Jump to content

Warum würdet ihr nie mit einer rauchenden Person Sex haben?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange die Finger nicht gelb sind, und die Person nicht riecht wie ein Tabakladen, geht es.
Geschrieben
Ich halte mich eher von Extremen jeglicher Art fern.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Johannes_84:

Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel, deshalb würde ich nie mit einer rauchenden Person Sex haben, wie ist das bei euch?

Stimmt ihr mir zu und warum?

Grundsätzlich finde ich Rauchen auch eine schreckliche Angewohnheit. Aber es gibt auch Menschen, die man trotzdem begehrenswert findet. Passiert schon mal. Wenn der/die jenige nach der Zigarette Zähne putzt und nicht in meiner Gegenwart raucht, ist es seine Sache.

Geschrieben
Da ich eine sehr, sehr feine Nase habe rieche ich den Rauch , an seinem Körper , Kleidung , Haaren und schmecke es auch beim küssen und das mag ich absolut nicht. Aus diesem Grund schließe ich Raucher aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach: Weil's eklig ist und stinkt. 

Gesundheit - ist mir egal; ist ja nicht meine. 

Habe mich einmal sogar aus einem Date (mit einer Frau) zurück gezogen, weil es einfach too much war. Zu Hause musste ich gleich duschen und hab alles in die Waschmaschine gesteckt. Seit dem ekelt es mich noch mehr an. 🤢🤮 

bearbeitet von GrayC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Johannes_84:

Warum würdet ihr nie mit einer rauchenden Person Sex haben?

Ich verabscheue ungesunde Angewohnheiten, mein Körper ist mein Tempel, deshalb würde ich nie mit einer rauchenden Person Sex haben, wie ist das bei euch?

Wenn die Person schon Raucht würde ich auf Selbstentzündung tippen. Dann würde ich mich von ihr fernhalten und einen Feuerlöscher holen. Doch nicht Sex mit der haben. Man muss auch mal an Eigenschutz denken. :D

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
Bin Nichtraucher und mag es auch nicht. Trotzdem lehne ich es nicht kategorisch ab. Es gibt Gelegenheitsraucher. Und solange nicht Kette oder kurz vorher geraucht wird, findet man bestimmt zusammen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Johannes_84:

Nö! Bin ja keine Nonne.

Aber Extrem-Raucher, Pfeifen-Raucher lehne ich als Raucherin sogar ab, weils mir sogar einfach zu sehr stinkt :yum:

Geschrieben
Mir ist mein Verstand heilig. Die einen beschränken sich auf den Körper, andere auf den Geist.

Deiner eigenen Wortwahl nach verabscheust du demzufolge auch alle Menschen mit Übergrwicht, ist ja ungesund. Menschen wie dich braucht diese Welt. /Ironie aus
Geschrieben

Noch was: Mit Alk habe ich deutlich mehr Probleme, da lehne ich eindeutig schon viel eher ab!

Geschrieben
Und dann tätowiert? Geht doch gar nicht 😉
Geschrieben
Und was ist mit Leuten die Tattoos tragen? Ist doch auch irgendwie ungesund und zerstört so manche Tempel 😂😂
Falls dem so ist, so ist mein Tempel bereits mehrfach zerstört. Ich rauche und trage Tattoos und ernähre mich so wie ich es möchte. Mal ungesund und mal gesund
Geschrieben

Sooo, ich hab jetzt mal  quer gelesen. Es ist schon erschreckend wie viele hier schon einen Aschenbecher ausgeleckt haben, hattet ihr keine Freundin/Freund wo ihr lecken konntet? Nee, mal Spaß beiseite, einen Aschenbecher auszulecken wäre mir als Raucher auch zu viel, gehört das nicht in eine Fetisch-Ecke? Um aber beim Thema zu bleiben, ich war mit einer Nichtraucherin zusammen und habe mich damit arrangiert. Wenn wir zusammen waren habe ich meinen Konsum auf ein Minimum gesenkt und die Sache war für beide in Ordnung ( Nein, wir haben uns wegen anderen Dingen getrennt). 

Fumo, ergo sum 

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel...einige Meinungen überraschen mich doch sehr positiv...Danke dafürB|

Kleine Geheimnis? Ich würde sogar rauchende Häsinnen küssen 😎😆

Geschrieben
Ich sag mal so . Ich bin zwar beziehungstechnisch nicht an Rauchern interessiert aber rein sexuell geht das schon . Man muss den jenigen ja nicht unbedingt küssen 😅😅. Drogen oder Alkohol finde ich da viel schlimmer !! Bei Abhängigkeit ist weder Beziehung noch Sex möglich .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und was ist mit Leuten die Tattoos tragen? Ist doch auch irgendwie ungesund und zerstört so manche Tempel 😂😂
Falls dem so ist, so ist mein Tempel bereits mehrfach zerstört. Ich rauche und trage Tattoos und ernähre mich so wie ich es möchte. Mal ungesund und mal gesund

yeah fuck the system! 

Geschrieben

Dazu müst ich erstmals Rauchen aufhören. Körper Tempel? nach spätestns 100 Jahren is das ding eh nur noch n besser fleisch/knochenberg, mehr bleibt davon nich über. gut rauchen is jetzt was was defintiv nicht der fittness zuträglich ist

auf dauer gewisse defizite mit sich bringt.

und warum sollte man die genauen auswahlkriterien seiner sexuallpartner mit anderen diskutieren? is das

nicht mehr im privatsspärenbereich? *grübel

menschen sind seltsam *denk

Geschrieben
Ich bin auf andere Art arrogant und selbstgerecht...
Geschrieben
Ich kann einfach mit Abhängigkeiten nicht umgehen. Egal welcher Stoff. Für mich ist das ein negatives Charaktermerkmal.
Geschrieben
seh ich auch so, sie kann danach wieder rauchen
Geschrieben
Ich stimme dir zu.
Bin Nichtraucher 🍀
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:
Da ich eine sehr, sehr feine Nase habe rieche ich den Rauch , an seinem Körper , Kleidung , Haaren und schmecke es auch beim küssen und das mag ich absolut nicht. Aus diesem Grund schließe ich Raucher aus.

Ich auch☺👍🏻

Geschrieben
Jeder hat ungesunde Angewohnheit. Auch du. 😉
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Also wenn da jemand vor sich hin qualmt dann sollte man doch eher auf die Suche nach der Quelle gehen. Nicht das die arme Person abfackelt nur weil man abgelenkt ist und Sex will😅🙈
Geschrieben
@Gulaschluder hat Dragonheart2410 zitiert: ❝Und was ist mit Leuten die Tattoos tragen? Ist doch auch irgendwie ungesund und zerstört so manche Tempel 😂😂
Falls dem so ist, so ist mein Tempel bereits mehrfach zerstört. Ich rauche und trage Tattoos und ernähre mich so wie ich es möchte. Mal ungesund und mal gesund❞
"yeah fuck the system." wenn mein Körper ein Tempel ist dann will ich auch die Wände mitgestalten. Bin da völlig einer Meinung mit "Gulaschluder". Finds aber arrogant eine Suchterkrankung als negative Chataktererscheinung gelten zu lassen...!@MrsGrinch
  • Neu erstellen...