Jump to content

GV im Flugzeug… meist wohl nur Angeberei…?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.2.2024 at 16:57, schrieb towel:

ficken im flugzeug iss ja wohl kein BDSM oder...und was iss darn lustvoll, auf nem klo...also bitte, masseur

Wenn die Pilotin mit dem Copiloten im Cockpit Sex hat, könnte das schon etwas BDSM sein… 😂😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe das es Menschen gibt die es reizvoll finden Sex in der Öffentlichkeit auszuleben.

Tatsächlich hatte ich auch ein paar Mal welchen. Muss aber sagen das ich diesen "Reiz des Erwischt werden" den die Leute die Sex an solchen Orten immer nennen, nicht verspüre und ich Sex an solchen Orten eher als unangenehm und stressig empfinde.

Ausserdem finde ich Sex auf öffentlichen Toiletten (und ja Zug- und Flugzeugtoiletten sind Passagieren ja nunmal auch frei zugänglich) auch sehr ungemütlich und auch abtörnend wenn ich bedenke es an einem Ort zu machen an dem wildfremde Menschen ihr Geschäft verrichten.

Und irgendwie ist es auch tatsächlich ein wenig asozial.

Ich kann aber bei dem Thema nicht einmal sagen "Jedem das seine".

Weil Leute die meinen sie müssten unbedingt Sex an Orten haben die Andere vielleicht dringend mal aufsuchen müssten und auf eh schon beengten Raum, limitierte Plätze blockieren weil sie es geil oder aufregend finden, eben andere da mit reinziehen und es anderen aufdrängen.

Und wenn diese Schwelle überschritten ist hat das nichts mehr mit "Leben und leben lassen" oder "jeder kann ja machen was er möchte" zu tun. 

bearbeitet von Pyross
Geschrieben
Von den Konsequenzen mal abgesehen, ne Toilette....???

Kann mir schönere Orte und Situationen vorstellen als sowas
Geschrieben

ich denke, man muss hier unterscheiden zwischen fewuchten und hart machenden Fantasien sowie entsprechenden Filmchen (wo Teile des Flugzeuginneren im Studio aufgebaut sind denn da müssen ja noch die ganzen Licht und Tonassistenten, die Beleuchter, die Tontechniker, die Kameramänner, der, die das Regiseur und wer weiß sonst noch auch Platz haben) - in der Realität stelle ich mir das genauso unpraktisch vor wie generell Sex auf einer Toilette oder in einer Umkleidekabine und wäre für mich ein absolutes nogo

Geschrieben
Am 14.2.2024 at 16:19, schrieb Lilly_only:

Ist wie mit Sex in der Sauna, hat angeblich auch fast jeder und ist doch fast immer nur eine Fantasterei. Aus jahrzehntelanger Erfahrung weiß ich außerdem , wenn Männer (nicht alle, aber viiiiiele) behaupten etwas durchgezogen zu haben ist das nur in ihren Wunschträumen passiert. ;-)))

In der Sauna habe ich wirklich schon ein paar mal Sex gehabt, aber im Flugzeug auf der Toilette, wäre nichts für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Billigflieger nach Malle auf der Toilette geht das sicher nicht, da ist ja allein kaum Platz,  aber in der 1.Klasse ist das kein Problem und anschliessend die 2.Runde unter der Dusche :x

bearbeitet von Grizzly13th
  • Neu erstellen...