Jump to content

Was Frauen im Bett von einem Mann wollen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Emotionale und körperliche Nähe.

Das ist eine wunderbare Antwort !!!

Geschrieben
dass SIE sich "danach" umdreht und einschläft...🤭 evt. noch schnarchend... geht garnicht...😡
habsch jetzt was verwechselt...🤔 *lach...😉
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb reality488:

Dann aber bitte mit Rosinen

Nur wenn sie in rum getränkt sind.

Ansonsten Mandarinen. 

Geschrieben

Also, hier meine 5 Cent als ganz normaler, durchschnittlicher Mann zu diesem Thema: 😉

1. Was Frauen von Männern wollen:

ich bin natürlich keine Frau, daher im Folgenden nur meine Erfahrungen, Beobachtungen und Schlussfolgerungen:

a) Frauen wollen zunächst respektiert, akzeptiert, unterhalten und um ihrer selbst Willen begehrt werden… 

b) Frauen wollen (jedenfalls die, mit denen ich Kontakt hatte) einen Mann mit Humor, Selbstbewusstsein und Anstand sowie Manieren, jedenfalls außerhalb des Bettes! 😉 

c) Frauen wollen sich ausleben! Sie haben Ansprüche, Gelüste, Fantasien, welche sie realisieren wollen, ohne dafür von irgendjemandem verurteilt oder kritisiert zu werden.

d) Frauen sind kein Stück schlechter oder besser als Männer…eine Frau, die sich wirklich auslebt, steckt jeden Mann in die Tasche - sie kann häufiger, intensiver, länger, hat deutlich mehr unterschiedliche Orgasmen und kann mit mehr Männern in einer Nacht schlafen als wir Männer es mit Frauen könnten, oder? 

Mein Fazit: Frauen wollen den Mann auf Augenhöhe, der sie wirklich respektiert und sie sieht, aber gegebenenfalls beim Sex auch dominant und unanständig ist… 

Realität und Sex sind zwei verschiedene Ebenen…

was die technischen Daten (Größe) angeht, so kann ich nichts sagen… 

bei mir ist alles eher durchschnittlich und ich hatte bisher bis auf ganz wenige Ausnahmen (eher in jungen Jahren) keine Beschwerden… hatte das Glück, dass bisher wohl immer alles gepasst hat… 

2. Was Männer von Frauen wollen:

A) Klischee: Sex!

B) My take: ich möchte von Frauen begehrt werden, dieses Gefühl, dass sie gerade mich möchte… 😉

erleben, dass ich sie errege, anmache, sie an den Rand des Wahnsinn treibe…

sie mit mir entspannen kann und ihre Fantasien ausleben kann…ich ihr Lust bereite und sie mehr will…. 

Meine Fantasie halt! 😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sportiv50:

dass SIE sich "danach" umdreht und einschläft...🤭 evt. noch schnarchend... geht garnicht...😡
habsch jetzt was verwechselt...🤔 *lach...😉

Ich hatte nach dem Morgensex noch 70 Minuten, bis ich aufstehen musste. Selbstverständlich schlafe ich da nochmal. Und ich kann doch wohl nix dafür, dass ich mir bei dem Mistwetter ne Erkältung eingefangen habe. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Andreas901:

Was Frauen von einem Mann möchten,

Wie kommst du auf das schmale Brett,  dass Frauen alles Klone sind und einheitlich fühlen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Was wollen Frauen im Bett wirklich von einem Mann, was ist euch wichtig?

Was willst du? Was ist dir wichtig?

Geschrieben
Was andere Frauen wollen weiß ich nicht und ich denke, jede möchte da was anderes. Ich möchte einen Mann der mich genauso begehrt wie ich ihn. Jemanden der wie ich nicht Sex, des Sexes wegen hat.
Geschrieben
Kann hier wohl nicht abschließend geklärt werden.. Aber scheinbar reicht es wohl Vielen hier aus, wenn der Mann etwas zu Essen mit ins Bett bringt 😁😁😁
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dark_Dreams:

Was willst du? Was ist dir wichtig?

Auf die Antwort kannste lange warten...🤷‍♀️

TE hält es nicht so für nötig sich im eigenen EP zu beteiligen...🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Kann hier wohl nicht abschließend geklärt werden.. Aber scheinbar reicht es wohl Vielen hier aus, wenn der Mann etwas zu Essen mit ins Bett bringt 😁😁😁

Logisch: All you can eat!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mick79MA:

Logisch: All you can eat!

Ist von den Fat Boys oder? 🤔

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WilliamTurner:

d) Frauen sind kein Stück schlechter oder besser als Männer…eine Frau, die sich wirklich auslebt, steckt jeden Mann in die Tasche - sie kann häufiger, intensiver, länger, hat deutlich mehr unterschiedliche Orgasmen und kann mit mehr Männern in einer Nacht schlafen als wir Männer es mit Frauen könnten, oder? 

Meine Fantasie halt! 😉

Wir hatten in einem anderen Thread gerade das Thema "Mansplaining".

Schön, dass Du mit dieser Zeile so eloquent unterstreichen konntest, was genau das bedeutet. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Ist von den Fat Boys oder? 🤔

Ich kenne das nur von den 69ers 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Klaudina:
Essen im Bett? Ékelhaft.

Stimme ich vollkommen zu 👍

Geschrieben

Liegt aber auch ein wenig daran, was da gerade vernascht wird.🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hank:

Liegt aber auch ein wenig daran, was da gerade vernascht wird.🤔

Beim " Eat my come" gibt's dann Schluckprobleme 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ampertwo:

Ich will keinen Mann nur fürs Bett.

Ich schon!

Für die anderen Hobbys hab ich schon welche...😜

Geschrieben

...2 Apfelsinen im Haar und am Röckchen Bananen.:P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Beim " Eat my come" gibt's dann Schluckprobleme 😁

Keine Angst, mein Alexander_der_Große ejakuliert stoßweise, damit Du mit dem Schlucken nachkommst. 

Das haben wir in spätestens einer Sitzung im Gleichklang, versprochen. 🤗

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hank:

Keine Angst, mein Alexander_der_Große ejakuliert stoßweise, damit Du mit dem Schlucken nachkommst. 

Das haben wir in spätestens einer Sitzung im Gleichklang, versprochen. 🤗

Ich glaube das hast du mal gaaaaanz falsch verstanden, 😂😂😂😂😂

• Neu erstellen...