Der Ablaufplan ist, zunächst in ein gutes Gespräch zu kommen. Das ist schonmal ein guter Filter. Ein zeitlichen Limit gibt es für mich nicht, auch ein Filter.
Ich finde es mit unter auch recht schwierig einen individuellen Einstieg zu finden, wenn das Profil nicht viel her gibt
Ich finde es mit unter auch recht schwierig einen individuellen Einstieg zu finden, wenn das Profil nicht viel her gibt
Warum willst Du so jemanden denn überhaupt anschreiben? Tolles Foto, Alter, Entfernung, Vorlieben passen?!? Dann würde ich das so formulieren z. B. und mitteilen, dass ich evtl. gern mehr erfahren würde oder so
Am 9.2.2024 at 12:15, schrieb VERAX__:
...
- Beständigkeit. Regelmäßig schreiben aber nicht spammen
- Konversation immer positiv beenden, nicht rumschleimen
- nach ein paar Tagen nach einem Treffen fragen, nicht am ersten aber auch nicht Wochen damit warten.
- erstes Treffen in einem netten Café
- vorher mal wieder zum Friseur. Gepflegt, gut riechend und PÜNKTLICH aufkreuzen.
- anständig begrüßen, date fragen wie sie sitzen möchte, nett zum Kellner sein und fragen.
- aufmerksam sein, Interesse zeigen
...
wow! Super! Und sowas von einem so jungen Mann! Respekt!!!
Das wird sie wohl selber wissen! Nein! Auf's Alter wortwörtlich eingehen ist fast immer das Fettnäpfchen schlechthin, das könntest Du Dir aber auch denken
vor 5 Minuten, schrieb Dean-W:
... älter wie
PS: Es heißt: älter als Denk dran, auch auf sowas wird hier geachtet
Irgendwas wird einem am Profil ja gefallen haben wenn man beschließt, eine Nachricht zu schreiben. Dass das meine nichts dafür hergeben würde, hat mir jedenfalls noch niemand gesagt. Ich stelle vielmehr fest, dass es gar nicht jeder liest.
Empfohlener Beitrag
De****
De****
He😅
Doch eine Metapher Bassiert auf etwas.
Ich kann ja auch erst "auf folge 7 schweben" wenn ich verliebt bin und nicht anders herum 😶
Fr****
Warum willst Du so jemanden denn überhaupt anschreiben? Tolles Foto, Alter, Entfernung, Vorlieben passen?!? Dann würde ich das so formulieren z. B. und mitteilen, dass ich evtl. gern mehr erfahren würde oder so
wow! Super! Und sowas von einem so jungen Mann! Respekt!!!
De****
Meinst du ungefähr so " hey, ich habe zufällig gesehen das wir beide gleich alt sind, was für ein Zufall"
Oder vlt
" du bist zwar ca. 20 Jahre älter wie ich aber dafür beträgt die Distanz zu uns nicht mal 1Std "
😅
Aber danke für den tipp🥰
Fr****
Das wird sie wohl selber wissen! Nein! Auf's Alter wortwörtlich eingehen ist fast immer das Fettnäpfchen schlechthin, das könntest Du Dir aber auch denken
PS: Es heißt: älter als Denk dran, auch auf sowas wird hier geachtet
De****
Vielen Dank 🥰
Ye****
Irgendwas wird einem am Profil ja gefallen haben wenn man beschließt, eine Nachricht zu schreiben. Dass das meine nichts dafür hergeben würde, hat mir jedenfalls noch niemand gesagt. Ich stelle vielmehr fest, dass es gar nicht jeder liest.