Jump to content

Prinzipien oder Geld?

Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu meinem Glück wird es immer Frauen geben, die ihre Prinzipien nicht für Geld aufgeben werden.

Wer bereit ist Geld für Sex anzuwenden, kann sich an bestimmte Leistungsanbieterinnen wenden.

Wer Geld Frauen anbieten möchte, die nicht diesen Anbieterinnenkreis angehören, sollte dieses Geld vielleicht in professionelle Hilfe investieren, um an seinem eigenen Selbstwertgefühl zu arbeiten.

Für normal denkende Menschen, sollten andere Menschen keine Waren oder Dienstleistungsobjekte sein.

Geschrieben

Ich habe entweder Lust auf einen Mann und dann habe ich , wenn er es auch möchte , Sex mit ihm  ganz umsonst ;)  oder gar nicht  . Auch für sehr viel Geld würde ich mich nie überwinden und mit einem Mann Sex haben der mich nicht anzieht. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MissesShiva:

Niemals. Geld ist nicht alles! 

Nein ist es nicht. Aber vermutlich verwendest du sehr viel  Zeit deiner Lebenszeit etwas davon aufzutreiben. Weißt du warum 1 Mio vielen viel vorkommt ... weil sie für ein paar Euro die Stunde arbeiten gehen (die meisten weit unter 50) und jeden Tag vom Kapitalismus hart gefickt werden.

Geschrieben

Ich behaupte bei 10.000.000,00 Millionen werde nicht Viele m/w/d ablehnen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Osnaer:

... Geld?

Das würde mich sogar sehr abschrecken, ich hätte vor so einem Mann wohl eher Angst :flushed: Nein, bin nicht käuflich.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Osnaer:

Frage an Frauen. Jeder von Ihnen hat seine eigenen Grundsätze und Richtlinien bei der Partnersuche für Sex. Das wurde hier schon viel besprochen und diskutiert. Aber wirst du deine Prinzipien aufgeben, wenn ein Mann dich für 5.000 Euro oder sogar 10.000 Euro zum Sex mit ihm auffordert? Was ist Ihnen wichtiger: Prinzipien oder Geld?

🤣🤣🤣🤣 10000 Euro machen einen Dummkopf nicht klüger, ein Arschloch nicht zu einem netten Menschen.... genauso wenig wie es eine Millionen Euro könnten... Sex hat für mich mit Begierde zu tun und einen Mann/eine Frau finde ich begehrenswert oder nicht... man mag mir eine Milliarde bieten, aber selbst würde ich einwilligen, wäre es nicht Sex sondern allenfalls eine bezahlte Dienstleistung und dafür bin ich mir zu schade. 

Geschrieben
Wer bezahlt ,hat keinen Stolz...!!!Sex sollte mit Gefühlen,Sympathie,gepaart sein....alles andere ist nur reine Benutzung....!!!!
Geschrieben
Da könnte mir Mann ne Billion anbieten und ich würd nein sagen. Vor solchen Männern kann ich null Respekt haben.
Geschrieben
Ich glaube es ist eher eine Frage des Stolzes, der Achtung vor sich selber....als eine Frage der Prinzipien.
Geschrieben
Prinzipien zahlen keine Rechnungen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OldBonesSk8da:

Prinzipien zahlen keine Rechnungen

Mag sein...

Wie viele Rechnungen ist denn dein Arsch wert?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Mag sein...

Wie viele Rechnungen ist denn dein Arsch wert?

der ist nich so geil, wahrscheinlich keine. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OldBonesSk8da:

der ist nich so geil, wahrscheinlich keine. 

Das war ja nicht die Frage. 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Gerade eben, schrieb OldBonesSk8da:
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

ich wusste nicht das alle Prinzipien was mit meinem Arsch zu tun haben. Überrascht mich jetzt etwas 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Da könnte mir Mann ne Billion anbieten und ich würd nein sagen. Vor solchen Männern kann ich null Respekt haben.

Der Tag wo Dir das ein Mann anbieten wird wird nie kommen. Also kann man sich ruhigen Gewissens auf die Schulter klopfen das man angeblich nicht käuflich ist.

Ehrliche Meinung: Du müsstest schwer gestört sein um das nicht zu machen. Überlege mal wieviel gutes du mit dem Geld machen könntest. Das soll nicht passieren weil ein Mann für Sex mit dir Geld bezahlt hat.

Hier geht es nicht um extrem gestörte Sachen das du Sex mit seinem Hund hast sondern Sex mit einem Mann was du sowieso hast.

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Nein ist es nicht. Aber vermutlich verwendest du sehr viel  Zeit deiner Lebenszeit etwas davon aufzutreiben. Weißt du warum 1 Mio vielen viel vorkommt ... weil sie für ein paar Euro die Stunde arbeiten gehen (die meisten weit unter 50) und jeden Tag vom Kapitalismus hart gefickt werden.

