Jump to content

Warum würdet ihr nie mit einer rauchenden Person Sex haben?

Jo****

Empfohlener Beitrag

heimatlos002
Geschrieben

Küsse nicht so gerne einen Aschenbecher beim Sex 

Geschrieben
Am 16.2.2024 at 07:21, schrieb SannY_71:

Was läuft bei dir den falsch🤷‍♀️du kannst deine Meinung kunt tun aber nicht diskriminierend rüber kommen,es ist ja wie letztens mir jemand schrieb" bist du Afd Wähler...dann wird nix..Hallo

Wenn du keinen Raucher'in magst geschweige denn Sex mit ihr/ ihm haben magst ist das in Ordnung aber son bullshit 🥳Ich Rauch meine zigi davor,mitten drin und danach und habe meinen Spaß..

Sry aber du bist in meinen Augen ein absoluter Miesepeter

Raucher kann man 2 Meter gegen den Wind riechen, dass findet nicht jeder angenehm. 

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 00:47, schrieb Johannes_84:

Raucher riechen nun mal sehr unangenehm und deshalb findet nicht jeder Sex mit einem Raucher (m/w/d) appetitlich. Ich finde es legitim das auch genau so zum Ausdruck zu bringen.

Genauso musst du aber auch akzeptieren, dass andere eine Gegenposition vertreten.
Immerhin schreibst du im Eingangsposting so Dinge wie:

• "verabscheue"
  • "Körper ist mein Tempel, deshalb (...)"

Danach stellst du zwei (bzw. eigentlich drei) Fragen:

1. wie ist das bei euch?
  2. Stimmt ihr mir zu und warum?

Jetzt kommen Antworten, die aussagen, dass sie dir nicht zustimmen, und du wunderst dich, dass nicht alle deiner Meinung sind, obwohl du doch nach Meinungen gefragt hast.

Es ist mir ein Rätsel, wie man von dem Thema so getriggert werden kann.

Ja, das frage ich mich auch. Nämlich wieso dich das Thema derart triggert, dass du einen Thread dafür aufmachen musst, und darin ganz selbstvertständlich deine vermeintliche Überlegenheit (deine Worte: dein Körpertempel, deine Verabscheuung gegenüber anderen) zum Ausdruck bringst. Du beschwerst dich grad über genau die Dinge, die dein eigenes Verhalten ausmachen, und das ist schon lustig.

Raucher riechen nun mal sehr unangenehm

Deine individuelle Meinung als allgemeingültigen Fakt zu verpacken, ist der Diskussion dann auch nicht förderlich. Ich persönlich bin beispielsweise Nichtraucher und abgesehen von ein paar Jugendpaffereien (ohne Lunge) schon immer Nichtraucher gewesen. Mit Raucherinnen ist es für mich wie mit Nichtraucherinnen: Manche riechen und schmecken gut, andere nicht. Ich habe in meinem Leben auch viele Raucherinnen geküsst und mit manchen auch Sex gehabt. Selbst wenn Tabak oder Rauch noch schmeckbar war, hat er mir von diesen Menschen sogar geschmeckt. Die Küsse waren heiß, innig, leidenschaftlich - so wie Küsse sein sollen.

Erkenntnis aus unseren unterschiedlichen Erlebnissen, zumindest so, wie wir sie hier kommunizieren:
Du hast eine generelle Abneigung gegen Raucher und verbittest dir jegliche Nähe zu Rauchern. Ich lehne Rauchen ebenfalls ab, erkenne beim Gesamteindruck eines Menschen aber viel wichtigere Eigenschaften und Sympathiefaktoren, sodass das Rauchen (ob oder ob nicht) bei großer Sympathie eine untergeordnetere Rolle spielt - bis hin dazu, dass der Duft und Geschmack einer Person nach Rauch sogar zusätzlich erotisch wirken kann.

Ganz besonderer Unterschied von uns ist dann noch:
Ich suggeriere nicht, dass mein Empfinden Allgemeingültigkeit besitzt.
Du hingegen formulierst deine Abneigung bereits mehrmals so, als sei sie das Maß aller Dinge.

Geschrieben

Wenn die Person raucht solltest du sie löschen oder einen Arzt holen.

