Jump to content

Süchtig ihr ins Gesicht zu spritzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es Dir und Deiner Partnerin Spaß macht, dann ist das völlig okay - meins wäre es nicht unbedingt, aber wenn eine Partnerin das gerne möchte, dann würde ich mich auch nicht verweigern. Erlaubt ist was gefällt und allen Beteiligten Spaß macht😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Da is es ja wieder, das ASTLOCH. Beim Gassigehn schlag ich mich neuerdings mit meinem Dicken gemeinsam in die Büsche. Ich probiere und probiere und probiere, aber in meinem Veedel scheints nicht ein einziges geschmeidiges Astloch zu geben. Is wie verhext. Werde meine Suche aufs ganze Stadtgebiet ausweiten. Wär doch gelacht wenn sich keins findet... man muß es nur oft genug versuchen.

Sag Bescheid, wenn du Keins findest. Dann gehe ich hier mal mit der Säge auf Sapziergang und schick dir eins.....kannste dann immer über die Schulter werfen beim Gassi gehen, oder Fiffi auf den Buckel schnallen. :jumping:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Sag Bescheid, wenn du Keins findest. Dann gehe ich hier mal mit der Säge auf Sapziergang und schick dir eins.....kannste dann immer über die Schulter werfen beim Gassi gehen, oder Fiffi auf den Buckel schnallen.

Könnt ihr euch ruhig mal anhören und bißchen zu Gemüte führen, auf was man so alles ausweichen muß, wenn man hier angemeldet ist. Seit Jahren erbarmt sich keine. Ich muß das mit den Astlöchern gezwungenermaßen und aus purer Verzweiflung tun😔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pixeldust:

Seit Jahren erbarmt sich keine.

So grottig ist der Sex mit dir? :jumping: Auf jeden Fall sagt das astloch nie nein, ist jeder noch so bizarren Vorliebe gegenüber aufgeschlossen und es will auch nicht noch kuscheln, oder sich gar unterhalten hinterher.....

Geschrieben

Es gehören ja immer zwei dazu und nicht in jeder Situation ist es passend 😉

Erlaubt ist was gefällt und den Beteiligten Spaß macht.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

So grottig ist der Sex mit dir? Auf jeden Fall sagt das astloch nie nein, ist jeder noch so bizarren Vorliebe gegenüber aufgeschlossen und es will auch nicht noch kuscheln, oder sich gar unterhalten hinterher.....

Kuscheln und unterhalten gehört zum Repertoire. Wenns denn bloß mal dazu käme. Bin schon zum regelrechten Baumumarmer geworden. Und ja, ich bin so schlecht im Bett, daß es schon fast wieder interessant ist. Wer also wirklich mal den mit Abstand Schlechtesten in seine Sammlung aufnehmen möchte, und wenns nur dazu wäre es mal erlebt zu haben, wäre bei mir goldrichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Kuscheln und unterhalten gehört zum Repertoire. Wenns denn bloß mal dazu käme. Bin schon zum regelrechten Baumumarmer geworden. Und ja, ich bin so schlecht im Bett, daß es schon fast wieder interessant ist. Wer also wirklich mal den mit Abstand Schlechtesten in seine Sammlung aufnehmen möchte, und wenns nur dazu wäre es mal erlebt zu haben, wäre bei mir goldrichtig.

Geht Werbung nicht anders? :P

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Geht Werbung nicht anders?

Ich bin nur ehrlich, damit später niemand enttäuscht ist. Ich bin der Schlechteste im Bett, den man sich überhaupt antun kann, und hab von nix ne Ahnung. Es is numa einfach so.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich bin nur ehrlich, damit später niemand enttäuscht ist. Ich bin der Schlechteste im Bett, den man sich überhaupt antun kann, und hab von nix ne Ahnung. Es is numa einfach so.

So ein Schild um den Hals, vorne und hinten, drunter nackisch, wäre sicher auch ein super Fastnachtskostüm. Sicher auch erfolgreich....B|

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

So ein Schild um den Hals, vorne und hinten, drunter nackisch, wäre sicher auch ein super Fastnachtskostüm. Sicher auch erfolgreich....

Heut Nacht war ich noch rüber in den Park mit dem Dicken, weißt schon wegen was. Als ich zurück ins Foyer kam sagte Eva, unsere Pförtnerin, bei meiner Jeans wär nur ein Knopf zu und der Gürtel würde auch nur runterbaumeln... und verkleidet wär ich auch nicht. Dabei war ich doch verkleidet... dieses Jahr bin ich als Schnellfickerhose gegangen.

Geschrieben
Ich bin süchtig nach Männern die es nicht nötig haben ins Gesicht zu spritzen.
Geschrieben
Ich kenne "sie" ja nicht! Kann doch schlecht einer Fremden sowas antun ;o)
Geschrieben
Da bin ich sofort wieder froh dass es Männer gibt die (aus verschiedenen Gründen) gar nicht spritzen. Und ich solche näher kenne.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chester25:

Wer ist auch fast " süchtig " danach ihr das Sperma ins Gesicht zu spritzen

Druck dir Bilder deiner Lieblingsfrauen aus, wichs was das Zeug hält und spritz was du kannst :clapping:

Geschrieben
Die arme Frau 😅😅. Sorry aber man möchte schon gefragt werden und nicht jede Frau mag das . Ich steh da nicht unbedingt drauf . Gibt mir Nix ! Lass du dir mal selbst ins Gesicht spritzen und dann sag nochmal das du danach süchtig bist 🤪😂😆😁!
Geschrieben
Ich lass mich ganz sicherlich nicht im Gesicht markieren! .
Geschrieben
Nur fast fast, also quasi ein wenig, so hauchzart, also in Spuren, kaum wahrnehmbar, also sozusagen gar nicht....
Geschrieben
Habe es bis jetzt noch nicht gehabt, wenn ich blase halte ich ihn in meinem Mund fest. Wäre doch um jeden Tropfen des edlen Saftes schade der daneben geht.
Geschrieben
Geiler Gedanke, doch muss sowas abgesprochen werden....🤷‍♂️😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Da bin ich sofort wieder froh dass es Männer gibt die (aus verschiedenen Gründen) gar nicht spritzen. Und ich solche näher kenne.

Männer ohne Prostata?

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Männer ohne Prostata?

Nein, Männer die Medikamente nehmen oder laut Arzt stressbedingt nicht spritzen trotz Orgasmus. Entweder hatte ich das Glück genau solche abzubekommen oder es gibt mehr davon als man auf Seiten wie dieser hier erahnen könnte. Erstaunlicherweise hadert von denen keiner damit oder stellt gar seine Männlichkeit in Frage, was auch völliger Blödsinn wäre, denn das sind echt echte Kerle . Die sich aber eben über andere Dinge definieren als über den Schmodder den es ausser zum Zeugen von Kindern Niemand wirklich braucht. :)))

Geschrieben

Einige Frauen spritzen manchen Männern doch auch ins Gesicht...- total ungefragt :clapping:

ich kagg ab hier..

• Neu erstellen...