Jump to content

Real?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Tomsuchtdate72
Geschrieben
Also aus meiner Gegend kommen anscheinend nur Fakes oder die sich garnicht treffen wollen oder erst zusagen dann plötzlich das Profil gelöscht oder gesperrt worden sind. Schon ne komische Seite hier geworden
Tomsuchtdate72
Geschrieben
Also aus meiner Gegend kommen anscheinend nur Fakes oder die sich garnicht treffen wollen oder erst zusagen dann plötzlich das Profil gelöscht oder gesperrt worden sind. Schon ne komische Seite hier geworden
Geschrieben
Ich habe mit den meisten Leuten hier schon Kontakt bevor ich oder die andere Seite überhaupt geschrieben hat. BÄM!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Du könntest ja nochmal raten. Immerhin kann ich mir jetzt vorstellen, wo dein Aufmerksamkeitsfokus am größten ist. 😎

Meine Interessen stehen hier nicht zur Debatte. 

Geschrieben
@Tomsks001 Das ist nicht nur in deiner Gegend so. Plötzlicher Abbruch des Kontakts. Keine Antwort mehr oder gelöscht ohne ein warum oder wieso. Keine Ahnung, was dieses Verhalten der "Damen" soll? Für mich ist es unhöflich. Wahrscheinlich Fakes oder Angst vor Kontakt , da doch nicht alles so ist in Wirklichkeit wie vorgegaukelt.
Geschrieben

Ca. ne Woche...wenn überhaupt.

Geschrieben
Nach Gefühl, wie man sich versteht und wie man eben Zeit hat. Innerhalb von wenigen Tagen käme ein Treffen nie infrage, ebenso wenig wie das heraus rücken meiner Nummer 🙅‍♀️ Wenn der Mann keine Geduld hat kann er weiter ziehen - ich bin alles aber nicht verzweifelt um jeden auf den Schoß zu klettern 🤝
Geschrieben
Wenn ich auf DEN TYPEN SCHLECHTHIN treffen würde, wäre ich noch vor dem Endde des ersten Satzes unterwegs zum Date. Gibts aber nicht, also dauert das Beschnuppern ne ganze Weile.
Revoltingcock2
Geschrieben
Unterschiedlich. Mal innerhalb weniger Stunden oder nach Monaten. Wichtig finde ich eine gepflegte Kommunikation, der Rest findet sich dann automatisch... 👍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LouisCypher:

Wie lange dauert es bei euch, bis ihr jemanden real trefft?

So als Erfahrungswert?
Ich habe in der Regel innerhalb von Tagen Kontakt auf WhatsApp etc.  und innerhalb von wenigen Wochen ein erstes, neutrales Schnuppertreffen.
Wie sind eure Erfahrungen?

Kommt darauf an, aber meißt Monate. Und Whats app erst NACH einem Treffen.

Geschrieben
Joah die Temperaturen steigen es wird langsam Zeit für den Paulanergarten...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LouisCypher:

Wie lange dauert es bei euch, bis ihr jemanden real trefft?

So als Erfahrungswert?
Ich habe in der Regel innerhalb von Tagen Kontakt auf WhatsApp etc.  und innerhalb von wenigen Wochen ein erstes, neutrales Schnuppertreffen.
Wie sind eure Erfahrungen?

Du Glücklicher bist wohl einer der wenigen der genau den Geschmack der Frauen hier trifft. Bei mir nach 14 Jahren noch nicht.

Geschrieben
Erste Treffer nicht erschienen ohne abzusagen, zweite Treffen habe mich getroffen aber zwischen passt Symphatie nicht.
Geschrieben
Wenn Sympathie und Entfernung passen, kann das nur ein paar Tage dauern, wenn man länger zum Rantasten braucht, dauert es eben etwas länger oder verläuft auch im Sande, weil die Chemie eben doch nicht stimmt. Eine feste Regel gibt es dafür nicht. Jedenfalls bei mir nicht und ich durfte auch hier schon die eine oder andere Erfahrung machen.
Geschrieben
1-2 Wochen. Sonst merke ich auch, wie mein Interesse nachlässt. 😇
Geschrieben

Und wie ist es, wenn Du nicht Deine Regel hast?

Ich hatte mein erstes Treffen nach 1 1/2 Jahren.

Geschrieben
Hängt von der Entfernung und dem jeweiligen Verkehrsmittel ab...🤣😂✌️
Geschrieben
Es kommt doch darauf an welche Geschichte man schreibt .. von ein paar Tage bis Jahre 🙈 gruss an Sascha
Mitspieler003
Geschrieben
Real hier.......schon Jahre nicht mehr da 99% Typen hier.
Geschrieben
*lach... am geilsten sind ja mal wieder die Comments der "Schreiberlinchen" hier...
suchen nix... aber wissen bescheid... und machen "Mann" noch blöd... *kichaaa
zum Thema: ... echt 5 Jahre! ;-) aber es war dann für SIE bzw. für mich zu spät, nachdem sie sich hier an "Jüngeren" abgearbeitet hat... gleichaltrige Ladys haben hier im Wesentlichen andere "Ziele"...!!!
warum... wiel sie denken, es zu können... und es auch schaffen (wenn dann der junge Mann nicht kurz vorher den Schwanz eingezogen hat *s*) obwohl man auf der "Straße" an ihnen, ohne sie zu beachten, vorbeilaufen würde... sorry... :-)
kurz um... ab 60 hast du hier keine Chance mehr... aber es gibt ja noch ein "Leben" außerhalb dieser genialen "Platt"-Form hier... ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

kurz um... ab 60 hast du hier keine Chance mehr...

irgendwas muss ich falsch machen ? :scream:

• Neu erstellen...