Jump to content

Warum sucht man bei poppen.de unverbindlichen Sex?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 01:37, schrieb Johannes_84:

Sex mit Fremden birgt jede Menge Risiken, es ist unhygienisch und langweilig.

Ist das bei dir so und wenn ja, woran liegt das? Sex ist immer so gut, wie die Personen, die ihn praktizieren :praise:.

Geschrieben
Internet Seiten mit sexuellem Inhalt regen die Phantasie an. Das Wunschdenken ist bei Menschen im
Allgemeinen stark ausgeprägt. Sexuellle Inhalte können den Kopf ausschalten. Viele Anbieter werden dadurch reich. Ursprünglich wollte ich hier sexuelle Spielarten erfahren, die ich zuhause nicht erreichen kann. Sie macht halt nicht alles mit und das ist ihr gutes Recht. Niemand macht alles mit. In meinen Augen gibt es keinen unverbindlichen Sex und unhygienisch finde ich auch nicht so toll.
Die Schuldfrage sollte jeder mit sich selbst ausmachen. In erster Linie ist jeder selbst schuld, für was auch
immer
Geschrieben
Am 11.2.2024 at 01:37, schrieb Johannes_84:

Sex mit Fremden birgt jede Menge Risiken

Die meisten ***igungen finden im Bekanntenkreis oder Beziehungen statt. Auch Geschlechtskrankheiten werden innerhalb von Beziehungen übertragen.

So ganz risikolos ist Sex mit Bekannten also auch nicht.

Das Leben allgemein ist voller Risiken. Nur eins ist sicher, es endet tödlich. Also nutze dein Leben.

Geschrieben

Ich frage mich auch immer, warum bei mobile de Autos zu haben sind. Komisch - oder? 

Geschrieben
Soso… „Sex mit Fremden ist unhygienisch“ 😂😂😂… an Deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich eine Wohnung MIT BADEZIMMER zulegen… 😂😂😂
Geschrieben
Soso… „Sex mit Fremden ist unhygienisch“ 😂😂😂… an Deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich eine Wohnung MIT BADEZIMMER zulegen… 😂😂😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb stickmich:

Sex mit Anderen ist supergeil, bringt Abwechslung, ist sauber und hygienisch einwandfrei.

Ich bin hier, weil ich geilen Sex zu Männern suche, Schuld hat daran meine Lust auf geile Schwänze.

genauso geht es mir auch   leider hatte ich erst zweimal das glück jemanden zu finden der mich fickt   könnte ruhig öfter passieren

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 01:37, schrieb Johannes_84:

Sex mit Fremden birgt jede Menge Risiken, es ist unhygienisch und langweilig.

Dann frag' nach ihren / seinen Namen!

Ich bin aber auch ein Troubleshooter B|

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.2.2024 at 09:34, schrieb bigeil1960:

Warum bist du hier?

Das musst den lieben Gott fragen, keine Ahnung 

 

Am 11.2.2024 at 09:35, schrieb Lilly49:

Wie kommst du darauf ,ich suche hier gar nichts . Und dich soll man in Ruhe lassen ,suchst aber laut Profil Clubbesuche . Was läuft da schief bei dir 🤔

 

Am 11.2.2024 at 09:37, schrieb PaarausW123:

Bei so einem Profil solltest du dich nicht wundern

Ich habe diese Community echt vermisst, lol. So typisch deutsch. Laut deinem Profil... Weniger als Clubbesuche kann man halt nicht anklicken ;-) Eine Auswahl ist Minimum.

bearbeitet von Johannes_84
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Am 13.2.2024 at 23:43, schrieb Johannes_84:

Weniger als Clubbesuche kann man halt nicht anklicken ;-) Eine Auswahl ist Minimum.

Das stimmt nicht. Das Feld "ich suche nach" kann man leerlassen. Beim Geschlecht muss man aber mindestens 1 angeben.

Geschrieben

Meine Lust is daran Schuld, dass ich hier bin :)

Geschrieben

Seid.

 

Kann man sich so ganz gut merken:

Seit bei ZEIT und Seid bei NEID.

Geschrieben

Weil es unverbindlich ist?

kann alles, muss garnichts 

ich entscheide 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.2.2024 at 13:38, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Das stimmt nicht. Das Feld "ich suche nach" kann man leerlassen. Beim Geschlecht muss man aber mindestens 1 angeben.

Das stimmt tatsächlich. Danke für den Hinweis liebes Anonymes Mitglied. Ich hab den Fehler korrigiert. Das hättest aber durchaus auch mit Nickname posten können.

In diesem Fall war es nützlich deine Antwort zu lesen. Das soll aber nicht zur Gewohnheit werden. Mich interessieren weiterhin 99% der Antworten nicht. 

Ich habe die Frage übrigens gestellt, weil so ziemlich jeder andere Ort besser geeignet ist jemanden 'aufzureißen'. Und irgendwann sollte man beim richtigen Partner (m/w/d) angekommen sein . Mich reizt vor allem die Exklusivität und Verbindlichkeit in einer Beziehung. Als ich mich hier angemeldet habe, war ich noch Single und auf der Suche. Diese Perspektive hat sich zu meinem Glück inzwischen geändert. Diese Seite ist aber ideal dafür, wenn man schon im Bett liegt, aber noch nicht schlafen kann. Überraschender Weise habe ich zu diesem Thema sehr viele private Nachrichten von Frauen bekommen. Ich habe ein paar gelesen und  keine davon beantwortet und ihr schaut doch sonst immer ganz genau ins Profil, meines ist inzwischen mit Absicht leer und sagt nur sinngemäß, dass ich glücklich vergeben bin und treu. Dennoch finde ich diese Seite weiter amüsant, weshalb ich das Profil nicht lösche. Das Sex unhygienisch ist, liegt in der Natur der Sache und darf durchaus mit Humor verstanden werden. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Am 17.2.2024 at 01:10, schrieb danikiss74:

frage ich mich, warum du hier überhaupt dabei bist und nicht eine Kontaktanzeige in einem katholischen oder evangelischen Kirchenblättle schaltest

Ich praktiziere den Shintoismus und habe somit kein Zugang zu Kirchenzeitungen. LOL

Spontaner1975
Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich gerne Sex habe. Und langweilig ist es bestimmt nicht. 

bearbeitet von Spontaner1975
Geschrieben
Am 11.2.2024 at 01:37, schrieb Johannes_84:

Sex mit Fremden birgt jede Menge Risiken, es ist unhygienisch und langweilig. Warum seit ihr hier und wer ist daran schuld? 

