Si**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Es gibt genügend (leider zu viel) die ihre „Titten“ ins Kamerabild reinhängen. Wenn Du Wichsvorlagen suchst, dass könnten diverse Onlyfans Seiten für Dich interessant sein. 🙄. Es ist mir völlig egal ob jemand in Wanderschuhen sich ablichten lässt. Hauptsache nicht gleich komplett nackte Tatsachen. Schon mal was von weniger ist mehr gehört?
Al**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Ich seh grad , Du bist schon im Keller, also unter dem Grundwasserstand . aus gutem Grund.
Ta**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Es will dir halt nicht jede gefallen, kann ich auch verstehen 🤷♂️.
Kl**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Das sagt zumindest was ueber Interessen und Aktivitäten aus. Davon gibt's in Männerprofilen auch genügend, finde ich eher charmant als einzelne kaum erkennbare Körperteile oder ja, am besten Mann vor seinem Auto.
si**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Sehr sexy finde ich gut gekleidete Männer und das können auch schon mal,Wanderschuhe sein, gut liegt immer im Auge des Betrachters, das Gesamtpaket muß stimmen. Komplett nackte Männer finde ich zum anschauen nicht erotisch, ganz ehrlich ein männliches Geschlechtsteil ist nicht schön. Es fühlt sich gut an, wenn es da ist, wo es hingehört, aber optisch….🤷♀️
So**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Ich mag es, wenn sich jeder so präsentiert wie er mag. Das Leben besteht aus mehr als nur Dating-Apps und so sieht man doch gleich, was für Interessen vielleicht noch vorhanden sind. Sowas ist mir allemal lieber als so manch eine Pimmelparade.
Th**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Am geilsten finde ich Frauen mit SmokeyEyes-MakeUp vor dem BadezimmerspiegelLenkrad beim RückwärtsEinparken in Alpakafell-Boots, LeopadenfellChaps und grauen JeansstoffHandgelenkStulpen mit BierhelmFashion und PerlenkettenKonglomerat um die ethnisch korrekten Halsdehnungsringe als veritables Statement gegen Kulturelle Aneignungen allerlei Art! 🤗🥰
bl**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 vor 12 Stunden, schrieb MontegoBay: Was meint ihr dazu…??? Mache Fragen sollten einfach nicht gestellt werden
ch**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Schonmal darüber nachgedacht, dass vielleicht nicht jeder User seine/ihre Sexualität direkt in den Mittelpunkt stellen mag? Vielleicht möchten solche User ja etwas über ihre Interessen verraten und interessieren sich zu Recht eine. Dreck dafür, ob Du das erotisch findest oder nicht? Ist nicht jeder Mensch so oberflächlich auf Sex fixiert wie Du
Mi**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Vielleicht wollen die Damen damit ausdrücken, dass ihnen nicht nur Apres-Ski wichtig ist. Gibt es eine Bezeichnung für die Phobie, mit Skischuhen ins Bett gehen zu müssen? Ich frage mich da eher, ob ich sie auf bayrisch, österreichisch oder mit Schwyzerdütsch ansprechen soll.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Februar 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 14 (bearbeitet) Ja, es ist halt mal wieder eine Frage der Perspektive: für mich sind nun Männer die Zielgruppe, und was ich da zu sehen bekomme, treibt mir immer wieder die sprichwörtlichen Tränen in die Augen. Selten sind es Lachtränen.... Den Vogel hat kürzlich jemand damit abgeschossen, dass er auf seinem Profilbild ein T-Shirt trug, auf dem in Großbuchstaben dazu aufgefordert wurde "ENDLICH AUFZUWACHEN", um eine bestimmte, allseits sehr "beliebte" Partei zu wählen. Das war für mich der bisherige Zenit der Hirnlosigkeit. In jeder Hinsicht. DANN lieber Skihelm und Rucksack. bearbeitet Februar 14 von PrinzessinOfPower
Di**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 vor 13 Stunden, schrieb MontegoBay: Was meint ihr dazu…??? Such dir im Internet Seiten mit den gewünschten Bildern....ah, ja,,, stimmt,,,da musste oft fürs "guggen dürfen" bezahlen....
Lö**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 @prinzessinofpower: Made my day mit dem Kommentar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14 Autor Geschrieben Februar 14 Ich bin auch auf diversen Dating-Seiten angemeldet und frage mich, warum Männer Bilder von leeren Chipstüten, vollen Kaffebechern oder Autos einstellen. Im Gegensatz zu Dir ist es mir aber egal, ich wähle den Typen ab, wische oder scrolle weiter, wenn mir die Bilder nicht gefallen und gut. Wer bin ich, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie sich zu präsentieren haben 🤷
Ei**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Mir geht es um den Menschen. Ich möchte mich nicht mit Geschlechtsteilen treffen.
IC**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 ZITAT: Spicy_ Spicy_ Ich mag die Wölfin im Schafspelz 👍😜 PS.. FEIN FEIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Februar 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 14 Ich staune oftmals, wie gut man die "Gestaltung" eines Profils vom Thread ablesen kann. Ich lese das und erwarte einen eher arroganten, selbstbezogenen Mann im gehobenen Alter und siehe da: es ist genau wie erwartet. Keine Sorge, bei so einem Profil-Text schreibt dich keine Frau an, die das Leben froh und mit Begeisterung verbringt, denn die ist schlau genug nicht für jemanden wie dich die kostenfreie Hobbynutte zu spielen. Und wenn du nur sexuellen/erotischen Content sehen willst, was machen die Delfine da? Sollte man sich Sorgen machen, oder stellst du einfach nur gerne große Forderungen an Frauen, die du selbst absolut nicht erfüllen kannst? Und kleiner Tipp. 1 Emoji reicht. Diese Rudelemojis lassen das ganze doch etwas dümmlich aussehen.
Sven1968 Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal, vor allem was andere für eine Erwartungshaltung haben 😂😂😂 darüber könnte ich mich viel mehr amüsieren 😎😎😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Februar 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 14 Ich sehe lieber Sturzhelme als behaarte Ärsche.🤷♀️
An**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Das sieht man mal wieder das du nur das besondere sehen willst und nicht das gesamte 😅😅. Dein Profil spricht Bände . Eine Normale Frau wird darauf nicht eingehen ! Katastrophe!!
cm**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Warum macht man sich über solche Nichtigkeiten Gedanken?
am**** Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Meinst du ein Mann mit Fahrradhelm sieht erotisch aus?
Empfohlener Beitrag