Jump to content

Camping mit Wohnwagen

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Brombachsee hat einen tollen Campingplatz. Nehmt die Fahrräder mit! Es gibt dort auch gegenüber des Campingplatzes einen netten FKK-Strand.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Großschreibung aber auch.

bei mir ist alles klein..

warum sollte ich also GRÖSSER machen, als es ist, anonymus?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiger1819:

Fleether Mühle am Rätzsee. Ist in der Nähe von Mirow. Ein sehr schöner FKK Campingplatz

Echt? Ich kenne die Ecke, aber das wusste ich gar nicht. Gut zu wissen.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Naturduft:
Der Brombachsee hat einen tollen Campingplatz. Nehmt die Fahrräder mit! Es gibt dort auch gegenüber des Campingplatzes einen netten FKK-Strand.

Danke schön aber wir wohnen genau gegenüber vom brombachsee und kennen den fkk strand schon auswendig

Geschrieben
Links darf man ja hier nicht posten .. darum sei mal kreativ, setze www davor und ersetzte die ... durch ein / ;) google mal .... caravaning.de ... campingplaetze ... 15-fkk-campingplaetze-deutschland
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Echt? Ich kenne die Ecke, aber das wusste ich gar nicht. Gut zu wissen.

Ja wir sind dort schon paar Jahre.  Erst als Urlauber und seit 4 Jahren als Dauercamper.  Ist eine schöne und ruhige Ecke.  Vorallem da dort ein Smit dem anderen  verbunden ist.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tiger1819:

Ja wir sind dort schon paar Jahre.  Erst als Urlauber und seit 4 Jahren als Dauercamper.  Ist eine schöne und ruhige Ecke.  Vorallem da dort ein Smit dem anderen  verbunden ist.

Dann mach ich vielleicht im Sommer da mal einen Abstecher mit dem Rad hin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich würde eventuell auch hier im Forum nach Tipps von anderen fragen...wenn ich nicht schon so viele klugscheißerische Kommentare gelesen hätte!

Vielleicht würdest du deinen Betrag auch anders formulieren, dann gibt's auch zielführende Antworten.

In meinem Beitrag hatte ich Dinge angesprochen, die für Wohnwagengespanne durchaus wichtiger sind als FKK und die fehlende Region. Oder weißt du wo es hingeht, bspw. an einen stillen Bergsee oder an den FKK Strand von Markgrafenheide?

Unkonkrete Fragen generieren unkonkrete Antworten.

Wenn ich wirklich an etwas interessiert bin, dann frage ich auch interessiert nach Punkten und nicht allgemein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Vielleicht würdest du deinen Betrag auch anders formulieren, dann gibt's auch zielführende Antworten.

In meinem Beitrag hatte ich Dinge angesprochen, die für Wohnwagengespanne durchaus wichtiger sind als FKK und die fehlende Region. Oder weißt du wo es hingeht, bspw. an einen stillen Bergsee oder an den FKK Strand von Markgrafenheide?

Wenn ich wirklich an etwas interessiert bin, dann frage ich auch interessiert nach Punkten und nicht allgemein.

Vielleicht wollen sie erstmal ganz allgemein Tipps erhalten und gehen erst dann speziell darauf ein und recherchieren.

Für mich spricht nichts gegen den Eingangsbeitrag 🤷‍♂️

Geschrieben

Hooksiel Nordseeküste in Ostfriesland FKK und mehr am Schweinchenstrand netter Parkplatz nicht nur zum Campen , am besten googeln 

Geschrieben
Wollte gerade Absberg vorschlagen, abe da könnt ihr ja hinlaufen 😂, als ich sah voneinander ihr seid
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb stetsheiss:
Wollte gerade Absberg vorschlagen, abe da könnt ihr ja hinlaufen 😂, als ich sah voneinander ihr seid

Stimmt leider

Geschrieben
Am 12.2.2024 at 14:11, schrieb AnfangsSproede:

Dann mach ich vielleicht im Sommer da mal einen Abstecher mit dem Rad hin.

Ja ist schön und ruhig dort

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.2.2024 at 08:13, schrieb SabineAusPB:

Fahrt an die Ostsee, tolle FKK Strände 💓

Nee , da ist es schon voll genug.

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 15:45, schrieb bima71:

Orte wo ein See evtl fkk dabei ist

Weltweit? Oder in D?

Ich würde an der Ostsee entlang, da habt ihr alles.

Geschrieben
Am 12.2.2024 at 14:46, schrieb weiche_haende:

Es wurde nach einem Ort gefragt. Hast Du eine Fahrschule?

Sehlendorfer Strand, Ostsee bei Oldenburg SH.

Kannst ziemlich weit hinten direkt auf dem Parkplatz stehen, 

husch über den Deich und FKK Strand.:D

• 2 Monate später...
Baggermax
Geschrieben
Am 12.2.2024 at 08:52, schrieb OXA:

Hier in Lauchhammer Themen cäping oder Senftenberger see immer viel los und viel zu sehen Hier

Hallo OXA  sieht mann dort auch wie es AO zur Sache geht? PS bitte 

Baggermax
Geschrieben
Am 12.2.2024 at 08:52, schrieb OXA:

Hier in Lauchhammer Themen cäping oder Senftenberger see immer viel los und viel zu sehen Hier

OXA  dort .Angst du es wohl  ohne gummi 

• Neu erstellen...