Sex mit Fremden birgt jede Menge Risiken,.....Ich Wette die ganzen Frauen hier wollen mich nur ans Bett fesseln um mich zu foltern.......es ist unhygienisch.........deshalb hab ich Sex nur im ABC Schutzanzug......und langweilig........ja,ist wie wichsen mit dicken Handschuhen.......Warum seid ihr hier.......um auf blöde balla balla Threads zu antworten........und wer ist schuld dran?........Gott, weil er mir das Testosteron gegeben hat 

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 01:37, schrieb Johannes_84:

Sex mit Fremden birgt jede Menge Risiken, es ist unhygienisch und langweilig. Warum seit ihr hier und wer ist daran schuld? 

Bis auf Sex mit ner Prostituierten hatte ich bisher nie Sex mit ner unbekannten Frau.

Das mit dem langweilig kann ich da größtenteils bestätigen, Risiken gibt's dabei kaum, unhygienisch- kommt auf die Frau an, aber ich hatte nie auch nur annähernd ein Problem damit.

 

Ich bin hier, weil ich eine Frau suche, die ähnliche Wünsche und Vorstellungen hat wie ich- keinerlei Beziehungszwang oder Druck und keine Lust auf ständig wechselnde Sexpartner.

Eine tolle Affäre oder Freundschaft Plus- tatsächlich "auf Augenhöhe", wo beide auf ihre Kosten kommen und sich gegenseitig gut tun, gemeinsam Sex, Erotik, Intimität genießen.

Schuld ist niemand, dass ich hier bin, ich bin selbst verantwortlich dafür.

 

Das Problem ist, dass sich die typischen online Frauen eigentlich immer seltener von Prostituierten unterscheiden.

Ausnahme ist häufig, dass Mann nicht mehr Ihr direkt Geld gibt, sondern dass Mann eben stattdessen für Sex bezahlt.

Das hat sich evtl. v.a. durch das vorrangige Niveau online verändert und wird meines Erachtens immer schlimmer.

Natürlich auch seitens der Männer, die oft aus Verzweiflung Sex gar nicht mehr ohne Bezahlung kennen.

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 01:37, schrieb Johannes_84:

Sex mit Fremden birgt jede Menge Risiken, es ist unhygienisch und langweilig. Warum seit ihr hier und wer ist daran schuld? 

Weshalb bist Du angemeldet und wer ist (außer Dir selbst) daran schuld?

Geschrieben

Das Leben selbst ist schon gefährlich und endet auf jeden Fall tödlich.

Sex ist schön, macht Spaß und natürlich nicht steril. 
Egal, ob man kurz- oder langfristig sucht, am Anfang ist man immer fremd.

Diese Seite bietet viel, aus dem Grund bin ich hier. Ganz freiwillig und gerne. Nicht immer ist jemand oder irgend etwas Schuld.

Geschrieben

- Sex ist per Definitionem unhygienisch.

- Unverbindlicher Sex ist eine wertebehaftete Phrase

- Langweiliger Sex existiert, ja. Aber das hat erstens mit dem Zusammenspiel mit dem Gegenüber zu tun und nicht mit dem "unverbindlichen", und zweitens lässt sich dagegen meist was machen, wenn man ein wenig einfallsreich, mutig und bereit ist, auch mal peinlich zu werden. Perfektionismus gibts nur per Zufall.

- Risikoreich: So wurde ich in den 80ern erzogen: Vorsicht beim Sex, sonst bist du wegen Aids in fünf Jahren tot. Hat gewirkt, ich hatte Angst. Später fragte ich mich: Wozu?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Flurius:

- Risikoreich: So wurde ich in den 80ern erzogen: Vorsicht beim Sex, sonst bist du wegen Aids in fünf Jahren tot. Hat gewirkt, ich hatte Angst. Später fragte ich mich: Wozu?

Ich wurde nich erzogen, Am Dorf mit 300 Einwohnern wussten die in den 80gern nichtmal wie man AIDs richig schreibt,

vielleicht habe ich es jetzt noch falsch geschrieben. Und mein erster Sex war mit Männern /Jungs.

das ist jetzt 45 Jahre her. Erst als Freddy Mercury starb, meine immer noch Lebensgefährtin beruflich AIDs Tests machen

musste, habe ich mir in die Hose gekackt. War um sonst, wir waren clean.

Der Hausfreund den wir hatten war auch unbelastet. Wir kannten ja noch seine Ex, wäre viel geiler gewesen

wenn sie auch mitgemacht hätte. Sex riecht und schmeckt halt nach Sex. Ich werde mir nicht erlauben

das für andere zu diskutieren. Mein Traum, einen black Cock zu blasen, ich habe den Hirnfurz mir vorzustellen,

dass der süsslich schmeckt, keine Ahnung.:dickface:

 

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 01:37, schrieb Johannes_84:

Warum seit ihr hier und wer ist daran schuld?

Was suchst du denn hier?

×
×
  • Neu erstellen...