Jump to content

Warum würdet ihr nie mit einer rauchenden Person Sex haben?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also mit Kippe kommt mir keine ins Bett, dass ist mir viel zu ungesund, wenn da am Ende das Bett brennt.☝️

Wenn ich dann, nach dem Sex-Adventure, aber irgendwann mal fertig bin, rauchen die eigentlich alle wie so Gartengrills?

🤔...ok, ist zurzeit aber auch ein wenig kalt in meinem Beischlafzimmer.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hank:

Wenn ich dann, nach dem Sex-Adventure, aber irgendwann mal fertig bin, rauchen die eigentlich alle wie so Gartengrills?

🤔...ok, ist zurzeit aber auch ein wenig kalt in meinem Beischlafzimmer.

Ich hätte da noch eine etwas ältere Sprinkler-Anlage aus einem Karstadt-Kaufhaus abzugeben ... na ja, der Benko hängt ein bisschen bei mir ... könnte ich günstig anbieten 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

... na ja, der Benko hängt ein bisschen bei mir ... könnte ich günstig anbieten

....wenn da ein Banksy bei dir hinge, könnten wir drüber reden.🤗

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hank:

....wenn da ein Banksy bei dir hinge, könnten wir drüber reden.🤗

Bruno Bruni ... aber die behalte ich und außerdem hab ich es warm, ich muss mir keine Mauer vor eine Wand stellen 😉

Geschrieben

"Härtetest für jedes Glied, Sex im Spermafrostgebiet!" 🤗 

Geschrieben

Relativ simple...

Ich mag den Geruch nicht.... beim küssen kommts einem hoch.... und das Sperma schmeckt bescheiden.....

Mag sein das dies nicht auf alle zutrifft.... hab aber früher diese Erfahrungen gemacht.... und seitdem sind Raucher bei mir raus....

Geschrieben

Mal ehrlich,  schlechtesten Sex hat man mit prüden Nichtrauchern, so meine Erfahrung, wenn es schon bei so einer Lappalie Probleme gibt, da kann der Sex nur noch gähnend langweilig nach Bienchen Blümchen ablaufen.

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 01:43, schrieb Johannes_84:

Stimmt ihr mir zu und warum?

Wenn die Person beim Sex raucht fehlt Gleitmittel, oder? :clapping:

Zum Glück kann das ja jeder selbst entscheiden, ich frage mich nur, mit wem man noch Sex haben kann, wenn man wirklich so konsequent wäre, auch Alkohol ist ja ungesund, Drogen sind ungesund, zu viel fettes Essen ist ungesund, mangelnde Bewegung ist ungesund, ach ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll. Vielleicht will ich aber auch nur keinen Sex mit Leuten, die sich für moralisch besser halten:coffee_happy:

Natürlich ist rauchen nicht gesund, aber die Dosis macht das Gift, raucht jemand stark, riecht und sieht man das meist, das finde ich unerotisch, raucht jemand nicht viel sondern ist einfach ein Genussmensch, dann zeichnet in das eher aus.

Geschrieben
Mit Verlaub...
Die Frage ist extrem ungünstig formuliert.
Besser wäre es gewesen, zu fragen, ob "wir" mit einer rauchenden Person Sex haben würden...
..
meine Antwort:rauchende Personen sind jetzt nicht unbedingt mein Traum. Und das nicht wegen der ungesunden Wirkung von Tabakrauch, sondern überwiegend wegen des Geruchs bzw Geschmacks. Davon abgesehen bin ich aber durchaus Tolerant. Ich habe nichts gegen Personen, die ohne Kaffee nicht in Gang kommen, gerne mal Alkohol trinken oder viel Schokolade oder Fleisch essen -vorausgesetzt, sie machen das nicht, während sie mit mir Sex haben.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

3x... geile mobile Version der Seite... 

Bist du dir mit dem Geruch von CO (Kohlenmonoxid) wirklich sicher?
Soweit ich informiert bin, ist CO deswegen so gefährlich, Weil es unsichtbar UND geruchlos ist, jedoch nicht zum Atmen geeignet ist, da es im Körper den Sauerstoff verdrängt und so zum Ersticken führt.
Am ehesten ist der bei einer nicht vollständigen Verbrennung entstehende Teer für den Geruch verantwortlich. Der ist dann auch die Ursache für Verfärbungen und Verstopfung der Lungenbläschen...

Geschrieben
Es stinkt einfach. Ich bin ein großer Freund von frischer Luft. Der Körperkult ist mir Wurst. Es gibt genügend, die aussehen wie aus Granit gemeisselt
und gerne die Luft verpesten.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Edit: Dass Rauchen für mich eklig ist, bedeutet nicht, dass ich Raucher als Menschen abwerte. Ich habe das Rauchen wirklich versucht, aber ich kann es nicht. Jeder Mensch, der sich gern vergiften möchte, sei es auf diese Art oder eine andere, soll das gern tun - solang ich nicht darunter leiden muss. 

