Jump to content

Real?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Muss er sie kennen um ihr Aussehen zu bewerten?

Es ging nicht um die Bewertung des Aussehens . Lies einfach die Beiträge richtig. 

Geschrieben

Meine Frau hat mir den Rat mitgegeben, setz alle, die verbal zu sehr auf die Kacke hauen, auf "Ingo", der Rest, der dann übrigbleibt, reicht vollkommen aus um jene "Real" kennenzulernen.

Geschrieben
Die Frauen möchten nicht belogen werden aber wenn man ihnen die bittere Wahrheit erzählt wissen sie doch sowieso alles besser und wollen Wahrheiten nicht hören
Geschrieben

.oO(Ach, jetzt ist er auch noch eine Frau.... 🤭 )

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bussi:

Die Frauen möchten nicht belogen werden aber wenn man ihnen die bittere Wahrheit erzählt wissen sie doch sowieso alles besser und wollen Wahrheiten nicht hören

Wer behauptet denn, das Frauen nicht belogen werden wollen?

Das wäre mir neu!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bussi:

@ dicke Elfe Bei deiner Optik denke ich Mal kannst du dich froh schätzen den Gulli Deckel küssen zu dürfen , aber zum glück bist du eine Frau ,da muss man einfach nichts tun um trotzdem Verabredungen zu erhalten

Huch....du hast also geübt, es mir verbal zu geben. Du bist also der Meinung,  ich bin hüsch hässlich? Das find ich so zauberhaft von dir. Du musst  dich nicht genieren,  wenn du so liebevolle Komplimente  vergisst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bussi:

Hässlich liegt im Auge des Betrachters , ich dachte da eher so an aufgeplatztes Furzkissen

Du wirst ja immer sinnlicher,  dein Wesen ist so liebreizend, es ist wirklich der Fehler der Frauen,  das du so verkannt  wirst. 

vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Muss er sie kennen um ihr Aussehen zu bewerten? Vielleicht sollten einige nicht so doll in den Wald hineinrufen dann gibt's auch kein entsprechendes Echo. Wie war das nochmal mit der eigenen Verantwortung für das geschriebene? 😏

Willkommen zurück, ich hätte mit ne kürzeren Zeitspanne  gerechnet.....wir hatten schon Wetten im Hintergrund 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Willkommen zurück, ich hätte mit ne kürzeren Zeitspanne  gerechnet.....wir hatten schon Wetten im Hintergrund 

wenn ich doch wenigstens Mal nen Chat gehabt hätte dann hätte ich bestimmt auch meinen miesen Charakter unter Beweis gestellt ,aber ging ja leider noch nicht ,dafür kann ich aber hier im Forum meinen Charme versprühen und manchen Menschen mitteilen wie gerne ich sie hab 😅

Geschrieben

Sehr unterschiedlich. Mal dauert es vier Wochen, mal nur vier Stunden. Je nachdem, wie spontan man ist und wie viel Mühe beide sich geben. 

Ich (W) hatte sicherlich schon um die 40 Treffen/Dates. 

Geschrieben
Am 10.2.2024 at 14:12, schrieb LouisCypher:

Wie lange dauert es bei euch, bis ihr jemanden real trefft?

So als Erfahrungswert?
Ich habe in der Regel innerhalb von Tagen Kontakt auf WhatsApp etc.  und innerhalb von wenigen Wochen ein erstes, neutrales Schnuppertreffen.
Wie sind eure Erfahrungen?

WENN (^^)

- neigung, vorlieben passen, generelle einstellung

- es auch am phone passt, denn das find ich sehr wichtig

- derjenige auch interesse zeigt...

dann find ich (distanz iss halt immer so n ding) 3 wochen n recht gutes maß!

