-
Ähnliche Themen
-
- 53 Antworten
- 651 Aufrufe
- Ma****
-
Squirten Curvy Frauen eher als schlanke Frauen? 1 2 3 4 5
Von Oliver72_by_ , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 100 Antworten
- 2047 Aufrufe
- Ed****
-
- 121 Antworten
- 1380 Aufrufe
- Baggermax
-
- 239 Antworten
- 4852 Aufrufe
- Bi****
-
Können eigentlich alle Frauen squirten? 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 40 Antworten
- 2893 Aufrufe
- fu****
-
Empfohlener Beitrag
IgnorQueen007
Wenn eine Frau also squirtet, fließt diese aus Harnsäure bestehende Mischung aus der Harnröhre, und nicht wie häufig vermutet aus dem Vaginalkanal.
Südfriese
Oh, oooooh, Bellissima, weißt denn Du gar nicht, daß es hier mehr als nur eine Frau gibt, die dich für diese (meines Erachtens völlig richtige) Aussage im Allgemeinen und deren einzelne Punkte im Besonderen ans Kreuz nageln würde?
IgnorQueen007
😆 genau
Wo****
Öffentlich sooo falsch abbiegen...ist wirklich peinlich! Du hast nicht den Hauch einer Ahnung.
Mr****
Cr****
Ich kann ejakulieren... muss reichen 😅😂
Gelöschter Benutzer
Ich habe ein kommentar die ganzen abgelassenen niemanden zitiert... Keine Ahnung wie du darauf kommst🤷🏼♀️
Ho****
"Gemeinsamkeiten" können immer wahnsinnig verbinden 🤫😇
an****
li****
Besser sich mal öffentlich so richtig blamieren, als gar keine Aufmerksamkeit bekommen. Also lass Milde walten und habe ein wenig Verständnis, es ist Sonntagabend.
Du bist so lieb zu ihm...
an****
So bin ich halt....
Wo****
Nein!
li****
Ich gehe mal ganz anders an deinen Kommentar heran. Du bist ein Fuchs, hoffst mit diesen Worten, genau diese Frauen anzulocken, die dich (natürlich) persönlich und mit vollem Körpereinsatz, vom Gegenteil überzeugen wollen. Du bist cleverer, als deine Sätze das auf den ersten Blick vermuten lassen.