Jump to content

Rollenspiele

Sexohneliebe

Empfohlener Beitrag

Rollenspiele... Am besten das des Handwerkers, wenn du fertig mit der Renovierung bist, kannst du gehen..
  • 1 Monat später...

Manche spielen sich ja vor, sie wären glücklich verheiratet, sind dann aber hier und suchen Sex, zählt das auch schon als Rollenspiel?

Also real sind Rollenspiele eher mal die Ausnahme, wobei ich zugeben muss, wenn wir manchmal zu unseren Motto-Partys waren und die Stimmung erotisch aufgeladen war, war es schon erregend sozusagen in der Rolle zu bleiben, da hat also nach dem Fasching der Pfefferkuchenmann das Rotkäppchen ordentlich beglückt :clapping:, sonst aber real eher weniger. So als Onlineversion habe ich das aber dann schon öfter mal gemacht, so eine Art Sexting als Rollenspiel.

• 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Ich lebe Rollenspiele schon etwas länger und seit 2009 in seiner höchsten aber (von vielen) in seiner verpöntesten Form, Art und Weise ! Dem "***-Sex" als Spiel !!

Nun, ich werde von vielen dafür hart angegangen ; aber die Jahre haben mit gezeigt, das es ein Wunsch-Traum vieler ist , sich auf diese Art befriedigt zu sehen ! Natürlich stellen viele die Frage - "wenn man es doch schon weiß, dann ist es nicht mehr Echt oderfühlt sich nicht real an"!

Vollkommener Irrtum vieler !

Die Menschen, die sich wirklich dazu trauen , erleben (unter Vorrausetzung ihrer Tabus , wie es sich anfühlt - wobei ein großer Teil mittendrin abbricht (Safewort) ; aber es auch Frauen gibt die diese Art genießen - auf welche Art auch immer !!

• 2 Monate später...
Bizarro-69
(bearbeitet)

Kommt immer auch auf das Rollenspiel oder die

Cosplay Rolle an und nur ab FSK 18

Was zum Beispiel im Realen Leben auch Verboten ist,

geht für mich auch nicht als Rollenspiel / Cosplay.

bearbeitet von Bizarro-69
  • 2 Wochen später...
  vor 46 Minuten, schrieb Bunnyanni99:

Mich interessiert sowas auch total. Finde das iwie spannend und iwie reizt mich das auch mal. 

Ausklappen  

Welches Szenario hast du denn dabei im Kopf?😉

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!