem Schlauch schon mal gerne

Es gibt aber auch nicht nur Idioten die das machen sondern Menschen, die so etwas noch nie gemacht haben und sich einfach mal danach erkundigen wollen. :coffee_happy:

Geschrieben
Wo ist das Problem? Diese Frage wird hier gefühlt hundert mal gestellt. Erster Punkt, ich würde es nicht von irgendwem machen lassen.
Zweiter Punkt, sei vorsichtig mit der Duschschlauch Geschichte. Zu heiß, zuviel Druck oder zuviel Wasser und das eigentliche Vergnügen fällt ganz schnell aus. Da kann es locker passieren das beim späteren Akt noch mal was dünnes hinterher kommt was ganz schnell den Spaß verderben kann.
Mein Tipp: geh in den Drogeriemarkt in die Babyabteilung. Da gibt es Nasenspülies oder auch Nasensauger genannt.
Den zwei drei mal angewendet ein paar Minuten warten und du bist für normal AV bestens vorbereitet.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das ist für mich ein muss das ich in die Arschpussy gefickt werden möchte, mit verschiedenen Aufsätzen Achtung nicht zu weit spülen nur den Entdarm

Geschrieben

Mittlerweile haben wir an beiden Wohnorten einen Aufsatz für die Dusche. Sehr praktisch

Geschrieben

Also kann aus eigener Erfahrung sagen daß es am Anfang ungewöhnlich war,aber mit der richtigen Dusche und bisschen Geduld macht's am Ende auch viel Spass.und das Gefühl leer zu sein ist auch sehr angenehm.lg

• 4 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben
Am 14.4.2024 at 06:54, schrieb Leo52477:

Kärcher

... nee bloß nich, der Kärcher holt alles an Eingeweihden raus auch solche, die de noch brauchst!

Tipp:

Hinten ist der Auspuff, Benzin kommt vorne rein - nicht umgekehrt!

Geschrieben

Ich würde eine Colt Analdusche empfehlen. Hab das erst mit dem Duschschlauch und Aufsatz gemacht. Funktioniert auch aber man ist untenrum komplett nass. 

• Neu erstellen...