Jump to content

Warum würdet ihr nie mit einer rauchenden Person Sex haben?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.2.2024 at 01:43, schrieb Johannes_84:

Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel, deshalb würde ich nie mit einer rauchenden Person Sex haben,

Ich bin ganz sicher, dass jeder Mensch auch mal Dinge tut, die ungesund sind - ja, auch die, die meinen, ihr Körper sei ein Tempel. Welchen Maßstab man dann ansetzt, welchen Kontakt man mit anderen meidet oder zulässt, bleibt jedem selbst überlassen. Ich vermute aber, dass du nicht pauschal alle Menschen ablehnst, nur weil sie auch Dinge tun, die du für ungesund hältst oder allgemein als ungesund gelten. Da wirst du wahrscheinlich beim Rauchen strenger sein als bei anderen Dingen.

wie ist das bei euch?

Ich hatte als Nichtraucher auch schon Sex mit Raucherinnen und es war so, wie Sex sein sollte: großartig.
Ich käme nie auf die Idee, auf etwas, das mir in keinster Weise schadet, sondern sogar nützt, zu verzichten, nur weil die Person, mit der ich das tue, anders lebt als ich - in diesem Fall: raucht.

Stimmt ihr mir zu (...)

1. Dass du das so machst, wie du willst? Ja.
  2. Mache ich es genauso? Nein.

(...) und warum?

1. Weil du das so machen darfst, wie du willst.
  2. Weil ich mich durch etwas, das mich überhaupt nicht betrifft, nicht von einem sexuellen Erlebnis abhalten lassen würde.
bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb TanTh:

Relativ simple...

Ich mag den Geruch nicht.... beim küssen kommts einem hoch.... und das Sperma schmeckt bescheiden.....

Mag sein das dies nicht auf alle zutrifft.... hab aber früher diese Erfahrungen gemacht.... und seitdem sind Raucher bei mir raus....

Wie das mit dem Sperma ist, kann ich nicht sagen, da ich nur mit einer (Gelegenheits-)Raucherin Sex hatte. Und da war geschmacklich nichts auszusetzen..

Geschrieben

Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel, deshalb würde ich nie mit einer rauchenden Person Sex haben, wie ist das bei euch?

Stimmt ihr mir zu und warum?

Also so in der extremistischen Form kann ich nicht zustimmen.

Aber grundsätzlich bevorzuge ich definitiv auch Nichtraucherinnen.

Ganz abgesehen vom Geruch, den eine Raucherin immer- oder meistens irgendwie "ausstrahlt", finde ich manch attraktive Frauen sofort unattraktiv, wenn Sie plötzlich ne Kippe im Mund oder in der Hand hält.

Irgendwie ist das mit dem Aschenbecher küssen schon irgendwie Tatsache.

Aber mit totalen Asketen, die jetzt alles "Ungesunde" kategorisch, komplett und militant ablehnen könnte ich auch nix anfangen.

Sich ständig und immer unter totaler Kontrolle zu haben, finde ich auch nicht unbedingt attraktiv.

Wobei man immer auch sagen muss "Die Dosis macht das Gift".

Und ab und an auch mal etwas ungesund zu leben macht Leben auch lebenswert.

Totaler Verzicht auf alles Ungesunde ist nicht Meins.

Geschrieben

Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel, deshalb würde ich nie mit einer rauchenden Person Sex haben, wie ist das bei euch?

Also, Sex wäre für mich mit der Person noch ok. Aber küssen (und eine Beziehung mit einer rauchenden Person), nein - no way.

Der Geschmack des Nikotinfilms auf der Zunge ist für mich schon echt hardcore eklig. Der brennende Geruch tut den Rest.

Gilt übrigens auch für Leute, die sich ordentlich eindieseln - damit wird Bus & Bahn jedesmal zur Qual. :dizzy_face:

Geschrieben
Stimmt! Deo und sonstiges Billigzeug egal in welcher Menge sind 1000x schlimmer als Raucherinen. Das innen soll kein gegender sein. RauchEr und NichtrauchEr küsse ich nicht. 😎
Geschrieben

Habe hier jetzt so viel über Auswirkung von Rauchen und Trinken im Zusammenhang mit Sex gelesen, dass ich für mich beschlossen habe....

...mit dem Lesen hier aufzuhören!

Geschrieben
Also bei mir ist das genau umgekehrt! 🤣🤣🤣🤣
Ich hätte niemals Sex mit einem Nichtraucher.
🤣🤣🤣
Aber ich finde es schon cool, wenn es Menschen gibt die da sehr auf ihre Gesundheit achten.
Geschrieben

Das ist bei mir genau so. 

Geschrieben

Also ich hatte nur Partnerinnen , die geraucht haben. Und ja ich bin Nichtraucher, aber das stört mich nicht, wenn sie raucht oder an einem dieser neuen Vapes zieht. Also eigentlich ist es doch ganz einfach, man akzeptiert sich gegenseitig, das eine raucht und ich nicht rauche. Wo ist das problem?

Geschrieben

Ich habe mich einmal darauf eingelassen und nie wieder. Es stinkt einfach widerlich und hat meine Lust total gekillt. Ich treffe mich nur noch mit Nichtraucher:innen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.2.2024 at 09:39, schrieb LJ666:

Klingt genau wie der andere Beitrag nach reiner Provokation und einem Account der binnen des Tages gelöscht wird. Doch zur Frage: Nein, stimme nicht zu.

