Jump to content

Real?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ach, Mailänder Scala geht auch....

🤣🤣🤣...das hätten hier wohl die meisten gerne, aber leider könnt ihr weiterhin nur davon träumen. Muss schon blöd sein 😁

Geschrieben

Viele trifft man niemals, einige trifft man zeitnah, wenige trifft man kurzfristig - so zumindest schaut es bei mir aus. Ob ich jemanden treffe, ist eine Frage der Sympathie und ob ich jemanden kurzfristig treffe, ist eine Frage der Euphorie - neben noch anderen Dingen, die miteinander passen müssen. Mein letztes Treffen war schon sehr kurzfristig - obwohl es zeitlich gerade nicht ganz so einfach ist. (A)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

🤣🤣🤣...das hätten hier wohl die meisten gerne, aber leider könnt ihr weiterhin nur davon träumen. Muss schon blöd sein 😁

Du könntest es dir nicht mal  leisten , ist also auch keen Pluspunkt für dich....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NordLichtLove:

Viele trifft man niemals, einige trifft man zeitnah, wenige trifft man kurzfristig - so zumindest schaut es bei mir aus. Ob ich jemanden treffe, ist eine Frage der Sympathie und ob ich jemanden kurzfristig treffe, ist eine Frage der Euphorie - neben noch anderen Dingen, die miteinander passen müssen. Mein letztes Treffen war schon sehr kurzfristig - obwohl es zeitlich gerade nicht ganz so einfach ist.

Wunderbar! Es gibt auch ernsthafte und sinnvolle Antworten! ♥️🌹

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb sh1tbox_e36:
Wenn überhaupt sowas zu Stande kommen würde

Das passiert schon! Habt Geduld!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du könntest es dir nicht mal  leisten , ist also auch keen Pluspunkt für dich....

Was weißt du denn schon....schau dir Mailand auf der Landkarte an...besser wird's nicht. ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

besser wird's nicht. ☺️

Wie sicher bist du dir?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LouisCypher:

Wunderbar! Es gibt auch ernsthafte und sinnvolle Antworten! ♥️🌹

wie iss denn deine erfahrung, wie deine gegenüber ticken, cypher?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb towel:

wie iss denn deine erfahrung, wie deine gegenüber ticken, cypher?

Ganz unterschiedlich. Mit einer schreibe ich seit Monaten. Weiß nicht, ob das noch was wird. Mit meinem Paar war das erste neutrale Treffen mit ihm nach einer Woche - und plötzlich war sie dann doch da, aber nur zum Hallo sagen. Das zweite folgte dann aber bald. Und mit meiner Affäre ging es auch schnell.
Allen gemeinsam ist aber, daß wir ziemlich schnell Nummern getauscht haben und weiter auf WhatsApp, Telegram oder Threema (je nach Sicherheitsbedürfnis) kommunizieren.
Dates finden immer dann statt, wie es für die Beteiligten dann passt. Wobei, wenn man sich gut unterhalten hat, meisst auch der Sex gut wird. Ist eben alles Kopfsache. Und dann entwickeln sich eher lockere Freundschaften daraus. Ich mag es auch lieber mit den gleichen Menschen. Da kann ich mich besser drauf einstellen. Erste Sexdates sind immer meeeegaaufregend. Was was Gutes ist. Aber eben auch anstrengend.

Geschrieben

@LouisCypher-

was ich immer seltsam finde, isse tatsache, dass (und da gehts rein um platonisches) kerle oftmals irritiert sind, wenn ich verhältnismässig schnell nach phone frag

Geschrieben
Am 10.2.2024 at 16:25, schrieb PrinzessinOfPower:

Aha. Seltsamer Fetisch. Aber der Liebe Gott hat bekanntlich viele Kinder.