Wirtschaftsexperten haben schon vor 10 Jahren ausgerechnet, dass man mit 1 Millionen (Lottogewinn z.b.) als Hartz 4 Empfänger nicht aus der Unterschicht herauskämen, geschweige denn, dass es bis ans Lebensende reichen  oder gar alle Probleme lösen würde.... nein, in der heutigen Zeit ist 1 Millionen gar nicht mehr so viel. 

vor 31 Minuten, schrieb Inception:

Der Tag wo Dir das ein Mann anbieten wird wird nie kommen. Also kann man sich ruhigen Gewissens auf die Schulter klopfen das man angeblich nicht käuflich ist.

Ehrliche Meinung: Du müsstest schwer gestört sein um das nicht zu machen. Überlege mal wieviel gutes du mit dem Geld machen könntest. Das soll nicht passieren weil ein Mann für Sex mit dir Geld bezahlt hat.

Hier geht es nicht um extrem gestörte Sachen das du Sex mit seinem Hund hast sondern Sex mit einem Mann was du sowieso hast.

Die Frage ist doch erstmal, was für ein gestörter so viel Geld für Sex mit einer Unwilligen ausgeben würde und warum nicht weniger mit einer willigen? Mit dem muss doch echt was verkehrt laufen. Und wer hat überhaupt so viel Geld, dass er mal eben eine Billionen für Sex ausgibt? ... ok...prominentes Beispiel: Donald Trump ( um der Geschmacklosigkeit mal ein Gesicht zu geben) Na sicher stimmt Dein Argument, dass man mit dem Geld gutes tun könnte... die Frage ist trotzdem, ob ich am nächsten Tag noch in den Spiegel sehen könnte, ohne mich vor mir selbst zu ekeln. Ob ich nicht jedesmal wenn ich die Augen schließe dann einen sabbernden Idioten über mir sehe und seine Berügrungen spüre? Ob ich nicht nachts noch davon träume und über kurz oder lang mein Leben beende, trotz allem Geld und allem guten, was meine Erben dann damut machen können?

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Inception:

Vielleicht mal für dich ganz langsam und einfach erklärt. Egal wieviel Geld mir irgendein Mann bieten würde, ich würde für kein Geld der Welt mit so einem Mann Sex haben. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, ich lege keinen Wert auf Geld. Das was ich brauche verdiene ich selbst und das reicht mir vollkommen aus.

Ich habe keinen Sex mit irgendeinem Mann der mir Geld dafür zahlt. Auch nicht wenn es nur 1 Cent ist. Solche Männer kann ich nicht ernstnehmen und mit so einem Angebot verlieren sie bei mir jegliche Achtung. 

Nicht jeder Mensch ist käuflich - tut mir leid wenn das dein Weltbild zerstört. Und die annahme ich hätte sowieso Sex mit irgendeinem Mann ist genauso falsch. Ich habe nicht mit irgendwelchen Männern Sex. Ich habe auch keinen Sex um des Sexes Willen, keine ONS oder sonst irgendwas in die Richtung.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Vielleicht mal für dich ganz langsam und einfach erklärt. Egal wieviel Geld mir irgendein Mann bieten würde, ich würde für kein Geld der Welt mit so einem Mann Sex haben. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, ich lege keinen Wert auf Geld. Das was ich brauche verdiene ich selbst und das reicht mir vollkommen aus.

Ich habe keinen Sex mit irgendeinem Mann der mir Geld dafür zahlt. Auch nicht wenn es nur 1 Cent ist. Solche Männer kann ich nicht ernstnehmen und mit so einem Angebot verlieren sie bei mir jegliche Achtung. 

Nicht jeder Mensch ist käuflich - tut mir leid wenn das dein Weltbild zerstört. Und die annahme ich hätte sowieso Sex mit irgendeinem Mann ist genauso falsch. Ich habe nicht mit irgendwelchen Männern Sex. Ich habe auch keinen Sex um des Sexes Willen, keine ONS oder sonst irgendwas in die Richtung.

Sie reagieren sehr emotional auf etwas, das lediglich Anlass zur Diskussion oder zum Nachdenken gibt. Niemand zwingt Sie, etwas zu tun. Aber Ihre Überlegungen sind eine andere Art, die vorgeschlagene Frage zu betrachten.

Geschrieben

Fragen eines kleinen, pubertären Jungen...

Geschrieben
Was sind denn das für Summen? Die wurden mir ja noch nie geboten. Unverschämtheit.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ichbinsechtnicht:

Was sind denn das für Summen? Die wurden mir ja noch nie geboten. Unverschämtheit.

Ach, Armut sollte hier keine Schande sein.

Geschrieben
Bleibe meinen Prinzipien treu! Bin nicht käuflich auch nicht für noch höhere Summen!
Geschrieben
Ab 1.000.000,01 Euro bin ich käuflich. Drunter gibt es keine Chance.
  • Neu erstellen...