Jump to content

Real?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bussi:

Wundert mich nicht das von jemandem wie dir so etwas kommt ,du bist hier noch niemals zum Stich gekommen oder hattest jemals einen Chat und versuchst hier im Vorum den grossen erfahrenen zu meinen ,ich suche im Gegensatz zu dir hier keine Frau und muss mich hier auch bei niemandem einschleimen im Gegensatz zu dir ,ich kann mein Gesicht zeigen und hab nicht irgendwelche Feuerspiele als Profilfoto ,du willst mir sagen das auf dein Profil mehr Frauen klicken als auf meinem ,wenn ja bist du ein lügner und traumtänzer

😂🤣😂

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser … sonst macht man sich lächerlich als man ggf. ist. 😁😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

😂🤣😂

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser … sonst macht man sich lächerlich als man ggf. ist. 😁😉

Der einzige der sich lächerlich macht bist du selber ,der te hat nach meiner Erfahrung gefragt ,die habe ich geäusert, und von Hans Wurst kommst dann wundert mich nicht ? Warum weil du besser aussiehst als ich ,ist nicht schwer bezweifel ich dennoch sehr stark

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bussi:

Der einzige der sich lächerlich macht bist du selber ,der te hat nach meiner Erfahrung gefragt ,die habe ich geäusert, und von Hans Wurst kommst dann wundert mich nicht ? Warum weil du besser aussiehst als ich ,ist nicht schwer bezweifel ich dennoch sehr stark

Geschmäcker sind verschieden und nur weil ich deine Optik als mittelmäßig ansehe, kann es Frauen geben die es anders sehen, positiver oder negativer. 

Darum ging es mir aber nicht, doch wird es nicht wenig Frauen geben die Du verschreckst, durch Eckdaten, dein Verhalten oder deiner Optik… 

Ich bin im Gegensatz zu Dir nicht beleidigend geworden, was ja schon Seiten deines Charakters zeigt. 

Dann direkt hoch zu gehen, Behauptungen aufzustellen die z.T. schnell zu widerlegen sind, zeigt ja was für ein Geistes Kind Du bist…

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Geschmäcker sind verschieden und nur weil ich deine Optik als mittelmäßig ansehe, kann es Frauen geben die es anders sehen, positiver oder negativer. 

Darum ging es mir aber nicht, doch wird es nicht wenig Frauen geben die Du verschreckst, durch Eckdaten, dein Verhalten oder deiner Optik… 

Ich bin im Gegensatz zu Dir nicht beleidigend geworden, was ja schon Seiten deines Charakters zeigt. 

Dann direkt hoch zu gehen, Behauptungen aufzustellen die z.T. schnell zu widerlegen sind, zeigt ja was für ein Geistes Kind Du bist…

Du hast einfach keinen Plan und lebst an der realität vorbei . Was meinst du habe ich Verkehrt gemacht wenn ich hier noch nichtmal 1 profilbesuch hatte ? Das Forum ?habe ich das erste Mal vor einem Jahr genutzt . Was kann es denn sein ? Du bist ja so der Held dann erklär doch Mal wie du eine Frau dazu bringst auf dein Profil zu klicken ? Siehst du selber das du dich um Kopf und Kragen redest ,so wird die Aussicht auf ein sexuelles Erlebnis schwinden wenn du dir selbst ein redest erfolgreicher als andere zu sein obwohl du genauso viel Erfolg wie die anderen ,,loser,, hier hast

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bussi:

Du hast einfach keinen Plan und lebst an der realität vorbei . Was meinst du habe ich Verkehrt gemacht wenn ich hier noch nichtmal 1 profilbesuch hatte ? Das Forum ?habe ich das erste Mal vor einem Jahr genutzt . Was kann es denn sein ? Du bist ja so der Held dann erklär doch Mal wie du eine Frau dazu bringst auf dein Profil zu klicken ? Siehst du selber das du dich um Kopf und Kragen redest ,so wird die Aussicht auf ein sexuelles Erlebnis schwinden wenn du dir selbst ein redest erfolgreicher als andere zu sein obwohl du genauso viel Erfolg wie die anderen ,,loser,, hier hast

Und ich meine nicht profilbesuche von männern ,davon hab ich auch mehr als genug

Geschrieben
Ich lese gerade innerhalb weniger Wochen in deinem Beitrag puuuuh find ich krass würde mir zu lange dauern wo ein Wille da ein Weg aber Wochen würde ich nicht warten wollen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bussi:

Ich mach mir Nichts aus Profilbesuchen, da sie für mich Wenig aussagen. 