Da stimmt irgendetwas nicht. :joy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Deine individuelle Meinung als allgemeingültigen Fakt zu verpacken, ist der Diskussion dann auch nicht förderlich. Ich persönlich bin beispielsweise Nichtraucher und abgesehen von ein paar Jugendpaffereien (ohne Lunge) schon immer Nichtraucher gewesen. Mit Raucherinnen ist es für mich wie mit Nichtraucherinnen: Manche riechen und schmecken gut, andere nicht. Ich habe in meinem Leben auch viele Raucherinnen geküsst und mit manchen auch Sex gehabt. Selbst wenn Tabak oder Rauch noch schmeckbar war, hat er mir von diesen Menschen sogar geschmeckt. Die Küsse waren heiß, innig, leidenschaftlich - so wie Küsse sein sollen.

Erkenntnis aus unseren unterschiedlichen Erlebnissen, zumindest so, wie wir sie hier kommunizieren:
Du hast eine generelle Abneigung gegen Raucher und verbittest dir jegliche Nähe zu Rauchern. Ich lehne Rauchen ebenfalls ab, erkenne beim Gesamteindruck eines Menschen aber viel wichtigere Eigenschaften und Sympathiefaktoren, sodass das Rauchen (ob oder ob nicht) bei großer Sympathie eine untergeordnetere Rolle spielt - bis hin dazu, dass der Duft und Geschmack einer Person nach Rauch sogar zusätzlich erotisch wirken kann.

Ganz besonderer Unterschied von uns ist dann noch:
Ich suggeriere nicht, dass mein Empfinden Allgemeingültigkeit besitzt.
Du hingegen formulierst deine Abneigung bereits mehrmals so, als sei sie das Maß aller Dinge.

Vielen Dank für diesen Beitrag

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 01:43, schrieb Johannes_84:

deshalb würde ich nie mit einer rauchenden Person Sex haben

Meine Frau raucht, was kann ich machen?

Gleitgel und langsamer!

Geschrieben

weil ich angst hätte das er mir meine kippen wegraucht

Geschrieben

Das Passivrauchen ungesund ist, daß weiß man ja mittlerweile.

Beim Sex mit einem Raucher / einer Raucherin besteht aber soweit ich weiß keine Ansteckungsgefahr.

Musst dann Deinen Tempel halt mal öfter durchlüften!

Schönen Gruß von einem Nichtraucher!🤙😄

Geschrieben

Möchte doch nicht mit ein Kamin Intim werden... neee geht nicht😉

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 09:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was ist denn heutzutage nicht ungesund,,

Alles was gesund ist würde ich sagen :-)

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 14:46, schrieb FrenulumLinguae:

Genauso musst du aber auch akzeptieren,

Ich muss garnichts. Ich habe schlicht meine Meinung zu einem Thema geschrieben. Wem es nicht passt, der kann sich darüber aufregen oder eben nicht. Das darf jeder für sich selbst entscheiden. 

Am 18.2.2024 at 14:46, schrieb FrenulumLinguae:

Deine individuelle Meinung

Das Raucher unangenehm riechen hat nichts mit einer individuellen Meinung zu tun. Es ist einfach eine Tatsache. Wenn du eine Raucherin küsst dann riecht die natürlich nicht wie ein Aschenbecher, sondern vermutlich nach Veilchen und Narzissen :-) 

Was uns deutlich aufzeigt, dass das wohl noch nie in der Realität geschehen ist. Aber nichts für ungut mein Lieber ;-)

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 01:43, schrieb Johannes_84:

Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel, deshalb würde ich nie mit einer rauchenden Person Sex haben, wie ist das bei euch?

Stimmt ihr mir zu und warum?

Ich kann den Geruch nicht ertragen... schon wenn so ein intensivraucher dicht an mir vorbei läuft....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.2.2024 at 09:47, schrieb schlumpf72:

2 unnütze Themen hintereinander 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Na dann hol ich mir schon mal das Poppcorn 😂😂

Gab es hier den schon mal ein nützliches Thema? Muss mir entgangen sein ;-)

Am 11.2.2024 at 09:47, schrieb schlumpf72:

🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

😂😂

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Am 22.2.2024 at 22:17, schrieb Johannes_84:

Das Raucher unangenehm riechen hat nichts mit einer individuellen Meinung zu tun. Es ist einfach eine Tatsache.

Ich habe dir ja schon mein eigenes Empfinden bezüglich unterschiedlicher Begebenheitten beschrieben, das nun mal völlig anders war als du es meinst: dass nicht jede Raucherin und jeder Raucher unangenehm riecht. Andere Personen hatten ebenfalls schon eine andere Meinung als du dazu geschrieben. Und jetzt kommst du wieder daher und behauptest ein weiteres Mal, dein eigens Empfinden besäße Allgemeingültigkeit - was so viel bedeutet, dass du das Empfinden eines Einzelnen als Empfinden der gesamten Menschheit propagieren möchtest, obwohl andere deine Idee schon widerlegt haben, mit ihren individuellen Gegenbeispielen.