Igno ist  eigentlich Rang 4 der Hindernisgründe. 1. Du passt nicht in das Suchschema ...    2. Du musst eine Mitgliedschaft erwerben, dass du dieses Mitglied anschreiben ...    3. Dieses Mitglied ist sehr begehrt, deshalb kannst du nicht ....    4. Ignoliste    5. Keine Antwort               6. Einziges vereinbartes Treffen kurzfristig abgesagt ( "Morgen wird es regnen.") 6. Anschreibversuche meinerseits auf ganz selten reduziert

Geschrieben
Also bei mir ist es so das kaum oder gar nicht geantwortet wird. Wäre echt mal schön wenn es anders wäre oder auch mal ein Treffen stattfinden würde. Aber bei mir leider Fehlanzeige. Keine Ahnung was ich falsch mache. Ist manchmal auch sehr frustrierend.
Geschrieben
Am 10.2.2024 at 16:12, schrieb Mick79MA:

Das liegt in erster Linie am eigenen Charakter, der eigenen Ausstrahlung und der eigenen Eloquenz.

Ich wüsste nicht, inwiefern die Seite hier den Männern tatsächlich Steine in den Weg legen sollte.

Mein erstes Date hatte ich drei Tage nach meiner Anmeldung.

Respekt!! Neid Vieler ist auch Anerkennung./                                             Aber du gehst doch tatsächlich nicht so weit allen Erfolglosen einen fiesen Charakter, mangelndes Charisma und Unbeholfenheit des Sprechens und des schriftlichen Ausdrucks zu attestieren??

Geschrieben

ich geb allen denjenigen, die hier noch keinen 'wieauchimmer erfolg' hatten, mal n tip!

zum einen lest profile! lest sie wirklich!

rafft, dass ihr eben nich für jeden mensch interessant seid und hört auf, darüber zu lamentiern!  dieses mimimi hier teils- damit schiesst ihr euch selbst ins aus!

und nich zuletzt- dein neid grade, paul, iss einfach nur kindisch!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

ich geb allen denjenigen, die hier noch keinen 'wieauchimmer erfolg' hatten, mal n tip!

rafft, dass ihr eben nich für jeden mensch interessant seid und hört auf, darüber zu lamentiern!  dieses mimimi hier teils- damit schiesst ihr euch selbst ins aus!

Behalt deine Binsenweisheiten doch einfach für dich ..hat keiner nach gefragt.🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Paul-3025:

Respekt!! Neid Vieler ist auch Anerkennung./                                             Aber du gehst doch tatsächlich nicht so weit allen Erfolglosen einen fiesen Charakter, mangelndes Charisma und Unbeholfenheit des Sprechens und des schriftlichen Ausdrucks zu attestieren??

um den Kobayashi-Maru-Test zu bestehen, muss man ein ziemlich gerissener Hund sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

Kann dir in Teilen recht geben, wobei ich glaube, dass ich ein gründlicher und aufmerksamer Leser von Profilen bin. Nicht unbedingt immer mit dem Ziel nachfolgenden Kontaktversuchs, oft aus der Neugier heraus mehr über einen Menschen zu erfahren, der mir mit seinen  Beiträgen  im Forum aufgefallen ist und über den ich dann mehr erfahren möchte./     Und meine Bemerkung zum "Neid" entspringt meiner ironischen, auch selbstironischen, Ader. Da in einem Text, anders als in der persönlichen Ansprache, naturgemäß Mimik, Gestik und Sprechweise nicht mit vermittelt werden können, sollte ich wohl öfter einen Hinweis " Achtung, enthält Ironie" beifügen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

oder wie Botschafter Kosh es ausdrückt: "Das Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - eure Seite, die Seite der Gegner und die Wahrheit"

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mutabor:

oder wie Botschafter Kosh es ausdrückt: "Das Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - eure Seite, die Seite der Gegner und die Wahrheit"

bin eher bei star trek, aber passt scho^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich bin an sich dankbar für jede "Weisheit" , die ich lese oder höre. Ich toleriere, prüfe, versuche zu verstehen warum, denke nach und versuche zu lernen oder lehne es ab und schärfe mein eigenes Argumentationsprofil im Finden von Gegenargumenten. (K e i n e  Ironie)

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Paul-3025:

Welchen Impuls löst es wohl bei der weiblichen Zielgruppe aus, wenn ein Mann in einem Thread wie diesem mit "Ich hatte in X Jahren hier noch nie ein Date!“

Vielleicht noch garniert mit einer Tirade über die zu hohen Ansprüche, die Arroganz oder das Testen des Marktwerts.