Davon abgesehen weist Du nicht wieviel Frauen auf deinem Profil waren, einige Frauen verschleiern ihre Spuren, da einige Männer ein Profilbesuche wohl falsch deuten. 

Mit meiner Aussage war ich nicht wertend, doch Du reagierst da gleich unfreundlich drauf, ohne überhaupt zu wissen was ich meine. 
Das hinterlässt ja auch ein Bild von jemanden, das er grundsätzlich ein aggressiver Mensch, zart besaitet sein könnte, vielleicht ein schlechtes Selbstbewusstsein hat, etc. 

Wenn ich nur Nüchtern mir deine Situation anschaue, ohne Beachtung auf dein Verhalten im Forum, gibt es bei Dir halt Punkte, die Frauen ggf. Abstand nehmen lassen, sei es das Du ein XXL hast, Raucher bist, Vorlieben hast die nicht unbedingt alle Frauen toll finden etc. 

Dann würde ich dich optisch jetzt nicht als hässlich sehen, aber auch nicht das Du morgen direkt ein Modellvertrag unterschreiben könntest… 

Dazu kommt Hier das Verhältnis von Frauen und Männern, was das Alles nicht leichter macht. 

Über meine sexuellen Erlebnisse brauchst Du Dir keine Sorgen machen, darum kümmert sich meine Liebste. 😉

Das ich Hier momentan keine „sexuellen Erlebnisse“ habe, mag vielleicht daran liegen das ich es im Profil sehr deutlich ausgeschlossen habe. 😉

Wieviel Treffen ich Hier schon hatte oder nur wieviel Profilbesuche (was Du hättest nachschauen können, bevor Du Dich aus dem Fenster lehnst…), spielt keine Rolle, da ich es nicht nötig habe, mich damit zu profilieren…. 

vor 1 Stunde, schrieb Popeye43:

Ich lese gerade innerhalb weniger Wochen in deinem Beitrag puuuuh find ich krass würde mir zu lange dauern wo ein Wille da ein Weg aber Wochen würde ich nicht warten wollen

Einige Kontakte bauen sich halt langsam auf und nicht Jede/r ist Hier täglich vertreten. 
Geduld ist eine Tugend, die einem Hier weiterhelfen kann. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Einige Kontakte bauen sich halt langsam auf und nicht Jede/r ist Hier täglich vertreten. 

Ja ok es gibt ja auch ein Leben außerhalb dieser Plattform geb ich dir recht aber Wochen ist schon lange 2 Wochen oder 12 Wochen ist dann ja eher nicht so schön

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Popeye43:

Ja ok es gibt ja auch ein Leben außerhalb dieser Plattform geb ich dir recht aber Wochen ist schon lange 2 Wochen oder 12 Wochen ist dann ja eher nicht so schön

Naja, 2,3,4… Wochen, ist Hier (nach meiner Erfahrung) nicht unüblich und wundert mich auch nicht. 

Einige wollen halt schnell ein Treffen, Andere nehmen sich lieber etwas Zeit, um den Anderen erstmal besser kennenzulernen, um zu schauen ob sich ein Treffen überhaupt lohnt. 

Mein Tipp, gehe es entspannt an, ohne zu hohe Erwartungen, denn auch wenn es 12 Wochen dauert, wenn es dann passend ist, hat sich mMn die Geduld gelohnt. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Naja, 2,3,4… Wochen, ist Hier (nach meiner Erfahrung) nicht unüblich und wundert mich auch nicht. 

Einige wollen halt schnell ein Treffen, Andere nehmen sich lieber etwas Zeit, um den Anderen erstmal besser kennenzulernen, um zu schauen ob sich ein Treffen überhaupt lohnt. 

Mein Tipp, gehe es entspannt an, ohne zu hohe Erwartungen, denn auch wenn es 12 Wochen dauert, wenn es dann passend ist, hat sich mMn die Geduld gelohnt. 