(wobei ich mich halt auch nur treff, wenn entweder klar nur platonisch oder klar gerne mehr vom bis dato wissen..)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bussi:

Es gab trotzdem bisher nie auch nur ein funken Interesse ,In meinem Fitnessstudio haben die Frauen kopfhörer in den Ohren und meist ein Smartphone in der Hand da ist es sehr schwer ein gespräch anzufangen .die meisten schauen mich auch immer an als wäre ich irgendein Scheusal obwohl ich immer freundlich lächel .und die Frauen die ich auf der Straße angesprochen habe hatte kein Interesse . Ich könnte jetzt natürlich einen Jobwechsel in eine andere Stadt machen ,ich denke aber das das in meiner Situation keinen Sinn macht denn in der Lagerbranche arbeiten überwiegend männer so wie an meinem jetzigen Arbeitsplatz

Ich will dich nicht Lügen strafen. Kenne weder doch, noch deine Lebensart. Aber ich kann mir das wirklich schlecht vorstellen, dass da draußen überhaupt nie eine Frau Interesse an dir hat. Du schreibst, dass du selbstbewusst bist, lächelst usw. Dass dann wirklich nie eine positive Resonanz kommt, ist schwer vorstellbar. 

Aus Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis weiß ich, dass erfolglose Männer sehr dazu neigen, Frauen die Ohren vollzujammern, oder zu klammern. Was dann jene Frauen wieder abschreckt. Somit wäre ein Mann wieder mal in seiner Erfolglosigkeit bestätigt. Das wird ein richtiger Teufelskreis. Diese Männer machen sich zu Opfern. Keine Frau steht auf Opfer. 

Vielleicht findest du Unterstützung bei einem Coach. Sowas soll es ja geben. 

Auch wenn du hier niemanden mehr suchst und es dir eh egal ist, finde ich dennoch, es gibt keinen Grund, hier unfreundlich anderen Menschen gegenüber zu sein. Mach sowas doch nicht. Was soll das bringen. 

Geschrieben
Wenn überhaupt sowas zu Stande kommen würde
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich will dich nicht Lügen strafen. Kenne weder doch, noch deine Lebensart. Aber ich kann mir das wirklich schlecht vorstellen, dass da draußen überhaupt nie eine Frau Interesse an dir hat. Du schreibst, dass du selbstbewusst bist, lächelst usw. Dass dann wirklich nie eine positive Resonanz kommt, ist schwer vorstellbar. 

Aus Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis weiß ich, dass erfolglose Männer sehr dazu neigen, Frauen die Ohren vollzujammern, oder zu klammern. Was dann jene Frauen wieder abschreckt. Somit wäre ein Mann wieder mal in seiner Erfolglosigkeit bestätigt. Das wird ein richtiger Teufelskreis. Diese Männer machen sich zu Opfern. Keine Frau steht auf Opfer. 

Vielleicht findest du Unterstützung bei einem Coach. Sowas soll es ja geben. 

Auch wenn du hier niemanden mehr suchst und es dir eh egal ist, finde ich dennoch, es gibt keinen Grund, hier unfreundlich anderen Menschen gegenüber zu sein. Mach sowas doch nicht. Was soll das bringen. 

Wo hab ich gejammert ,wieso wird mir jammern unterstellt?,hier wurde nach meiner Erfahrung bezüglich Chats wann wie wo ,darauf habe ich lediglich ehrlich geantwortet . so wie ich steckt hier jeder in der gleichen Situation der eine gibt es zu der andere nicht ,und dann gibt es wohl einen verschwind kleinen Anteil männer die real treffen haben ,diese Menschen sind aber in diesem Forum nicht anzutreffen , diese männer werden sogar von dem Damen angeschrieben. Das ich gerne dazugehören würde ist klar ,so würde ich mir einiges an Geld sparen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bussi:

Wo hab ich gejammert ,wieso wird mir jammern unterstellt?,hier wurde nach meiner Erfahrung bezüglich Chats wann wie wo ,darauf habe ich lediglich ehrlich geantwortet . so wie ich steckt hier jeder in der gleichen Situation der eine gibt es zu der andere nicht ,und dann gibt es wohl einen verschwind kleinen Anteil männer die real treffen haben ,diese Menschen sind aber in diesem Forum nicht anzutreffen , diese männer werden sogar von dem Damen angeschrieben. Das ich gerne dazugehören würde ist klar ,so würde ich mir einiges an Geld sparen

Ich hab dir kein jammern unterstellt.

