Be****
Packstationen
Packstationen
Die Auswahl ist sehr eingeschränkt in den Geschäften. Das online stöbern ist da vielfältiger.
Ansonsten dorthin liefern lassen wo man sich gerade befindet.
Vor 40 Minuten , schrieb kraftsportler:Jeder weiß, welche Namen Eis.de als „versteckten Absender“ nutzt
Also es wissen nicht alle gehe ich mal von aus, denn nicht jeder ist in dem Umfeld unterwegs. Aber die die es wissen, sind auch nicht unschuldig und man kann ja auch "normale" Dinge dort bestellen. Ich bevorzuge eis.de, da die Auswahl da relativ groß ist und man da mit Geschenken und Aktionen überflutet wird 😉.
vor 57 Minuten, schrieb Chichibella:Packstation, zur Arbeit, zu Freund, Nachbarn, Paketshop - mir fallen da genug Ideen ein. Ich bestelle alles nur bei Amazon
Ich habe mir vor vielen Jahren mal für die Katzen einen Kratzbaum in die Firma liefern lassen. Weil der große Karton vom "Pussy-Versand" so neutral war, wurde viel gelacht und es lässt mich heute noch schmunzeln.
vor einer Stunde, schrieb HHBi1968:Das Zauberwort der Lösung heißt "Packstation"
Falls der gewählte Shop an Packstationen liefert...
Seien sie unbesorgt, die Lieferung erfolgt in absolut neutraler Verpackung! 🤗
Bei uns ist es so, dass wir sämtliche Konto zusammen nutzen und es dadurch für uns unmöglich ist etwas zu bestellen, ohne dass der andere etwas davon mitbekommt.
Falls der andere es nicht mitbekommen soll das wir was bestellen, lassen wir uns sowas von Freunden und Bekannten mitbestellen.
vor 1 Minute, schrieb PureBottom:Was für Probleme die hier alle haben
Keine Probleme, Mitteilungsbedürfnisse und es gibt ja immerhin für jeden Beitrag auch einen Punkt. Also Optimal für Punktesammler
Empfohlener Beitrag
Rolfi
Ja total witzig, so richtiger Kleinkindhumor. Hast dir bestimmt abends auf deinen tollen Spruch immer richtig einen gewedelt, was?
Ich stand dem Empfänger aber PERSÖNLICH gegenüber!
Nicht ANONYM!!!
Finde den Fehler