Den Account gibt es schon ziemlich lange - LOL. Die Kurve mit einer Antwort zum Thema hast gerade noch gekriegt. Mir wird halt schlecht, wenn ich Rauch riche und dann muss ich spucken, schlechte Voraussetzung für Sex.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Mich stört es ungemein und macht mich sauer, wegen der Zeitverschwendung,  wenn ich schreibe das ich nur Nichtraucher treffen möchte  und zum treffen kommt der Mann, der nach frischem Zigarettenrauch schmeckt ( hab ihn geknutscht) und die Klamotten nach Rauch riechen. Das ist mir egal wie nett er ist, es gibt kein 2.treffen !

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FrauMeyer:

zum treffen kommt der Mann, der nach frischem Zigarettenrauch schmeckt ( hab ihn geknutscht) und die Klamotten nach Rauch riechen. 

und du hast das date durchgezogen oder abgebrochen  @FrauMeyer ?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Suchwas:

Wenn man nicht raucher ist, lebt man definitif gesunder. Mein PKW hat gar kein ascher drinnen. Absolut super. Rauchen ist nicht nötig.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Da ich Nichtraucher bin ,mag ich kein Aschenbecher knutschen ,hat ich einmal....neeeeeeee bää ..
Geschrieben
Am 13.2.2024 at 10:53, schrieb Suchwas:

Ich bin der gleiche Meinung. Rauchen ist Tödlich und völlig überflussig

Geschrieben

Naja wenn mein Sexpartner raucht und ich nicht... hat das ja nichts mit meiner eigenen Gesundheit zu tun solange man mir nicht direkt in die Schnauze quarzt und draussen geraucht wird und vielleicht auch sowas wie n Kaugummi beim Raucher bekannt ist. Also in dem Fall ist mir egal ob mein Sexpartner, raucht, säuft, kokst, stofft oder sich gegen Covid19 hat impfen lassen... solange nix vorhanden ist mit dem man mich anstecken oder übertragen kann durch Geschlechtsverkehr, mir Wurst... is ja nich mein Problem.

Geschrieben
Das erste was ich im Leben gelernt und umgesetzt habe, ist:sag niemals nie.
Aber die Frage ist auch völlig komisch. "Warum würdet ihr nie...."
Warum würdest du nie die Hand ins Feuer halten?
Warum würdest du nie deinen Fuß unter die Panzerketten stellen?
Warum würdest du nie Chlor trinken?

Letztlich ist es auch völlig egal ob dein Körper dein Tempel ist. Wenn du mit jemandem Vögelst der raucht wirst du ja selbst nicht deshalb zum Raucher.
Wenn man aber jemand äußerst attraktives kennen lernt und man möchte Vögeln kann man ja darum bitten auf die Zigarette zu verzichten oder die Zähne zu putzen oder ein Kaugummi zu nutzen.
Womit wir wieder beim "sag niemals nie" sind
Geschrieben

Was läuft bei dir den falsch🤷‍♀️du kannst deine Meinung kunt tun aber nicht diskriminierend rüber kommen,es ist ja wie letztens mir jemand schrieb" bist du Afd Wähler...dann wird nix..Hallo

Wenn du keinen Raucher'in magst geschweige denn Sex mit ihr/ ihm haben magst ist das in Ordnung aber son bullshit 🥳Ich Rauch meine zigi davor,mitten drin und danach und habe meinen Spaß..

Sry aber du bist in meinen Augen ein absoluter Miesepeter

Geschrieben

Reichlich überheblich, selbstgerecht und anmaßend. Deine Wertevorstellungen projizierst du bitte nur auf dich. Was fällt dir ein hier die moralische Deutungshoheit zu beanspruchen?! Mein Körper ist mein Tempel? Das sagt schon alles. Versuch dich mal in Selbstreflektion.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MrVersatile:
Das erste was ich im Leben gelernt und umgesetzt habe, ist:sag niemals nie.
Aber die Frage ist auch völlig komisch. "Warum würdet ihr nie...."
Warum würdest du nie die Hand ins Feuer halten?
Warum würdest du nie deinen Fuß unter die Panzerketten stellen?
Warum würdest du nie Chlor trinken?

Letztlich ist es auch völlig egal ob dein Körper dein Tempel ist. Wenn du mit jemandem Vögelst der raucht wirst du ja selbst nicht deshalb zum Raucher.
Wenn man aber jemand äußerst attraktives kennen lernt und man möchte Vögeln kann man ja darum bitten auf die Zigarette zu verzichten oder die Zähne zu putzen oder ein Kaugummi zu nutzen.
Womit wir wieder beim "sag niemals nie" sind

Gut es gibt Leute da riecht man es sogar überhaupt nicht zb Gelegenheits Raucher ...wenn sie was machen zb Kaugummi oder Bonbon iss alles gut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb ichschonwieder:

Reichlich überheblich, selbstgerecht und anmaßend. Deine Wertevorstellungen projizierst du bitte nur auf dich. Was fällt dir ein hier die moralische Deutungshoheit zu beanspruchen?! Mein Körper ist mein Tempel? Das sagt schon alles. Versuch dich mal in Selbstreflektion.

Es ist mir ein Rätsel, wie man von dem Thema so getriggert werden kann.

Wenn man sich von einem Thema so gestört fühlt, dann kann es hilfreich sein kommentarlos weiterzuziehen, ohne einen unqualifizierten Kommentar dazulassen. 

Raucher riechen nun mal sehr unangenehm und deshalb findet nicht jeder Sex mit einem Raucher (m/w/d) appetitlich. Ich finde es legitim das auch genau so zum Ausdruck zu bringen. 

bearbeitet von Johannes_84
  • Neu erstellen...