-
Ähnliche Themen
-
- 130 Antworten
- 1208 Aufrufe
- Berlin_69
-
Lüge oder fremdgehen ? Was ist denn nun wirklich schlimmer ? Oder eher gleich schlimm ? 1 2 3
Von , in In der Partnerschaft
- 50 Antworten
- 413 Aufrufe
- Fa****
-
- 74 Antworten
- 724 Aufrufe
- ta****
-
- 7 Antworten
- 201 Aufrufe
- Ab****
-
Erst besser kennenlernen oder gleich mitnehmen? 1 2 3 4 11
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 272 Antworten
- 2099 Aufrufe
- Se****
-
Empfohlener Beitrag
Fu****
Jeder ist doch so wie er ist... warum sollte man sich vor etwas verstecken bzw etwas verschweigen, nur um besser da zu stehen... jemand der tatsächlich Eier in der Hose hat, der steht zu dem was er ist und wie er ist, selbst wenn es bei anderen Menschen auf Ablehnung stößt... es ist nicht wichtig wie anderen einen Menschen sehen, sondern es ist nur wichtig wie sich der Mensch selber sieht... was bringt es etwas zu verschweigen um für den Moment gut da zu stehen, im Endeffekt weiß der Mensch ja immer, das wenn das verschwiege zur Sprache kommt, wird es auf das selbe hinaus laufen, als wenn man es von anfang an gesagt hätte... besser immer gleich mit offen karten spielen... erspart viel Stress
La****
Ro****
Es kommt doch wie immer nur darauf an, wer oder was sich hier mit Windeln, oder sonstwas präsentiert.
Ku****
Ich denke jeder sollte selber wissen worauf er den Fokus setzt... Ist zumindest mal was anderes als WilderHengst, XXLPimmel oder 30cmOschi 😜
PeterHH1961
Fu****
Fazit: ¿ Fakerz mögen fakers ?
Sc****
Luderwicht
Spätestens bei der Musik würde ich mich verabschieden.
Kinder sind doch eher kein Problem! 😊
Luderwicht
Kopfkino 😅
Mein Name ist Bond! James Bond! 😎
My****
Dachte mehr an Horst Schimanski.
😂😂😂