Jump to content

Real?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

irgendwas muss ich falsch machen ? :scream:

bist ja auch noch nicht 60 and over... *lach... ;-) alles gut!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Reale treffen? Hier? Lange nicht mehr,weil es hier immer schwerer wird,denn auf jedes Frauenprofil,kommen geschätzte 200 Männer profile,die stürzen sich auf die Frauen profile,wie die fliegen auf den Haufen. Die Frauen werden hier,sobald sie ON sind,von schmalzigen immer wieder kopierten Nachrichten ,die an jede Frau geschickt werden,überflutet,da haben die Frauen verständlichweise keine Lust mehr zu antworten,da kann der Text noch so gut sein. Diese Seite hat sich derbe zum negativen verändert

Geschrieben
Unterschiedlich. Von run paar Tagen bis hin zu aktuell tatsächlich seit corona im Kontakt, aber noch kein Treffen 😅🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick71:

Reale treffen? Hier? Lange nicht mehr,weil es hier immer schwerer wird,denn auf jedes Frauenprofil,kommen geschätzte 200 Männer profile,die stürzen sich auf die Frauen profile,wie die fliegen auf den Haufen. Die Frauen werden hier,sobald sie ON sind,von schmalzigen immer wieder kopierten Nachrichten ,die an jede Frau geschickt werden,überflutet,da haben die Frauen verständlichweise keine Lust mehr zu antworten,da kann der Text noch so gut sein. Diese Seite hat sich derbe zum negativen verändert

Glaubst du das wirklich, was du da von dir gibst?

Geschrieben

Das ist total unterschiedlich und hängt meist davon ab, welcher Wochentag es ist und wann es zeitlich passt. Ich will nicht gehetzt vom Job zum Date eilen, da möchte ich mir einfach Zeit nehmen, wenn es auch nur um einen gemeinsamen Kennenlern- Kaffee geht. Langes Warten ist nicht meins und monatelanges Schreiben auch nicht. War schon alles dabei von ein paar Stunden bis zu mehreren Wochen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Glaubst du das wirklich, was du da von dir gibst?

Das Brauch ich nicht zu glauben,das ist Fakt! Oder kannst du das wiederlegen? Bin ganz Ohr 

Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick71:

Deine Zeilen sind voller Frust. Echt doof, dass es Dich so schwer trifft!  

Geschrieben
nach schreiben hier, geht es auf Whatsapp oder Telegram weiter, ich strebe schon zeitnahe Treffen an, denn zu lange schreiben, da geht sämtliches Interesse flöten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mick71:

Das Brauch ich nicht zu glauben, das ist Fakt! Oder kannst du das widerlegen? Bin ganz Ohr 

Meine Frau bekam auch Müll in ihrem Postfach, aber so schlimm, wie es hier von div Männern und auch dir dargestellt wird, ist es nicht.

Und die Männer, die anständig mit meiner Frau geschrieben haben, bekamen auch alle eine Antwort, den Rest hat sie zum Kennenlernen zum HBF Köln auf Gleis 8 geschickt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mick71:

Reale treffen? Hier? Lange nicht mehr,weil es hier immer schwerer wird,denn auf jedes Frauenprofil,kommen geschätzte 200 Männer profile,die stürzen sich auf die Frauen profile,wie die fliegen auf den Haufen. Die Frauen werden hier,sobald sie ON sind,von schmalzigen immer wieder kopierten Nachrichten ,die an jede Frau geschickt werden,überflutet,da haben die Frauen verständlichweise keine Lust mehr zu antworten,da kann der Text noch so gut sein.

Lange Zeit nicht mehr soviel Blödsinn gelesen hier wie deinen jetzigen...🤦‍♀️

Solch frustrierten Zeilen kommen meist von denen die hier absolut nichts geschissen bekommen...🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Deine Zeilen sind voller Frust. Echt doof, dass es Dich so schwer trifft!  