Schreiben kann man aber auch viel im wahren Leben gibt man sich meist anders als vorm Handy oder Laptop
Dann lieber zeitnah ein Treffen geht ja nicht darum gleich in die Kiste zu springen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Popeye43:

Schreiben kann man aber auch viel im wahren Leben gibt man sich meist anders als vorm Handy oder Laptop
Dann lieber zeitnah ein Treffen geht ja nicht darum gleich in die Kiste zu springen

Einige sehen es so, aber nicht Alle. Ungeduld hat Hier einigen Usern auch schon ein Strich durch die Rechnung gemacht… 

Frauen bekommen Hier in der Regel mehr Nachrichten als Männer, von denen sich nicht alle gleich selbst schon mit der ersten Nachricht aussortieren. 

Wenn Frauen dann schnell zu einem Treffen gehen würden, könnten sie jede Woche mindestens eins haben, wovon sich dann aber meist 9 von 10 nicht gelohnt haben. 

Für Menschen die nur ONE suchen, mag es anders sein. 

Doch Du sucht ja nach Affären, F+ und auch Beziehungen, was schon verbindlicher ist und eine bessere Vorauswahl bedarf, als wenn man nur ONE sucht. 

Wie gesagt, mMn lohnt es sich Hier geduldig zu sein und es langsam anzugehen. Wenn Frauen ein schnelles Treffen bevorzugen, was meist auch heißt das man private Daten raus gibt (zumindest die Telefonnummer), werden sie es Dir zeitnah sagen. Doch wollen sie sich Zeit lassen, kann Dir Ungeduld zumindest Minuspunkte einbringen… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Gut das du mich drauf hinweisen tust ,meine Vorlieben muss ich noch rausnehmen ,da ich mittlerweile garkeine mehr habe . Mir ist die Lust im wahrsten Sinne des Wortes verloren vergangen . Captain wir sinken

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bussi:

Gut das du mich drauf hinweisen tust ,meine Vorlieben muss ich noch rausnehmen ,da ich mittlerweile garkeine mehr habe . Mir ist die Lust im wahrsten Sinne des Wortes verloren vergangen . Captain wir sinken

Wunderst Du Dich, das man bei Vorlieben, wie z.B. AV oder BDSM Praktiken, nicht bei vielen Frauen punktet? 

Dann hast Du die Vorliebe für „Milfs“… Ganz ehrlich, ich kenne keine Frau die Lust darauf Milf genannt zu werden, egal wie alt sie auch sind. 

Das es Hier für die meisten Männer nicht so einfach ist (auch wenn die Werbung was anderes suggeriert), sollte einem eigentlich klar sein, wenn man mal in Ruhe drüber nachdenkt. 

Dann kommen halt die Punkte dazu, die einem eher „Minuspunkte“ einbringen an die man nicht viel ändern kann, wenn man ehrlich ist und sich nicht verbiegen möchte. 

Dann kommt das eigene Verhalten, die Vorlieben, Vorstellungen, Möglichkeiten, der eigene Geschmack und der Geschmack des Anderen zu tragen. 

Wenn man das dann Alles nüchtern bedenkt, hat man dann vielleicht eine Chance bei 1. von 50, 100 oder 1000 Frauen. 
Mit etwas Geduld und Entspanntheit, ist es möglich Hier Frauen kennenzulernen. Mit zu hoher Erwartungshaltung, (die schnell zum Frust führt, z.T. mit dementsprechenden Verhalten) eher nicht… 

Geschrieben
Am 10.2.2024 at 16:07, schrieb anne-007:

Seit wann gibt es hier reale Treffen? :-/

Seit 20 Jahren ... laut Seitenbetreiber ... ;)

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wunderst Du Dich, das man bei Vorlieben, wie z.B. AV oder BDSM Praktiken, nicht bei vielen Frauen punktet? 

Dann hast Du die Vorliebe für „Milfs“… Ganz ehrlich, ich kenne keine Frau die Lust darauf Milf genannt zu werden, egal wie alt sie auch sind. 

Das es Hier für die meisten Männer nicht so einfach ist (auch wenn die Werbung was anderes suggeriert), sollte einem eigentlich klar sein, wenn man mal in Ruhe drüber nachdenkt. 

Dann kommen halt die Punkte dazu, die einem eher „Minuspunkte“ einbringen an die man nicht viel ändern kann, wenn man ehrlich ist und sich nicht verbiegen möchte. 

Dann kommt das eigene Verhalten, die Vorlieben, Vorstellungen, Möglichkeiten, der eigene Geschmack und der Geschmack des Anderen zu tragen. 

