Jump to content

Ich liebe Statistiken.....Analsex

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Feiertage? Echt jetzt. Jeder Tag ist für den Arsch.
Geschrieben

Das letzte Mal Silvester 2022,sie hat einen Mega Anal Orgasmus bekommen. Danach sind wir noch auf eine Silvester Party zu Freunden gegangen.

Geschrieben
#
Ein guter Arschfick macht jeden Tag zu einem Feiertag.
Geschrieben
Tja, derzeit wird da gar nichts genutzt. Ich weiß nicht einmal, ob ich mit einem eventuellen nächsten Partner Bock darauf habe 🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Ein guter Arschfick macht jeden Tag zu einem Feiertag.

Dann kannst Du den Frauen, an den Feiertagen, ein Strap On schenken, quasi Wink mit dem Zaunpfahl. 

Geschrieben
Ich finde es nur dann geil, wenn dies die Partnerin explizit wünscht. Es macht keinen Spass, wenn man diesbezüglich als Mann dies der Partnerin praktisch aufschwatzt. Ich als Mann möchte mit Sicherheit keinen Dödel im Arsch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MontegoBay:

Ich als Mann möchte mit Sicherheit keinen Dödel im Arsch.

Wäre für ein Hetero auch verwunderlich, doch wie sieht es aus, wenn Frauen sich explizit wünscht Dich mit einem Strap On zu nehmen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wäre für ein Hetero auch verwunderlich, doch wie sieht es aus, wenn Frauen sich explizit wünscht Dich mit einem Strap On zu nehmen?

Da spiel ich nicht mit… beidseitig Rücksicht nehmen 👍👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb die_hoppel:

...Ich würde ihn zerreissen^^

Na hoffentlich reißt du ihm nicht den Arsch auf. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Na hoffentlich reißt du ihm nicht den Arsch auf. 😁

Man weiss es nicht :P 

Geschrieben

Na, an Arschermittwoch natürlich 😋😄 

Ganz im Ernst. Dann, wenn die Lust es verlangt. 😌

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mit diesen Prozentangaben im Ausgangspost ist glaube ich nicht gemeint das Männer mehr empfangenden Analsex haben als Frauen.

Ist bei beiden Geschlechtern eine erogene Zone. Aber für die meisten Männer „verstörend“ was daran liegt das sie einen Penis haben. Der ist dazu da einzudringen und nicht das dort etwas eingeführt wird. Frauen haben eine Muschi und für die ist es das natürlichste auf der Welt das beim Sex etwas in sie hineinkommt. Das sind andere Voraussetzungen. Das der Analbereich von niemandem dafür entstanden ist das etwas hineinkommt ist schon klar.

Geschrieben

Wenn ich mir einen Feiertag dafür vorstellen könnte, dann käme nur "Thanksgiving" in Frage :coffee_happy:, da aber Analsex bei meiner Frau nicht zu den bevorzugten Praktiken mit mir zählt, kommt nicht mal der in Frage. 

Geschrieben
Brauch dazu keinen Feiertag.😆 Anal ist eine gute Option, wenn man seine Tage hat und gelegentlich einfach für die Abwechslung. Aber vaginal ist das Gefühl einfach für mich intensiver, deshalb praktiziere ich das auch lieber ☺️
Geschrieben
Ich liebe es mich anal ficken zu lassen, dafür brauche ich keinen Feiertag.
Geschrieben
Am 13.2.2024 at 09:29, schrieb KleinesO:

Na, an Arschermittwoch natürlich 😋😄 

Ganz im Ernst. Dann, wenn die Lust es verlangt. 😌

🫶🏻

Geschrieben
Ich habe immer Analsex an Dienstagen und an jedem zweiten Mittwoch in Schaltjahren.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei Frauen ist es klar. 1 Woche im Monat wenn sie ihre Periode bekommen.

Bei Männer ist es auch klar. Immer! 

🤣

Geschrieben
Ich praktiziere Analsex mehrfach in der Woche . Ein Großteil der f plus Kontakte die wir haben stehen drauf .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BigDickFelixWB89:

Ich praktiziere Analsex mehrfach in der Woche . Ein Großteil der f plus Kontakte die wir haben stehen drauf .

Du machst die Statistik damit kaputt:clapping:

jennytvsaar
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BigDickFelixWB89:

Ich mag es auch sehr gerne anal wenn mich ein schöner Schwanz oder schöner Kerl ordentlich ran nimmt ist sehr angenehm und macht viel Spaß 😋🤪

Geschrieben
Am 12.2.2024 at 11:14, schrieb Kismet60:

In den USA haben laut Men‘s Health 36 Prozent der Frauen und 42 Prozent der Männer es zumindest ein Mal ausprobiert.

Das sind doch alles Fake-News und alternative Fakten.

Wahr ist, der Dödel darf ausschließlich am 29. Februar zur Hintertür reinschauen.

Es kommt schließlich auf die richtigen Planetenkonstellation an.

• Neu erstellen...