Viele Rauchende reagierten bisher auf die Bitte in meinem Beisein oder vor unserem Beisammensein den Konsum zumindest teilweise einzuschränken mit "Ich lass mir das nicht verbieten!". Bitte != Verbot... Aber hey, dann kamen wir eben nicht zusammen. 

Dass jemand Rücksicht nimmt, ist leider selten. Ich scheine eine brauchbare Unterstützung zu sein, wenn man es lassen möchte. 

Ähm.. finde es auch befremdlich, Genussfähigkeit nur bei Süchtigen zu erwarten. Aber gut, das ist eben Diskriminierung in die andere Richtung. 

Gut geschrieben, und so bissig. Gefällt mir! Mich stört Kohlenmonoxid im Atem... und bis das raus ist, dauert es eine Weile. 

Du scheinst eine besonders feine Nase zu haben. Kohlenmonoxid wie Kohlendioxid sind eigentlich geruch- und geschmacklos. Ersteres tückisch, weil höher dosiert tödlich; zweiteres -Teil der Atemluft.

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 09:55, schrieb GeilesPaar666:

Ja aber kettenraucher sind ja auch die extrem Raucher ich gehe von den normalen Rauchern aus

Auch „normale“ Raucher stinken aus jeder Pore! Klamotten, Haare und Mundgeruch. Da hilft keine Dusche und auch kein Kaugummi. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb AlexXL78:

Mal ehrlich,  schlechtesten Sex hat man mit prüden Nichtrauchern, so meine Erfahrung, wenn es schon bei so einer Lappalie Probleme gibt, da kann der Sex nur noch gähnend langweilig nach Bienchen Blümchen ablaufen.

Mal ehrlich ......den schlechtesten Sex hat man mit prüden Rauchern ..... so meine Erfahrung.....Rauchen können se, aber sonst

Merkste was....  auch Rauchern  versagen auf der ganzen Linie und sind nicht die Helden im Bett 

bearbeitet von DickeElfeBln
Nett rausbekommen, soweit kommts noch
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hank:

"Härtetest für jedes Glied, Sex im Spermafrostgebiet!" 🤗 

In der Sauna, wo nackte heiße Leiber schwitzen sehr-, passiert dann auch nicht mehr. Ob man in der Wüste ist, wo es heiß und trocken, oder in Sibirien bei meterhohem Schnee. Es können dich süße Mädchen locken, gibt's doch nur Ach und Weh. Es mag klappen oder nicht, in Kälte oder Hitze. Das Glied, wenn prall und hart-, dann war es wirklich Spitze. Doch wenn nicht, du armer Mann, dann fang' noch mal von vorne an.

Geschrieben

Ich stimme dir nicht zu und wer nie dazu schreiben muss, wirkt auf mich nicht sehr glaubhaft.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wenn ich selbst nicht mitrauchen muss habe ich damit kein Problem.
Geschrieben

Ich möchte jetzt kein "Raucher-Bashing" machen, aber es stinkt halt und kommt für mich nicht mehr in Frage.

Geschrieben

Ich würde Geschlechtsverkehr mit einer Raucherin nicht ablehnen, weil ich schon vor Jahren meinen Geruchssinn verloren habe. Eigentlich praktisch. Zustimmen kann ich dir, Junge mit dem verwirrten Geist aber nicht. Der Körper ein Tempel, das ist doch so eine Floskel mit denen sich solche Sekten, Religionen und andere Besessenheits-Fanatiker ihre Schäfchen ins Bett bzw. in den Stall locken. Nein danke

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Mal ehrlich ......den schlechtesten Sex hat man mit prüden Rauchern ..... so meine Erfahrung.....Rauchen können se, aber sonst

Merkste was....  auch Rauchern  versagen auf der ganzen Linie und sind nicht die Helden im Bett 

Moin,aber auch militante Nichtraucher,die früher wie Schlote geraucht haben,sind keine großen Helden im Bett. Reden hilft,wenn ein Nichtraucher auf eine Raucherin trifft. Ich zähle zu den Genußrauchern und wenn mir ein Typ gefällt,der Nichtraucher ist,dann kann ich auch darauf verzichten,muss im Job auch, also wo ist das Problem!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eloise59:

also wo ist das Problem!

Also wenn de mich direkt  fragst, ich hab mit Menschen,  die nie in mein Bett  kommen , nie Probleme,  weil se mich nicht interessieren......schulterzuck 

• Neu erstellen...