Jump to content

Rollenspiele

Sexohneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine! Wir sind ausgeprägt genug, brauchen keine Rollen.
Geschrieben
Wir tun exakt 23 Minuten so, als wären wir ungeile NPCs in unserem Dungon am »Gloom Of Kiforth«-Table, und dann ficken wir, was das Zeuch hält!
Geschrieben
Ich spiele mit Papierrollen und tausche die immer. Auch so eine Art Rollenspiel 😊
Geschrieben

Gartensklave, ich such noch den Hauptdarsteller 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir die Klorolle runterfällt, sie durchs gesamte Bad rollt, ich schimpfend hinterher tapse, zählt das auch als Rollenspiel? Frage für meine Klorolle. Also für die nächste die dran ist, die Aktuelle hat ihr Leben nun schon fast hinter sich.

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben (bearbeitet)

Ist noch Fiktion 😜😉😂🤣😂

Handwerker kommt, streicht mein Haus innen und außen, baut mein Bett um und gestaltet mit mir mein neues indisches Schlafzimmer und ich bin seine willige Azub 🐝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Muse1969:

Ist noch Fiktion 😜😉😂🤣😂

Handwerker kommt, streicht mein Haus innen und außen, baut mein Bett um und gestaltet mit mir mein neues indisches Schlafzimmer und ich bin seine willige Azub 🐝

In der Ficktion fickt ihr schònñ!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

In der Ficktion fickt ihr schònñ!

Fiktiv Oder fick tief  🫣

vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

… wie bei Gerburg Jahnke… der Mann im Gartenhaus 😅 kennste die? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Muse1969:

Gerburg Jahnke

Klar....dat war noch super, als die ( beide)  "misfits" ( oder so ähnlich) gespielt haben

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Den findest du viel schneller, wenn du von deinem squirtendem Gartenschlauch erzählst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Den findest du viel schneller, wenn du von deinem squirtendem Gartenschlauch erzählst.

Darüber möchte ich nicht nachdenken 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

:clapping: Musste das sein? Ich will ins Bett, selig schlummern und mit dem Daumen im Mund von Schneewittchen träumen. Doch lachend klappt das nicht. Nun schuldest du mir ein Schinkenbrötchen, oder waren es Kräcker? Du machst mich noch ganz ömmelig. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Musste das sein? Ich will ins Bett, selig schlummern und mit dem Daumen im Mund von Schneewittchen träumen. Doch lachend klappt das nicht. Nun schuldest du mir ein Schinkenbrötchen, oder waren es Kräcker? Du machst mich noch ganz ömmelig. ;)

Öööhhhh.....ich mach voll leckere Brötchen, wirste dir anschließend alle Fingerchen abschmatzen....so richtig mit Garnitur........und davon wirst du ömmelig? Das is ja einfach....:P Kräcker nur in Verbindung mit selbstgemachten Dipps.....B|.....wir sind ja nich in der Wüste

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Öööhhhh.....ich mach voll leckere Brötchen, wirste dir anschließend alle Fingerchen abschmatzen....so richtig mit Garnitur........und davon wirst du ömmelig? Das is ja einfach....:P Kräcker nur in Verbindung mit selbstgemachten Dipps.....B|.....wir sind ja nich in der Wüste

Ich tanke nur noch schnell voll und mache mich auf den Weg zu dir.  Du Traum meiner hungrigen Nächte. Überlege dir derweil, wie ich die Brötchen abarbeiten soll, außer Elektrik kann ich alles.

:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Final Fantasy 7, ist halt nen Klassiker. Und noch einiges mehr. 

Aber er und ich spielen nicht, wir leben uns zusammen aus. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Klar....dat war noch super, als die ( beide)  "misfits" ( oder so ähnlich) gespielt haben

Die 2 fand ich auch mega… Solo ist sie jedoch ebenfalls spitze 

Geschrieben

Auch wenn es letztendlich ein Rollenspiel ist - der Begriff wirkt für mich in sexuellem Kontext ein Stück weit deplatziert. Dennoch aber kann es immer wieder spannend sein, in andere Rollen zu schlüpfen. Kopfkino real werden zu lassen mag ich sehr, wenn die Umsetzung schließlich auch fesselt und fasziniert. Meine Fantasie ist auf jeden Fall lebendig.

Geschrieben
#
Inlineskates, Skateboard und klassische Rollschuhe.
Geschrieben
Mir wird gerade übel bei dem Wort. Gestern Abend kam noch ne Mail zum nächsten Teambuilding Event. Da stand auch sowas. Ich überlege gerade hektisch, ob ich mich direkt dafür krankschreiben lasse.
Geschrieben
Meister Eder und sein Pumuckl, Schlumpfine & Gargamel oder Alf & Mrs. Tanner. Manchmal werden die Figuren auch durcheinander gewürfelt, das sorgt für Abwechslung.
Geschrieben
„da griff die Gretel ihm an den Hänsel…“
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Imperatorin:
Möbelpacker und Hausverwalterin.

Bist Du mit Egon Kowalski zusammen…?? 🤔🤔😂😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MontegoBay:

Bist Du mit Egon Kowalski zusammen…?? 🤔🤔😂😂

Wenn er den Wunsch nach Rollenspielen äußert, kann er seine Sachen packen und ich mache die Abrechnung fertig.
Ich bin ich und ich bleibe ich.
Wenn er den Wunsch nach einer sexy Sekretärin hat, dann soll er sich eine suchen.

• Neu erstellen...