Welche Frau kann dann gar nicht anders, als umgehend dessen Profil zu besuchen?

Vielleicht fasse ich meine ursprüngliche Aussage nochmal kürzer zusammen.

"Man(n) gebe sich einfach aufrichtig Mühe, wenn man sich um die Aufmerksamkeit einer Frau bemüht."

Nein, nicht alle treten gleichzeitig in die drei von Dir aufgezählten Fettnäpfchen. Dem Napf der Mühe gehen viele allerdings ziemlich zielsicher aus dem Weg.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mutabor:

um den Kobayashi-Maru-Test zu bestehen, muss man ein ziemlich gerissener Hund sein...

Bloß gut, dass ich in diesem Jahrhundert damit noch nicht konfrontiert werde. Könnte eng werden. (Achtung, enthält Ironie.)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paul-3025:

Bloß gut, dass ich in diesem Jahrhundert damit noch nicht konfrontiert werde. Könnte eng werden. (Achtung, enthält Ironie.)

Du weißt also über diesen Test bescheid und dann gehe ich davon aus das du weiß was in diesem No-Win-Situation die eigentliche Intention ist. 

Man kann diesen Test bestehen,  wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, sondern diese für sich zum eigenen Vorteil ändert und nutzt.

Solange du dich an die Spielregeln hältst,  wird das Schiff, deine Besatzung und du untergehen,  jedesmal...

Bei jedem neuen Versuch jemanden anzuschreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Mick79MA:

Welchen Impuls löst es wohl bei der weiblichen Zielgruppe aus, wenn ein Mann in einem Thread wie diesem mit "Ich hatte in X Jahren hier noch nie ein Date!“

Vielleicht noch garniert mit einer Tirade über die zu hohen Ansprüche, die Arroganz oder das Testen des Marktwerts.

Welche Frau kann dann gar nicht anders, als umgehend dessen Profil zu besuchen?

Vielleicht fasse ich meine ursprüngliche Aussage nochmal kürzer zusammen.

"Man(n) gebe sich einfach aufrichtig Mühe, wenn man sich um die Aufmerksamkeit einer Frau bemüht."

Nein, nicht alle treten gleichzeitig in die drei von Dir aufgezählten Fettnäpfchen. Dem Napf der Mühe gehen viele allerdings ziemlich zielsicher aus dem Weg.

Damit hast du sicher nicht unrecht. Lamentieren, Beschweren und seine eigene "Erfolglosigkeit" zur Schau zu stellen, macht gewiss nicht sexy oder in anderer Weise attraktiv. Soviel habe ich mit meinen X-, sprechen wir es aus, - 60 Jahren durchaus begriffen.  Deshalb dosiere ich solche Aussagen meinerseits. Und beim Dosieren, ähnlich wie beim Kochen, gelingt nicht immer alles. Andererseits bin ich im Zweifel für die Wahrheit, auch wenn sie mal weh tut. Versuche mich authentisch darzustellen, wie ich nun einmal bin und verbiege mich nicht für Irgendwen und Irgendwas um im Strom des Opportunismus mitzuschwimmen. Ich bin, wie ich bin, gefalle oder auch nicht und muss damit leben.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Völlig verschieden. Eine Dame Sonntag vor ner Woche geschrieben, 2 Stunden später WhatsApp und am nächsten Tagen waren wir in der Falle.

Mit einer anderen schreibe ich viel, obwohl ein Treffen von ihr ausgeschlossen ist. Aber ist trotzdem ein netter Kontakt, auch wenn es nicht zum xxx kommen wird.
  • Neu erstellen...