Jump to content

Penisring

os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas ist bei mir direkt raus..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Sowas ist bei mir direkt raus..

Öhm..kurz überlegt...🤔

Bei mir auch 💁‍♂️

Geschrieben
Selbst bei so ner Kleinigkeit finden die Klemmis hier noch an allem was auszusetzen. Sieht nicht aus, kriegen eh keinen hoch... meine Güte wär das ein Fick-Horror bei den ganzen Befindlichkeiten, die hier täglich so auftreten. Kein Wunder, daß außer mit den Versorgern von zuhause nix zustandekommt. Da hat doch kein halbwegs klar denkender Kerl Bock drauf, sich Dauernörglerinnen ans Bein zu heften. Zum Glück is das nicht meine Hauptbaustelle hier...
Geschrieben (bearbeitet)

🎶...nimm den goldenen Cockring von mir, dam-dam....,

....und besorg es mir wie ein Stier, jam-jam...,

Mamor, Stein und Eisen bricht, aber unser Cockring nicht.

Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu.....

Everybody now....!🕺💃

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pixeldust:

Selbst bei so ner Kleinigkeit finden die Klemmis hier noch an allem was auszusetzen. Sieht nicht aus, kriegen eh keinen hoch... meine Güte wär das ein Fick-Horror bei den ganzen Befindlichkeiten, die hier täglich so auftreten. Kein Wunder, daß außer mit den Versorgern von zuhause nix zustandekommt. Da hat doch kein halbwegs klar denkender Kerl Bock drauf, sich Dauernörglerinnen ans Bein zu heften. Zum Glück is das nicht meine Hauptbaustelle hier...

Danke für die Info. 

Geschrieben
Penisring hat generell ne andere Größe als Cockring.. cRing umhüllt Penis und Hoden. pRing nur den Schwanz, meistens wird er tief hinten am Schwanz getragen, im Gegensatz zu Eichelring. Das Material solltest du individuell nach eigenem Gefühl und wählen... Eventuell beides, oder einen aus Leder testen? Gerne auf die Ringgröße achten, damit alles auch genussvoll bleibt. Enjoy!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb m4rkus77:

Penisring hat generell ne andere Größe als Cockring.. cRing umhüllt Penis und Hoden. pRing nur den Schwanz, meistens wird er tief hinten am Schwanz getragen, im Gegensatz zu Eichelring. Das Material solltest du individuell nach eigenem Gefühl und wählen... Eventuell beides, oder einen aus Leder testen? Gerne auf die Ringgröße achten, damit alles auch genussvoll bleibt. Enjoy!

Falls du es noch nicht wusstest... Cock heißt Schwanz. 😁

Cockring und Penisring ist das selbe... Egal aus welchem Material, welche Größe oder ob du die Eier noch dazugibst... 

Geschrieben (bearbeitet)

Für keinen Cockring dieser Welt, gäbe ich meine Eier noch dazu. 🤔

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb m4rkus77:

Das ist sachlich nicht richtig! Cockring und Penisring sind identisch. Das Eine ist Englisch, das andere Deutsch

vor 2 Stunden, schrieb Hank:

Für keinen Cockring dieser Welt, gäbe ich meine Eier noch dazu. 🤔

Hast Du es denn mal ausprobiert?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Hast Du es denn mal ausprobiert?

Nein, ich bin in solchen Sachen und mit solchen Dingen, noch bedingungslos. Möcht hier unbedingt hinzulernen, allerdings ohne auch nur ein Ei zu riskieren.🤗...da riskiere ich lieber mal ein Auge! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hank:

Nein, ich bin in solchen Sachen und mit solchen Dingen, noch bedingungslos. Möcht hier unbedingt hinzulernen, allerdings ohne auch nur ein Ei zu riskieren.🤗...da riskiere ich lieber mal ein Auge! 

Dabei riskierst Du kein Ei 

Geschrieben
#
Was mich beim Penisring stört, ist dass man nicht erkennen kann, ob der Träger verheiratet, oder nur verlobt ist.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Paolo69:

Wenn du neun Monate auf eine Erektion warten musstest, bist du natürlich traumatisiert, was Penisringe angeht...

Darum hab ich es beendet und einen Sexpartner gefunden der keinerlei Probleme hat.

Geschrieben
LG von der Donau. Ich brauche sowas nicht. Bei jeder Nachricht von meiner Geliebten geht mir was ab .
Geschrieben

Also ich find's geil - Klar - eine Erektion geht auch ohne Ring, aber mit Ring wird es praller und außerdem hebt es den Sack geil und die Eier können schön prall präsentiert werden. Nur spritzt MANN dann nicht mehr so weit ;) .

Geschrieben
Ich hab nur eine aus silikon da. Aber nicht die billigen. Die tun eher weh beim Mann. Finde es geil wenn er es drüber zieht. Praller. Fester. Kann noch länger. Und der Kerl hat nen irren orgasmus. So wars bei meinem ex jeden falls. Ich als Frau finde es suuuuuper
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

LG von der Donau. Ich brauche sowas nicht. Bei jeder Nachricht von meiner Geliebten geht mir was ab .

vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Was hat für Dich das  eine mit dem anderen zu tun? Während man getrennt ist und z.B. Nachrichten erhält, trägt den keiner. LG vom Dorfbach 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Penisringe aus Metall sollen gut beim Deepthroat für die Zähne sein.
Geschrieben
Den Ring im Ofen bei 250 Grad vorheizen und dann rüberstülpen… einzigartiges Gefühl… und beim Sex riecht es angenehm nach Grillparty…
Geschrieben
Nee so Penisring brauche nicht, mein Schwanz steht nach denn abspritzen immer geil um weiter zu ficken. Also.abspritzen, trocken lecken und dann geht es weiter.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Muse1969:

Soll heißen ich habe keine Errektionsprobleme. Meine Geliebte findet es gut wenn ich so reagiere und sie findet meine Nachrichten sehr erotisch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Soll heißen ich habe keine Errektionsprobleme. Meine Geliebte findet es gut wenn ich so reagiere und sie findet meine Nachrichten sehr erotisch.

Herzlichen Glückwunsch 🍾 und gut für Deine Geliebte … 

• Neu erstellen...