Jump to content

Squirten

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Wirkt eher so,als hätten sie sich dauerhaft fest gebissen :jumping:, ich gönn mir erstmal bißchen Schlaf.

Ist vllt. auch gar kein toter Gaul, sondern nur eine Statue. Ein Schrein. 🤔
Na ja, gute Nacht!

Kimpertinent
Geschrieben
Immer wieder spannend was die Leute für einen Bullshit glauben..
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Carsten35m:

Die Frauen können ja alle squirten

Aha, wie kommst Du darauf?

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Muse1969:

Lies bitte mal, was Du geschrieben hast : Quitten sind Früchte 

Schon mal was von autokorrektur gehört oder ist das neu für dich? Habe mich direkt danach berichtigt, schade, dass deine Augen das nicht bemerken. Ich brauche keine Berichtigung das habe ich bereits selbst getan, was dir entgangen ist.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

für mich ist es eine Form eines Orgasmusses. ich mag es, nur die meisten Männer können mir diesen nicht "schenken"

Das war nicht meine Frage.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb honda1986:

Ich finde es geil wenn die Frau es kann

Schön für dich, ich bin froh es nicht zu können 😉

Geschrieben
Und wieder eine an den Haaren herbeigezogene Diskussion. Und es wird wieder schwarz weiß „diskutiert“
Männer squirten nicht. Einige spritzen mehr ab andere weniger.
Und theoretisch können viele Frauen squirten. Aber müssen es nicht. Meine Freundin ist Mitte Vierzig und hat erst vor kurzem richtig gesquirtet. Sie fand es sehr intensiv und schön aber ehrlicherweise muss es nicht immer sein.
Eine Freundin von uns squirtet extrem heftig und fast immer beim Sex. Danach ist halt die Spielstätte durchnässt. Geht eigentlich nur mit Vorbereitung und einer wasserdichten Unterlage 🙈
Geschrieben
Hab noch nie gesehen das ein Mann squirten kann sorry 😂😂😂🤭.
Allgemein kann das nicht jede Frau Squirten dazu gehört jede Menge Vertrauen dazu ,um sich fallen zu lassen sowie Gefühle sonst funktioniert es nicht .
Betrifft die Allgemeinheit der Frauen .
Manche Männer denken ich Rubbeln mal an der Wunderlampe wird schon funktionieren geht nicht sorry 😂😂😂.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Skorpionfrau46:

... ich Rubbeln mal an der Wunderlampe wird schon funktionieren geht nicht sorry

----> Zack, Lampe aus!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Skorpionfrau46:

Hab noch nie gesehen das ein Mann squirten kann sorry 😂😂😂🤭.
Allgemein kann das nicht jede Frau Squirten dazu gehört jede Menge Vertrauen dazu ,um sich fallen zu lassen sowie Gefühle sonst funktioniert es nicht .
Betrifft die Allgemeinheit der Frauen .
Manche Männer denken ich Rubbeln mal an der Wunderlampe wird schon funktionieren geht nicht sorry 😂😂😂.

Bei mir gehört zum Squirten null Vetrauen, wie meinst Du das denn? Und die Wunderlampe 🤣😅🤣😂 herrlich 😘

vor 1 Stunde, schrieb HardrockDiva:

Schön für dich, ich bin froh es nicht zu können 😉

Darf ich fragen aus welchem Grunde?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Muse1969:

Darf ich fragen aus welchem Grunde?

Ich habe Frauen erlebt, denen war es peinlich, sie fanden es unangenehm bis eklig, die möchten die "Sauerei" schlichtweg nicht und lassen eine G-Stimulation bis zu diesem Punkt nicht zu. Ich habe das allerdings nie hinterfragt, sondern einfach akzeptiert. Verstehen kann ich es auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich habe Frauen erlebt, denen war es peinlich, sie fanden es unangenehm bis eklig, die möchten die "Sauerei" schlichtweg nicht und lassen eine G-Stimulation bis zu diesem Punkt nicht zu. Ich habe das allerdings nie hinterfragt, sondern einfach akzeptiert. Verstehen kann ich es auch.

