Jump to content

Real?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist man sich vom Schreiben her sympathisch, wird telefoniert und passt es da auch, wird sich getroffen. Länger wie drei Tage schreibe ich hier nicht. Auf etliche WhatsApp Nachrichten kann ich auch verzichten. Bisher hat es bis zum ersten Treffen nicht sehr lange gedauert.
Geschrieben

es geht ja...aber man braucht unendlich viel Geduld...dann passt es auch mal

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissesShiva:

Ist man sich vom Schreiben her sympathisch, wird telefoniert und passt es da auch, wird sich getroffen. Länger wie drei Tage schreibe ich hier nicht. Auf etliche WhatsApp Nachrichten kann ich auch verzichten. Bisher hat es bis zum ersten Treffen nicht sehr lange gedauert.

Du bist aber eine schnelle Nummer.  Ich suche langfristige Kontakte mit einem gewissen Niveau und über den reinen Sex hinaus und da geht man etwas anders vor. Wenn man über fast ein Jahr mit Schreiben das Interesse hoch halten kann und sich eine Vertrauensbasis aufbauen kann . Dann  ist das eine Leistung. Mit WhatsApp habe ich nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt Damen die haben wohl ein Datinghandy 

Geschrieben
Das hängt vonne Entfernung ab, und von der Anzahl der Traktoren auf der Straße.
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht zu andern Männern, aber nicht zu Frauen, wenn ich dein Profil als Grundlage nehme.
Geschrieben
Manchmal am selben Tag, manchmal etwas später, oft garnicht.
Geschrieben
Manchmal am selben Tag treffen oder Manchmal erst nach 4 Jahren.....sehr sehr oft nicht nach dem ersten Telefonat.....ich kann es nicht pauschalisieren undenkbar und es kommt auch sicherlich darauf an , zu was für ein Zweck sich getroffen wird ....Nummer tauschen geht innerhalb von wenigen Minuten....
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung heraus bezüglich dieses Portales dauert es bei mir etwas oder auch etwas länger bis auch nur im Ansatz auf den Gedanken kommen würde bezüglich eines Dates...

Wobei einige bereits im Vorfeld schon alleine selbst dafür sorgen aus diversen Gründen (Lügen ect.) das ich selbst einen Cute mache...

Persönliche Dinge gibt's von mir nicht und der Kontakt verläuft nur über das Nachrichten System 💁 

Geschrieben
In unserer Wahrheit & Realität,kann man es nur versuchen jemanden passendes zu finden,oder gefunden zu werden,wenns passen sollte ergibt es sich alles weitere von alleine,oder auch nicht,wir haben da erstmal keinerlei Erwartungen.!
Geschrieben
#
Je nachdem wie artig sie sich zeigt, erlaube ich ihr relativ zügig, mich zu bitten, ob sie mich besuchen darf.
Geschrieben
Von am selben Tag, bis erst in ein paar Monaten war alles dabei.
Geschrieben
Da ich keinen schnellen, wahllosen Fick suche und mich nur mit einen Mann treffe, wenn ich ihn interessant finde kann das schon mal ein paar Wochen dauern.

Meine Telefonnummer gebe ich hier schon lange nicht mehr raus.
Geschrieben
Finde wenn man hetero ist ist es fast unmöglich jemanden zu finden
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LouisCypher:

Wie lange dauert es bei euch, bis ihr jemanden real trefft?

Von ein paar Stunden bis zu sechs Monaten ist alles dabei gewesen.

Geschrieben
Solange, bis es sich ergibt und beide es wollen.
Geschrieben
Die wenigsten suchen das was ich suche. Somit lasse ich treffen außen vor.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Wikifolio:

Du bist aber eine schnelle Nummer.  Ich suche langfristige Kontakte mit einem gewissen Niveau und über den reinen Sex hinaus und da geht man etwas anders vor. Wenn man über fast ein Jahr mit Schreiben das Interesse hoch halten kann und sich eine Vertrauensbasis aufbauen kann . Dann  ist das eine Leistung. Mit WhatsApp habe ich nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt Damen die haben wohl ein Datinghandy 

Jedem so wie es ihm gefällt. Ich möchte reale Kontakte und keine Romane schreiben. Vertrauen kann ich nur aufbauen, wenn ich jemanden real kenne. Ich hab mit den meisten, mit denen ich mich getroffen habe, immer noch Kontakt, deswegen suche ich hier auch nichts mehr. Bin Single, ich brauche kein "Dating-Handy". 

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben

Einen zeitlich festgelegten Rahmen gibt es nicht. 
Ich hatte schon spontane Treffen, da ging es allerdings nur um Sex. 
Für längerfristige Kontakte darf sich gerne mehr Zeit genommen werden, sollte aber nicht in monatelange Schreiberei ausarten.

Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass es dann im Sande verläuft.

Mehr als ein paar Wochen sollten bis zum ersten Treffen nicht vergehen.

Geschrieben
Real ? Habe in 10 Jahren noch nie auch nur einen Chat geschweige denn treffen gehabt über Internet . Lediglich Off Line kontakte
Geschrieben
Wie jetzt??? Hier kann man sich auch treffen? Also wirklich? Im realen Leben?
Ist ja kaum zu glauben 🤷‍♀️
Geschrieben
Am 10.2.2024 at 14:12, schrieb LouisCypher:

Wie lange dauert es bei euch, bis ihr jemanden real trefft?

So als Erfahrungswert?
Ich habe in der Regel innerhalb von Tagen Kontakt auf WhatsApp etc.  und innerhalb von wenigen Wochen ein erstes, neutrales Schnuppertreffen.
Wie sind eure Erfahrungen?

Warum brauchst du da andere Erfahrungswerte? Einige werden besser sein, andere schlechter, wieder anderen ist es egal und die ganz anderen würden Frauen treffen.

Klärt man das nicht an der Ampel?

Aber weil Du es wissen willst: Tolle

Geschrieben

Ich treffe jeden Tag real Menschen…😉

vor 4 Stunden, schrieb Bussi:

Real ? Habe in 10 Jahren noch nie auch nur einen Chat geschweige denn treffen gehabt über Internet . Lediglich Off Line kontakte

Wundert mich nicht… 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich treffe jeden Tag real Menschen…😉

Wundert mich nicht… 

Wundert mich nicht das von jemandem wie dir so etwas kommt ,du bist hier noch niemals zum Stich gekommen oder hattest jemals einen Chat und versuchst hier im Vorum den grossen erfahrenen zu meinen ,ich suche im Gegensatz zu dir hier keine Frau und muss mich hier auch bei niemandem einschleimen im Gegensatz zu dir ,ich kann mein Gesicht zeigen und hab nicht irgendwelche Feuerspiele als Profilfoto ,du willst mir sagen das auf dein Profil mehr Frauen klicken als auf meinem ,wenn ja bist du ein lügner und traumtänzer

• Neu erstellen...