Lol.....ganz im Gegenteil junge,ganz im Gegenteil 🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mick71:

Diese Seite hat sich derbe zum negativen verändert

Und dennoch gammelst hier noch rum...🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Lange Zeit nicht mehr soviel Blödsinn gelesen hier wie deinen jetzigen...🤦‍♀️

Solch frustrierten Zeilen kommen meist von denen die hier absolut nichts geschissen bekommen...🙄

Lol.....wer bist du denn und wer hat dich um deine Meinung gebeten? 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Mick71:

Lol.....ganz im Gegenteil junge,ganz im Gegenteil 🤣🤣

Bube nichts im Gegenteil! 😂😂

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Und dennoch gammelst hier noch rum...🤦‍♀️

Genau wie du 

Geschrieben
Bis ich das Gefühl habe, ich müsste ihn jetzt unbedingt sehen und kennenlernen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

verändert

@Mick71 och wenn de das jetzt auf anonym gestellt  hast, weil de weest, das nach dem Posting  deine Chancen  gen -10 tendieren....ist doch nicht schlimm, wenn de in dem einen  Monat noch erfolgreich erfolglos bist.........wobei, das Posting kann man zuordnen....mhhhhhhhh...es wird schwer bis unmöglich  das auszubügeln

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mick71:

Genau wie du 

Habe ich irgendwo solch Blödsinn von mir gegeben wie du...🤔

vor 13 Minuten, schrieb Mick71:

Lol.....wer bist du denn und wer hat dich um deine Meinung gebeten? 

Du...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Mick71 och wenn de das jetzt auf anonym gestellt  hast, weil de weest, das nach dem Posting  deine Chancen  gen -10 tendieren....ist doch nicht schlimm, wenn de in dem einen  Monat noch erfolgreich erfolglos bist.........wobei, das Posting kann man zuordnen....mhhhhhhhh...es wird schwer bis unmöglich  das auszubügeln

Lass das mal meine Sorgen sein,was ich hier mache und warum,auf deutsch....es geht dich einen scheiß an! Im übrigen ist das nur ein neues Profil,ich war schonmal 3 Jahre hier angemeldet,nicht das es dich etwas angehen würde! Aber eins hat sich hier leider immer noch nicht geändert,die Leute haben immer noch so großes Maul ,aber auch nur hinterm Profil! Jetzt würde ich mal sagen,kümmerst du dich mal besser um deinen eigenen scheiß,denn deine Meinung interessiert mich gleich null! 

Geschrieben
Huch...hier liest es sich gerade irgendwie bissel frustig, ich ziehe mal schnell weiter....🫢😀
Geschrieben
Eigentlich recht schnell, wenn die Herren plötzlich nicht an kalten Füßen leiden würden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mick71:

immer noch so großes Maul ,aber auch nur hinterm Profil!

ICH muss mich leider nich hinter meinem Profil verstecken, ICH kann/könnte dir das alles auch offen ins Gesicht brüllen was ICH so zu sagen habe...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

ICH muss mich leider nich hinter meinem Profil verstecken, ICH kann/könnte dir das alles auch offen ins Gesicht brüllen was ICH so zu sagen habe...🤷‍♀️

Was dann ziemlich nahe an einem realen Treffen kommt... (A)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jeremair:

Geld verbrennen nennt man das hier

Die gebratenen Tauben sind müde.....

vor 53 Minuten, schrieb Mick71:

Das Brauch ich nicht zu glauben,das ist Fakt! Oder kannst du das wiederlegen? Bin ganz Ohr 

Nein, das ist kein Fakt, das ist Humbug, weil DU nur das wiedergeben kannst, was Dir hier wiederfährt. Deine Erfolglosigkeit und vor allem Dein Frust daraus, lässt sich nicht übertragen, erstrecht nicht verallgemeinern. Dein Versuch, dem ganzen eine Glaubwürdigkeit zu geben, scheitert schon an Deinem Auftritt.

• Neu erstellen...