Ja, ich weiß. Du möchtest hier jetzt nur noch trollen und damit von der Substanzlosigkeit deiner Argumentationsversuche ablenken. Aber mir sei noch der Hinweis erlaubt, dass du dir hier bereits einige Eigentore geschossen hast. Es ist schon bemerkenswert, wie du dich hier selbst zerlegst.
:smiley:

Geschrieben

Wer küsst schon gerne einen Aschenbecher

Geschrieben

Es ist mir ein Rätsel, wie man von dem Thema so getriggert werden kann.

Schlechte Erfahrungen, schlechtes Gewissen, schlechte Laune ...

Wenn man sich von einem Thema so gestört fühlt, dann kann es hilfreich sein kommentarlos weiterzuziehen, ohne einen unqualifizierten Kommentar dazulassen.

Eine Kunst, die leider Wenige beherrschen.

Geschrieben

Das ist jetzt meine persönliche Meinung. Ich kann den Geruch einfach nicht ab und ich empfinde es als abstoßend  Haare, Kleidung, Hände riechen danach und von den Küssen ganz zu schweigen. Wo bleibt da der Duft und Gemack der Frau?  Aber jedem seins. Für mich ein no go

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich habe dir ja schon mein eigenes Empfinden bezüglich unterschiedlicher Begebenheitten beschrieben, das nun mal völlig anders war als du es meinst: dass nicht jede Raucherin und jeder Raucher unangenehm riecht. Andere Personen hatten ebenfalls schon eine andere Meinung als du dazu geschrieben. Und jetzt kommst du wieder daher und behauptest ein weiteres Mal, dein eigens Empfinden besäße Allgemeingültigkeit - was so viel bedeutet, dass du das Empfinden eines Einzelnen als Empfinden der gesamten Menschheit propagieren möchtest, obwohl andere deine Idee schon widerlegt haben, mit ihren individuellen Gegenbeispielen.

Ja, ich weiß. Du möchtest hier jetzt nur noch trollen und damit von der Substanzlosigkeit deiner Argumentationsversuche ablenken. Aber mir sei noch der Hinweis erlaubt, dass du dir hier bereits einige Eigentore geschossen hast. Es ist schon bemerkenswert, wie du dich hier selbst zerlegst.
:smiley:

Rauchen ist OUT. Habe fertig

Geschrieben
Ich rauche und trinke nicht und Mädels die saufen und qualmen sind einfach asozial. Das ist nicht meine Welt. Mit 50 sehen die alle gleich abgefuckt aus und das liegt nur am Rauchen und Trinken. Super
Geschrieben

also manche leute hier lassen sich aber so dermaßen schnell triggern, dass ich mich frage ob der ein oder andere nicht ganz andere probleme hat:sweat_smile:

würde diese leute echt gerne mal real sehen, wie die da so reagieren würden:clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wanhook:

Rauchen ist OUT. Habe fertig

Darum geht es nicht. Es gibt nun mal rauchende und nicht rauchende Menschen - egal ob es in oder out (oder egal) wäre.
Wenn du rauchende Menschen ablehnst, ist das dein gutes Recht. Wenn andere das nicht tun, ebenfalls.

Es wäre nur schlecht, wenn jemand seine eigene Meinung als die ultimative Wahrheit für die gesamte Menschheit bestimmt. Insbesondere wenn diese Allgemeingültigkeit längst widerlegt ist, wird es absurd.

Geschrieben

Mit einer rauchenden Person Sex zu haben ist nicht mein Fetisch. Ich warte eben bis sie die Zigarette ausgemacht hat... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.2.2024 at 11:57, schrieb FrenulumLinguae:

Es wäre nur schlecht, wenn jemand seine eigene Meinung als die ultimative Wahrheit für die gesamte Menschheit bestimmt. 

In diesem Thema ging es nicht darum eine Meinung als ultimative Wahrheit für die gesamte Menschheit zu bestimmen. Es ist mir auch ein Rätsel, wie du da drauf kommst, weil es hat mit dem Eingangsbeitrag einfach nichts zu tun. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Leider ist der EP wahrlich geeignet, sich über den sprachlichen Ausdruck lustig zu machen, da dieser EP unterstellt, dass jemand beim Sex rauchen würde. Dagegen wäre ich auch. :clapping:

Ich hätte keinen Sex mit jemandem, der seinen Körper als seinen Tempel bezeichnet, mit dem esoterischen Zeug kann ich nichts anfangen. Aber solange jemand nicht kifft, ist es mir egal. 

• Neu erstellen...