Jump to content

Real?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Popcorn, wo ist mein Popcorn? 😳🍿🍺
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mick71:

Das Brauch ich nicht zu glauben,das ist Fakt! Oder kannst du das wiederlegen? Bin ganz Ohr 

Was denn widerlegen? Du hast ja nichts belegt, sondern nur eine Behauptung aufgestellt.

Mit Fakten hat das gar nichts zu tun.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die gebratenen Tauben sind müde.....

Nein, das ist kein Fakt, das ist Humbug, weil DU nur das wiedergeben kannst, was Dir hier wiederfährt. Deine Erfolglosigkeit und vor allem Dein Frust daraus, lässt sich nicht übertragen, erstrecht nicht verallgemeinern. Dein Versuch, dem ganzen eine Glaubwürdigkeit zu geben, scheitert schon an Deinem Auftritt.

Ja sicher doch und du willst mir jetzt erzählen,das ausgerechnet du,mehr Erfolg hast,du Superhengst  🤣🤣🤣

Geschrieben
@LouisCypher… was hast du nur angerichtet!! 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick71:

Ja sicher doch und du willst mir jetzt erzählen,das ausgerechnet du,mehr Erfolg hast,du Superhengst  🤣🤣🤣

Genau die Reaktion war klar, was habe ich mit Dir zu tun? Du hast Frust, Du jammerst, Du beleidigst. Das ist alles Dein Problem, sag ich doch. Deine Reaktion ist bezeichnend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Genau die Reaktion war klar, was habe ich mit Dir zu tun? Du hast Frust, Du jammerst, Du beleidigst. Das ist alles Dein Problem, sag ich doch. Deine Reaktion ist bezeichnend.

Wen beleidige ich denn? Wenn du die Wahrheit nicht verträgst,bzw verstehst, ist das doch nicht mein Problem! Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe,nicht für das was du verstehst! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

@LouisCypher… was hast du nur angerichtet!! 🙄

Er hat nichts angerichtet..... das war schon vorher so.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mick71:

Meinung interessiert mich gleich null

Ui...dafür hast du dich aber sooo liebevoll eloquent ausgiebig   gerechtfertigt ..mit Dingen,  die mich null interessieren,  du warst und bist also erfolgreich erfolglos.....schulterzuck...dat wird auch nicht besser werden,  wollen wir wetten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Er hat nichts angerichtet..... das war schon vorher so.

Naja… die Wellen schlagen heute etwas höher scheint mir :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick71:

Wenn du die Wahrheit nicht verträgst,bzw verstehst, ist das doch nicht mein Problem!

Die Wahrheit rauscht komplett an Dir vorbei. Das macht aber nichts, auch wenn das Dein Problem ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LouisCypher:

Wie lange dauert es bei euch, bis ihr jemanden real trefft?

So als Erfahrungswert?
Ich habe in der Regel innerhalb von Tagen Kontakt auf WhatsApp etc.  und innerhalb von wenigen Wochen ein erstes, neutrales Schnuppertreffen.
Wie sind eure Erfahrungen?

bei mir hat das nie lange gedauert, wenn ich so zurückblicke, dann hab ich recht schnell die Menschen getroffen, die ich und die mich interessant fanden. 

und soviel Date hatte ich nun auch wieder nicht, da zu 90% nach dem ersten Treffen sich eine Beziehung anbahnte. 

und ich finde es überhaupt nicht schwer mit anderen Menschen in kontakt zu kommen und verstehe im Grunde nicht, wieso andere (Männer und Frauen) sich da so schwer tun. Ich hab da zwar ne Vermutung, aber die steht auf ziemlich wackligen Beinen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Naja… die Wellen schlagen heute etwas höher scheint mir :confused:

Ach was.....das sind doch chillige Windstärken 2-3.....die normale Frustflaute eben. Das ebbt dann auch schnell wieder ab.

Geschrieben

Die Wahrheit rauscht komplett an Dir vorbei. Das macht aber nichts, auch wenn das Dein Problem ist.

Das gute an dieser Seite ist ja,das man Leute die einen nerven,ganz einfach auf igno setzen kann und genau das werde ich jetzt tun,ich habe besseres zutun,als mich mit solchen Menschen wie dir,hier rumzuärgern und Diskussionen zu führen,die eh zu nichts führen,weil du es eh nicht verstehst! 

Wie blöd muss man sein? 

Wolfflow: Ja 

Geschrieben

Ach was.....das sind doch chillige Windstärken 2-3.....die normale Frustflaute eben. Das ebbt dann auch schnell wieder ab.

Na dann kann ich die Chips ja wieder weg packen 🥹

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb mutabor:

Was dann ziemlich nahe an einem realen Treffen kommt... (A)

Im Gegensatz zu anderen hier habe ich damit kein Problem...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mutabor:

Ich hab da zwar ne Vermutung, aber die steht auf ziemlich wackligen Beinen.

Könnte es sein, das Schwierigkeiten mit sozialen Kompetenzen gemeint sind?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mick71:

Das gute an dieser Seite ist ja,das man Leute die einen nerven,ganz einfach auf igno setzen kann und genau das werde ich jetzt tun,ich habe besseres zutun,als mich mit solchen Menschen wie dir,hier rumzuärgern und Diskussionen zu führen,die eh zu nichts führen,weil du es eh nicht verstehst! 

Wie blöd muss man sein? 

Wolfflow: Ja 

Du machst alles richtig, nutze die Möglichkeiten, aber konsequent sein bitte! Rückfälle sind so kontraproduktiv.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Könnte es sein, das Schwierigkeiten mit sozialen Kompetenzen gemeint sind?

Nein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

Nein

Ok, dann haben wir unterschiedliche Vermutungen. Nicht schlimm.

Geschrieben

Wie lange; hier über Poppen. 

So ca..200 Jahre +/- 2.😅 

Geschrieben
Ich bin seit mehr als einem Jahr glücklich vergeben. Entsprechend treffe ich niemanden.
Geschrieben
WhatsApp oder Telegram Sprachnachricht sollte schon innerhalb weniger Tage erfolgen, da Stimme und Ausdrucksweise wichtige Kriterien der gegenseitigen Symphatie bei mir sind.
Danach, je nach terminlichen Möglichkeiten möglichst zeitnah ein erstes Gespräch auf neutralem Boden - wobei es auch schon Mal vorkommen kann, sich direkt bei ihr oder mir zu verabreden - oder der neutrale Boden wechselt spontan in eine der Wohnungen.
  • Neu erstellen...