Jump to content

Was Frauen im Bett von einem Mann wollen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Humor , Erotik , Dominanz , Sex auf Augenhöhe , Leidenschaft ❤️‍🔥, Ausdauer 🙃
Akzeptanz der eigenen Person und der Bedürfnisse. Gemeinsames Ausleben von Interessen. Grenzen einhalten. Sex, wann immer es passt 😁
  Vor 8 Minuten , schrieb Hoppas66:

Da ist wohl jemand im falschen Jahrhundert hängen geblieben...?🤔😏

Ausklappen  

Aber sowas von 😁

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Bussi:

Wie gross muss das arbeitsgerät für dich denn so sein

Ausklappen  

sei mir nicht böse, aber an deiner Frage könnte frau ablesen, dass es nicht groß genug ist. Trotzdem liebe Grüße. Jule  

bearbeitet von JuToNRW
  Vor 24 Minuten , schrieb Anna86_22:
Ausklappen  

Schreib es noch ein paar mal mehr 🫠

vor 21 Minuten, schrieb Alois888:

Hoppass schwupp bist im Keller. 

Ausklappen  

Nein..nein, alles gut, sogar meine Laune rutscht nicht in den Keller...selbst wenn ich Kommentare wie deine lese..👌🤗

Ein gutes tehma 1 Mann muss sein Gefühl zeigen für ein frau und tuhn alles was sein Partnerin möchtest und Mann muss frau behandeln wie ein richtiges Lady nicht wie ein wie ein Spielzeug
  vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Also ich finde gut funktionierende ca. 1,5kg und etwa so groß wie zwei Fäuste optimal.

Ausklappen  

😳 Wovon sprichst Du? 

Vor 20 Minuten , schrieb JuToNRW:

sei mir nicht böse, aber an deine Frage könnte frau ablesen, dass es nicht groß genug ist. Trotzdem liebe Grüße. Jule  

Ausklappen  

Deswegen frag ich ja ,interessiert mich nicht was Frauen hier von mir denken

vor 1 Minute, schrieb GrayC:

😳 Wovon sprichst Du? 

Ausklappen  

Naja....er wollte doch wissen wie groß das wichtigste Arbeitsgerät eines Mannes sein sollte.☝️😉

Vor 1 Minute , schrieb girlfriend66:

Kuscheln, Sex , wieder kuscheln und  zusammen einschlafen.

Ausklappen  

Und im Schlaf wieder verführt werden

Vor 17 Minuten , schrieb Selene09:

Also ich finde gut funktionierende ca. 1,5kg und etwa so groß wie zwei Fäuste optimal.

Ausklappen  

Das war eine ernstgemeinte Frage ? Ich würde mir auch manchmal wünschen das die Damen etwas enger wären ,aber kann ich mir leider nicht aussuchen ,und wenn du jetzt fragst wie eng ,kann ich dir nicht sagen gibt's kein Messmethode ,bei Schwanz schon

...vielleicht sogar bumsen, wenn sie nicht nur wie ein Brett auf dem Rücken liegt und bis auf dem Küchentisch sollte sie es auch noch schaffen...:yum:

vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Naja....er wollte doch wissen wie groß das wichtigste Arbeitsgerät eines Mannes sein sollte.☝️😉

Ausklappen  

🤦‍♂️ Jaaa. 😁

Ich dachte erst an die Schippe, auf die Du uns nehmen willst. 😅

Hab gerade mal auf Dein Profil gesehen...Hast Du bei "Herr der Ringe" mitgespielt. 😂

Ich wünsche Dir noch ein lustiges WE. 💐

• Neu erstellen...