Jump to content

Was Frauen im Bett von einem Mann wollen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb andy786:

wenn du meinst,,dickerchen...,,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wesentlich mehr Interessenten zum Spielen hat, als Du und ich. Zurecht!

Dafür landest Du mit Deinem Vierworterguß schneller auf mehr Ignorelisten, als Du es dir je erträumen bzw. auf mehr als Du zählen kannst. Erneut zurecht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andy786:

wenn du meinst,,dickerchen...,,

Auha...nue haste es mir aber gegeben...Mensch bist du zauberhaft eloquent 

Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten.

Schade, dass so viel die Frage in meinen Augen nicht ernsthaft beantwortet haben. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Mein eigenes? Klar gern schmeckt doch gut.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kismet60:

Was wollen Frauen im Bett wirklich von einem Mann, was ist euch wichtig?

Sich die Füße wärmen.

vor 23 Stunden, schrieb Kismet60:

Was wollen Männer im Bett wirklich von einer Frau, was ist euch wichtig?

Die Leselampe anlassen dürfen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Südfriese:

Nun jaaaaa, ich kann mir bestens vorstellen, daß niveauvolle Damen kaum auf Satiriker, Zyniker und Heuler stehen, welche nicht mal des Deutschen mächtig sind.

Soviel zum Thema "Eigentor im Glashaus", oder wie das wahre alte Sprichwort noch heißt. Volltreffer! Versenkt!

Wieso kommst du auf diesen verwegenden Gedanken "Eigentor im Glashaus" meinst du etwa ich ich spiel bei dem spiel mit.

Bei all den Frauen hier lass ich dir doch zu gerne den Vortritt.

Geschrieben
Am 10.2.2024 at 10:54, schrieb Mick79MA:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wesentlich mehr Interessenten zum Spielen hat, als Du und ich. Zurecht!

Dafür landest Du mit Deinem Vierworterguß schneller auf mehr Ignorelisten, als Du es dir je erträumen bzw. auf mehr als Du zählen kannst. Erneut zurecht!

Mach dir keinen Kopf.😄

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht was das mit dem Bett zu tun hat, doch ich denke, dass beide, sowohl Frauen als auch Männer, beim Sex befriedigt werden wollen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wie machst du das denn? Ich hab da keine Erfahrungswerte...🤣🤘

Gar nicht. Meine Astlöcher stehen alle nicht auf Geld. 😁✌️

Geschrieben

Was ich gerne beim Sex von einem Mann möchte.

Das Gefühl für ihn, etwas Besonderes zu sein und das mir jetzt seine volle Aufmerksamkeit gehört.

Er meine sexuellen Wünsche, soweit es möglich ist, erfüllt und ehrlich ist, denn dann fühle ich mich sicher.

Wenn er mir sagt, dass ich etwas anders machen soll, wenn es ihm so nicht gefällt, denn für mich ist es wichtig, dass es beiden gefällt.

Ich möchte einen Mann, der mich ganz hochbringen kann, aber mich auch wieder herunterholen kann.

Geschrieben
Im Bett ?? Na zudecken (in der kalten Jahreszeit zumindest 🤭) und evtl Kuschelkurs... je nach Laune... aber falls Du Sex meinst mit deiner Frage...hm ...dafür brauch es kein Bett 😉👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Gar nicht. Meine Astlöcher stehen alle nicht auf Geld. 😁✌️

Typ kerniger Naturbursche.....:joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Typ kerniger Naturbursche.....:joy:

Nicht nur, sondern auch Typ ständig pleite. 🤣

Geschrieben
Ich möchte von einer Frau im Bett, dass sie mich in Ruhe schlafen lässt
Geschrieben

Mann kann nicht für Frauen sprechen und für andere Männer auch nicht.

Des Weiteren sind Verallgemeinerungen nicht zielführend.

Meiner Erfahrung nach ist bei meinen Sexualpartnerinnen bisher Gefühl und Respekt gefragt gewesen.

Ich selbst liebe Hemmungslosigkeit und sich fallen lassen können.

Im Idealfall suchen und bekommen beide Befriedigung.

Geschrieben
Am 9.2.2024 at 13:18, schrieb Kismet60:

Was wollen Frauen im Bett wirklich von einem Mann, was ist euch wichtig?

Ich hatte das Thema auch noch einmal für die Männer aufgemacht, gleiche Fragestellung, leider wurde das von Poppen abgelehnt. Ich mag es nicht, aber ein Geschlecht auszuschließen, deshalb bitte hier auch die Frage an die Männer.

Was wollen Männer im Bett wirklich von einer Frau, was ist euch wichtig?

Ich kann als Mann vieles falsch machen. Die eine Frau hat das eine lieber die andere hasst es und will was ganz anderes. Ob es Frau und Mann wollen oder einfach machen ist dann die andere Sache aber ich glaube auch mal miteinander reden hilft, so kann ich vieles machen was ihr gefällt und werde aus ihrer Sicht besser im Bett. Ein Mann der sich nimmt was er braucht ist schnell Alleinschläfer.

Was ist mir persönlich wichtig. Eine Frau die mit mir zufrieden ist. Die sich nicht benutzt fühlt, die Gerne die Dinge macht die ich mit ihr mache und sie mit mir. Das ich zum Schluss auch ein zufriedenes Lächeln zurückgeben kann, weil auch mir das gefallen hat was sie mit mir angestellt hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Freddy_63:

Ich kann als Mann vieles falsch machen

@Freddy_63

Frau auch, Frau auch... :confused:

Geschrieben
Sex !
... oder Ohrläppchen-Nuckeln ... oder Wärmeflasche-Ersatz ...
oder Furzmulden-Inspekteuse (selten Schlafen)
Geschrieben

wie wäre es mit , allgemeine zärtlichkeit, neckische spiele, kissenschlacht, die frau sich am ende überall küssen und streicheln lässt, zungenverwöhnung, es muss ja nicht immer rein / raus sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nacktputzer_uwe:

wie wäre es mit , allgemeine zärtlichkeit, neckische spiele, kissenschlacht, die frau sich am ende überall küssen und streicheln lässt, zungenverwöhnung, es muss ja nicht immer rein / raus sein.

ganz Perverse gehen sogar soweit dass diese die Frau einfach in Ruhe schlafen lassen,  ohne anzufummeln, anzulecken usw. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

ganz Perverse gehen sogar soweit dass diese die Frau einfach in Ruhe schlafen lassen,  ohne anzufummeln, anzulecken usw. 

schreib doch deine eigene ansicht , wenn du keine fantasie hast , na dann.............

• Neu erstellen...