Wenn man das dann Alles nüchtern bedenkt, hat man dann vielleicht eine Chance bei 1. von 50, 100 oder 1000 Frauen. 
Mit etwas Geduld und Entspanntheit, ist es möglich Hier Frauen kennenzulernen. Mit zu hoher Erwartungshaltung, (die schnell zum Frust führt, z.T. mit dementsprechenden Verhalten) eher nicht… 

Man kann sich auch immer einreden es kann hieran liegen es kann da dran liegen . Ich ändere mich doch nicht um mit einer Frau Daten zu dürfen ich bin gepflegt verdiene gutes Geld ,habe keine Schulden und keine Verpflichtungen .Ich möchte hier keine Frau mehr kennen lernen. Bin nur im Forum unterwegs ,nach dem ich noch nie einen Chat oder sonst irgendwas übers Internet hatte und glaub mir ich hatte hier schon so viele unterschiedliche Profile und Fotos und beschreibungen usw . Irgendwann muss ich auch einsehen das ich bei keiner Frau eine Chance hab . Deswegen unterstütze ich lediglich noch das älteste Gewerbe finanziell und muss mich damit leider so abfinden . Aber hey zumindest habe ich das Geld dafür immer locker sitzten ,ich kenne niemanden außer mir der diesen segen auch hat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bussi:

Man kann sich auch immer einreden es kann hieran liegen es kann da dran liegen . Ich ändere mich doch nicht um mit einer Frau Daten zu dürfen ich bin gepflegt verdiene gutes Geld ,habe keine Schulden und keine Verpflichtungen .Ich möchte hier keine Frau mehr kennen lernen. Bin nur im Forum unterwegs ,nach dem ich noch nie einen Chat oder sonst irgendwas übers Internet hatte und glaub mir ich hatte hier schon so viele unterschiedliche Profile und Fotos und beschreibungen usw . Irgendwann muss ich auch einsehen das ich bei keiner Frau eine Chance hab . Deswegen unterstütze ich lediglich noch das älteste Gewerbe finanziell und muss mich damit leider so abfinden . Aber hey zumindest habe ich das Geld dafür immer locker sitzten ,ich kenne niemanden außer mir der diesen segen auch hat

Wenn Du Dich mit deiner Situation abgefunden hast, ist es ja gut. 

Doch denke ich das auch Du Hier ggf. Chancen hättest oder auch privat, ohne dafür zu zahlen. 

Ich kenne Dich nicht, daher kann ich Dich und Dein Auftreten nur sehr begrenzt abschätzen. Doch wenn man etwas Selbstreflexion betreibt, an sich arbeitet, heißt es nicht das man sich gleich verbiegen muss. 

Geschrieben

Das früheste war nach zirka 3 Wochen 

Ich hab mich aber auch schon mit jemandem getroffen, den ich schon ca. 8 Jahre übers Forum kannte.. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn Du Dich mit deiner Situation abgefunden hast, ist es ja gut. 

Doch denke ich das auch Du Hier ggf. Chancen hättest oder auch privat, ohne dafür zu zahlen. 

Ich kenne Dich nicht, daher kann ich Dich und Dein Auftreten nur sehr begrenzt abschätzen. Doch wenn man etwas Selbstreflexion betreibt, an sich arbeitet, heißt es nicht das man sich gleich verbiegen muss. 

Ich gehe mehrmals die Woche zum Sport achte auf meine ernährung ,bin gross stark und selbstbewusst .war immer nett und zuvorkommend . Egal welche Frisur mit ohne Bart mit 75 kg körpergewicht oder nach Jahren des Fitnesstrainings mit 100 kg . Attraktiver hat es mich wohl nie gemacht und mehr wie das denke ist dann auch nicht mehr möglich . Und wir reden hier von sämtlichen Dating Apps die es da gibt , 10 Jahre kein Chat oder Like oder sonst irgendwas. Ich habe erkannt wie oberflächlich die Frauen geworden sind .daran können wir alle nix ändern

Geschrieben
Ich sag dir in paar Monaten nochmal bescheid 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, wie intensiv der Austausch davor ist ( Einsatznachrichten verlaufen eher recht bald im Sande) und wie das Telefonat verläuft oder ob man sich zuvor schon mal beim Stammi gesehen und unterhalten hat.