Das machts halt schwierig, wenn du Dinge in den falschen Hals bekommst. Ja sicher willst du dazu gehören. Dann würde ich aber halt mal anfangen, mit Freundlichkeit und Souveränität positiv aufzufallen. 

Die Männer, die ich hier real getroffen habe, habe ich fast ausschließlich selbst angeschrieben. Sie fielen mir u. a. durch einen ansprechenden Profiltext auf. Keiner von ihnen hatte aber z. B. ein Gesichtsbild öffentlich. Das kam erst im Verlauf des Kontaktes, oder auch gar nicht. Vom Zeitraum her war es sehr unterschiedlich. Manchmal kam ein Treffen innerhalb weniger Tage zustande, manchmal hats ein paar Monate gedauert. Oder es kam gar nicht erst zu einem Treffen. Was natürlich auch passierte. 

So unterschiedlich jeder Mann war, keiner von denen hat sich darüber beschwert, keine Frau hier treffen zu können. Tatsache. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bussi:

dann gibt es wohl einen verschwind kleinen Anteil männer die real treffen haben ,diese Menschen sind aber in diesem Forum nicht anzutreffen , diese männer werden sogar von dem Damen angeschrieben

Wieso sollten die nicht hier im Forum sein?

Irgendwo muss die Aufmerksamkeit der Damen ja herkommen. 😉

Geschrieben
Am 10.2.2024 at 14:12, schrieb LouisCypher:

Wie lange dauert es bei euch, bis ihr jemanden real trefft?

100 Tage. Warum?

Vorher treffe ich mich mit der Person nicht real.

Das heißt: Ab dem Zeitpunkt an dem ich mit einer anderen Person in Kontakt hier stehe, zähle ich die Tage und wenn wir uns nach 100 Tage trotz regen Schreibens immer noch was zu sagen haben, dann will ich sie auch persönlich kennen lernen.

Geschrieben
Die zwischenmenschliche Komponente entscheidet da schon einiges. Nachdem das nun politisch korrekt erwähnt wurde, hängt wohl auch vieles davon ab, ob man in einen Wohnwagen am ersten Feldweg rechts kurz vor Klein-Holzmannshausen einlädt oder ein paar Tage in Dubai zum Kennenlernen anbietet.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pixeldust:

ein paar Tage in Dubai zum Kennenlernen anbietet.

Ach, Mailänder Scala geht auch....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ach, Mailänder Scala geht auch....

Elfchen... menno... und dann noch die Witwenrente kassieren. Das nimmt ja gar kein Ende mehr...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Das nimmt ja gar kein Ende mehr.

Ach doch...irgendwann 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ach doch...irgendwann 

Ach was solls, ich bin da ehrlich - Wenn ich ne Frau wär, hätt ich mit 40 mindestens n Dachterrassenappartement mit allem Pipapo und n schicken Maserati🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Ach was solls, ich bin da ehrlich - Wenn ich ne Frau wär, hätt ich mit 40 mindestens n Dachterrassenappartement mit allem Pipapo und n schicken Maserati🤷🏼‍♂️

Siehste....Duuuuuuu verstehst mich..( stell dir die Stimme vom Ungeheuer bei Aquaman vor)

Geschrieben
Is das dieser Kerl aus Stein von Marvel's Fantastic4..!? Du weißt ja, der wirkt supi freundlich. Kannst über die Wochen und Monate Zickenzeugs schreiben soviel du willst, hab dich eh durchschaut... du bist da in Berlin easy unterwegs.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Siehste....Duuuuuuu verstehst mich..( stell dir die Stimme vom Ungeheuer bei Aquaman vor)

ZitierfunktionvergessenSiehsmirnachesisKarnevalhier.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pixeldust:

Stein

Neeee.....das ist Aquaman in Reinkultur....

• Neu erstellen...