Jump to content

Heteros und bi Neigungen?

Empfohlener Beitrag

Montag um 04:43, schrieb Yenna:
Hetero bedeutet, keine Bi-Neigungen zu haben, hätte ich jetzt mal so angenommen.
Ausklappen  

So sehe ich das auch. Entweder ich bin am Ende das Eine, oder das Andere. Das wird nicht von Tag zu Tag anders sein.
Und es mag sein, dass es eine hohe Dunkelziffer an Männlein und Weiblein gibt, die eine Bi-Neigung haben, es aber nicht öffentlich machen, aus welchen Gründen auch immer, aber das war schon immer so und wird wohl immer so sein.

• 2 Wochen später...
  Am 11.2.2024 at 10:01, schrieb gingen-an-der52424:

Haben hetero Männer eigentlich auch eine bi Neigung, oder wird das unterdrückt?

Ausklappen  

Der Mensch gehört zu den Lebewesen die nicht nur für die Reproduktion sondern auch zum Spass Sex haben. Er ist prinzipiell für letzteres nicht auf ein Geschlecht fixiert sondern mehr auf praktische oder ästhetische Merkmale.

In Anbetracht der Tatsache, dass in manchen Epochen der Geschichte und an Orten der fehlenden Verfügbarkeit von andersgeschlechtlichen Personen die Häufigkeit von gleichgeschlechtlichem Sex stark ansteigt lässt stark vermuten, dass es sich im großen Maße um Erziehung bzw. Unterdrückung der "Neigung" handelt.

• 1 Jahr später...
Anonymes-Mitglied-1

Ob ich Bi oder Hetero bin weis ich nicht

Weil der Sex mit einer Frau ist für mich auch eine geile Sache

und Lebe es schon 16 Jahre mit meiner Nachbarin

Hin und wieder habe ich sex mit einem Kerl da bin ich eher das Loch deshalb 

weis ich nicht ob ich Bi oder Hetero bin weil ich beides geil finde 

Am 11.2.2024 at 10:01, schrieb Gelöschtes Profil:

Haben hetero Männer eigentlich auch eine bi Neigung, oder wird das unterdrückt?

Ausklappen  

Also ich hab immer wieder den eindruck, dass die allermeisten der sog. Bi Männer weitaus weniger Bi sind als sie's ausdrücken.

Ich würde es eher als "sexuelle Inkontinenz" bezeichnen.

Ansonsten ist hetero einfach hetero.

Ich würde mich als durchaus Bi interessiert bezeichnen, habe auch gewisse Bi Neigungen, unterdrücke Sie aber zwangsläufig.

Mir geht's mittlerweile dabei genauso wie mit vielen Frauen.

Bevor ich einer von hunderten bin, lasse ich's einfach bleiben.

Ich weiß nicht, ob ein Mann, der sich alle paar Tage, wenn Er's nicht mehr halten kann von nem anderen Typen ablutschen lässt oder sein Ding in irgendein Loch steckt tatsächlich Bi ist?

Oder einfach auch nur eine ziemlich traurige Gestalt, verzweifelt, irgendwie hilflos, unter enormen Druck?

Ist ein Mann, der aus Mangel an ner Frau (ausser Er bezahlt irgendwie dafür), seine sexuelle Notdurft mit ständig wechselndem Fleisch befriedigt wirklich bi?

Wenn er dann evtl. im Beisein seiner konsequent und teils krankhaft, militanten Hetero Kumples über "Hinterlader", Schwuchteln", "Tunten", Wokeness und LGBTQ ablästert und hetzt.

Ist es wirklich "Bi", sich alle paar Tage irgendwo auf öffentlichen Toiletten, Parkplätzen, im Auto oder sonstwo "schnell mal ohne langes Gerede" abwichsen, ficken zu lassen oder zu ficken?

Oder ist es nicht eigentlich vielmehr meistens die pure Verzweiflung und ganz einfach und viel ehrlicher mit geistigem Samenstau zu bezeichnen?

Wär's nicht ehrlicher anstatt sich Bi zu bezeichnen zu sagen oder besser zu schreiben- ich bin einfach verzweifelt und komme mit meiner Geilheit einfach nicht klar?

Also vielmehr notgeil als bi?

Am 11.2.2024 at 10:46, schrieb Taschenkanone:

Hier suchen viele Heteros, bei denen hetero im Profil steht, nen Schwanz, weiß nicht, wie man das dann nennt

Ausklappen  

Schwanzsuchende Heteros? ;) Aber ich weiß, was Du meinst.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!