Die Frage ging direkt an Hardrockdiva…  trotzdem danke 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Carsten35m:

Zunächst an alle Männer. Die Frauen können ja alle squirten, aber können wir Männer das nicht auch. Ich meine, das geht. Was meint ihr dazu? Die Frage ist jetzt allgemein formuliert. Das heißt, die Frauen können auch ihre Meinung dazu äußern.

Hä! 🤦‍♂️ 

Das ist doch von vorn bis hinten kompletter Schwachsinn. 😂

Wer hat dich denn raus gelassen? 👻🤕

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich weiß, wollte dazu meine Erfahrung mitteilen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich weiß, wollte dazu meine Erfahrung mitteilen.

vor 15 Minuten, schrieb Muse1969:

Squirten hat mit G-Punkt-Stimmulation bei mir rein gar nichts zu tun 🤔

Da gehts um die Stimulierung der Areale um den Scheideneingang. Ich habe langsam den Eindruck, dass das echt vollkommen individuell ist, von Frau zu Frau .

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Ist vllt. auch gar kein toter Gaul, sondern nur eine Statue. Ein Schrein. 🤔
Na ja, gute Nacht!

Haben wir es etwas mit Götzenanbetung zu tun? 🥳

Pipesmoker86
Geschrieben

Nicht jede Frau wird es können....manche "lernen" es erst später....manche unterdrücken es aus Scham....aber ich Frage mich, welchen Sinn dieses Thema wieder hat 🤷🏻

Männer ejakulieren....spritzen also ab...englische Übersetzung für spritzen ist squirt! Also können Männer squirten 🤷🏻....

Meint der Autor vielleicht "schaffen es alle Männer, Frauen zum spritzen zu bringen?"

Irgendwie ist dieses Thema fraglich....

Geschrieben
Aber geht es bei Frauen dabei eher ums können?
Ich dachte immer entweder eine Frau ist dafür veranlagt oder ebend nicht.
So wie jeder Mann abspritzen kann , können Frauen Squirten?

Auch wenn die Beiträge oft ziemlich Sinnfrei sind lerne ich ab und an doch mal was dabei 😂😂
Geschrieben

Stöhn.....klar kannste das @Carsten35m, du musst es dir nur von nem mann beibringen lassen,  am besten von einem, der es aus dem efffefff beherrscht,  sonst wird dat nix

Geschrieben
Bei sexueller Erregung tröpfelt schon vor der Ejakulation sogenanntes Präejakulat aus dem Penis. Das ist ein Sekret aus den Cowperschen Drüsen, die entlang der Harnröhre liegen. Es ist schleimig und farblos. Im Volksmund nennt man es auch Lusttropfen, Liebestropfen oder Wehmutstropfen......also das männliche SquirtLiquid...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Muse1969:

. Ich habe langsam den Eindruck, dass das echt vollkommen individuell ist, von Frau zu Frau .

Wenn ich mir so die Beiträge einiger Herren hier so durchlese, dann sind individuelle Frauen Kreaturen aus dem Märchenbuch. 😋

vor 49 Minuten, schrieb Resolute:

Bei sexueller Erregung tröpfelt schon vor der Ejakulation sogenanntes Präejakulat aus dem Penis. Das ist ein Sekret aus den Cowperschen Drüsen, die entlang der Harnröhre liegen. Es ist schleimig und farblos. Im Volksmund nennt man es auch Lusttropfen, Liebestropfen oder Wehmutstropfen......also das männliche SquirtLiquid...

Wie stark muss das den tröpfeln, damit Mann es mit spritzen verwechseln kann? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

😋

Wie stark muss das den tröpfeln, damit Mann es mit spritzen verwechseln kann? 🤔

Da kann schon einmal vor Erregung das der schlüppi nass ist .....jedoch spritzen....mmmmmmm

• Neu erstellen...