In der Regel, bei Interesse, recht bald. Terminfindung dauert manchmal länger als die Entscheidung sich zu sehen.

Lieber recht bald sehen und bemerken, dass es nicht passt, als sich in Nachrichten zu verlieren und sich was zu 'erträumen' um dann auf die Nase zu fallen. Ein zusammenpassendes Kopfkino, Schreibsympathie heißt nicht, dass es auch real passt.

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bussi:

Ich gehe mehrmals die Woche zum Sport achte auf meine ernährung ,bin gross stark und selbstbewusst .war immer nett und zuvorkommend . Egal welche Frisur mit ohne Bart mit 75 kg körpergewicht oder nach Jahren des Fitnesstrainings mit 100 kg . Attraktiver hat es mich wohl nie gemacht und mehr wie das denke ist dann auch nicht mehr möglich . Und wir reden hier von sämtlichen Dating Apps die es da gibt , 10 Jahre kein Chat oder Like oder sonst irgendwas. Ich habe erkannt wie oberflächlich die Frauen geworden sind .daran können wir alle nix ändern

Dein Text ist widersprüchlich, bzw. ist das Meiste was Du erwähnst (außer nett und zuvorkommend) nicht weniger oberflächlich. 

Du bist noch um einiges jünger als ich, daher kennst Du wahrscheinlich nur Zeiten, in denen es Dateseiten gibt… 

Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, immer mehr junge Menschen haben Probleme was Passendes zu finden, da sie das normale Kennenlernen verlernt haben, bzw. nie wirklich gelernt haben… 

Wir, die etwas Älteren, mussten halt lernen wie man aufeinander zu geht, wobei man auch mit Fehltritten leben mußte, aus denen man gelernt hat… 

Gehst Du denn auch aus und hast Frauen im Freundeskreis? 

Es ist zwar gut wenn man auf sein Äußeres achtet, auch wenn man einen guten Job hat, das macht aber noch nicht charmant und charismatisch… 

Ich war mal „schüchtern“ und habe mich bei Frauen auch schon doof angestellt. 
Doch um so mehr Erfahrungen man mit Frauen gesammelt hat, (auch durch platonische Freundinnen) um so selbstbewusster wurde ich und um so besser klappte es mit den Frauen. 

So welche Seiten ist eine Möglichkeit, doch mMn nicht die beste/leichteste…

Geschrieben

Sehr unterschiedlich. Mal innerhalb von Stunden, mal dauerts Wochen.... kommt halt immer drauf an, wonach beide gerade suchen. Manchmal passt's einfach gleich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Bussi:

10 Jahre kein Chat oder Like oder sonst irgendwas. Ich habe erkannt wie oberflächlich die Frauen geworden sind .daran können wir alle nix ändern

Tut mir leid aber diese Denkweise finde ich mehr als einfach. Du bekommst 10 Jahre nirgends Kontakt und das liegt natürlich nicht an dir ,sondern an den Frauen? 🤔

Ich kenne dich nicht persönlich,  ich kenne dich nur aus Beiträgen hier im Forum und dazu kann ich nur schreiben das du hier sehr unsympathisch rüberkommst. Das ist mein persönliches Empfinden. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Tut mir leid aber diese Denkweise finde ich mehr als einfach. Du bekommst 10 Jahre nirgends Kontakt und das liegt natürlich nicht an dir ,sondern an den Frauen? 🤔

Ich kenne dich nicht persönlich,  ich kenne dich nur aus Beiträgen hier im Forum und dazu kann ich nur schreiben das du hier sehr unsympathisch rüberkommst. Das ist mein persönliches Empfinden. 

Also liegt es defenitiv an meinem aussehen was ich mir ja genau zu Geburt ausgesucht habe ,im online Dating muss die Frau zumindest ein Wisch nach rechts machen damit mann schreiben kann . Also wenn nicht Mal ein Like kommt kann ich zwar mit Premium auch so schreiben macht aber wenig Sinn wenn es keine Frau gibt die auch nur ein Wisch nach rechts bei mir gemacht hat ,und bis dahin geht es erstmal nur ums Gesicht .ich habe jahrelang alles und jeden geliket um nur einen Chat zu bekommen ,nach so vielen Jahren ganz schön frustrierend , man kann sich einreden das es hier keine Probleme gibt ,aber die gibt es gesellschaftlich ,und die habe ich nicht erschaffen

• Neu erstellen...