Jump to content

Squirten / Auslaufen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.2.2024 at 17:18, schrieb Divina12:

Es gibt nichts besseres als wenn mann die frau zum squierten bringt und sie dadurch  von einen in den anderen Höhepunkt bringt!multiple Orgasmen love it !

Ich persönlich liebe den Saft einer Frau

Ich koste jeden Tropfen 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Februar 10, schrieb Soul_Away:

Was ich heute wieder gelernt habe...sollte ich mal ein ''Frauen Problem'' haben, wende ich mich sicherlich nicht an Frauen in meinem Umfeld, auch nicht an's Frauen Forum und ganz sicher nicht an meinen Frauenarzt...nein, ich frage einfach Männer...die absoluten Frauen Experten in allen und nicht allen ''fraulichen'' Belangen...

Ein Hoch auf unsere Forum's-Männer, was würden wir nur ohne Euch machen

Grundgütiger

Top 🔝 also mir gehts hier ähnlich man weiß nicht ob man lachen oder einfach nur den Kopf schütteln soll. Das Forum ist der Knaller.

Geschrieben
Am 10.2.2024 at 11:03, schrieb ElliPyrelli:

Genau aus diesem Grunde gefällt mir Sex im Wasser so überhaupt nicht! 

Stimme ich dir zu ,ob im Sommer im See oder beim Baden, da Heim da geht garnichts

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.2.2024 at 10:57, schrieb Ravi23:

Hallo 

Ich fand das Squirten bei meiner Freundin als extrem geil. Durch die Feuchtigkeit war der Sex noch intensiver und länger. Sie ist dabei mehrmals hintereinander gekommen bzw es war ein Dauerorgasmus.

LG Ralf 

Ja, bei uns auch. Zuerst hat sie "nur" beim Fingern gesquirtet, mittlerweile aber auch beim Ficken... Das ist auch sehr geil...

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Das hat mit Squirten meist Nichts zutun. 
Einige Frauen werden halt sehr feucht, ggf. weil sie (möglicherweise relativ schnell) ejakulieren. 
Die Reibung lässt dann zwar etwas nach, um so mehr, um so kleiner „Er“ ist… 

Man sollte Ejakulieren nicht mit Squirten verwechseln… 

bearbeitet von HansDampf77
liebundtreu
Geschrieben

braucht gar nicht viel rauskomen aber schön milchig sollte es schon sein

liebundtreu
Geschrieben

und die Viskosität muss stimmen sonst keinen Gleit und Schmiereffekt

• Neu erstellen...