Jump to content

Wenn Frau Oma wird ...

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.2.2024 at 22:35, schrieb Erectus001:

Bei meiner Partnerin ist das sexuelle Bedürfnis nach mir nach ihrem (nicht meinem) zweifachen "Omaglück" komplett zum Erliegen gekommen. Eine Wandlung von der absolut geilen Sau zur Nonne! Wem geht es auch so? Oder gibt es "Omas", die anders ticken?

Meine Libido war (und ist) unabhängig von der Geburt von Enkelkindern.

Geschrieben

Bei meiner Partnerin ist das sexuelle Bedürfnis nach mir nach ihrem (nicht meinem) zweifachen "Omaglück" komplett zum Erliegen gekommen.

Du glaubst wirklich es liegt an den Enkeln? 

Geschrieben

Vielleicht macht sie der Opa nicht mehr so an, meine will auch nicht mehr täglich,nur noch zweimal pro Woche, aber habe festgestellt Qualität geht vor Quantität. Sie kommt jedesmal sehr heftig.

Geschrieben

Wenige lesen den Beitrag wirklich und die meisten Kommentierenden haben hier scheinbar eine Glaskugel. Kopfschüttel ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erectus001:

Wenige lesen den Beitrag wirklich und die meisten Kommentierenden haben hier scheinbar eine Glaskugel. Kopfschüttel ...

Also ich habs gelesen, du jammerst,  dass deine Frau dich nicht mehr attraktiv findet und schiebst die Schuld auf die Enkelkinder...

Geschrieben

Wem geht es auch so? Oder gibt es "Omas", die anders ticken?

Wenn Du nur ein klein wenig nachdenken würdest, wäre Dir klar, dass das Ereignis "Oma werden" damit nichts zu tun hat. Viele Frauen verlieren mit dem Alter ihre Libido. Das Stichwort Hormone ist schon einmal aufgetaucht. Aber wenn Du rumjammerst ist das auch nicht förderlich, da wäre es sinnvoller eine besonders relaxe Situation zu schaffen und zwar nicht nur für 10 Minuten. 

Aber es gibt auch Männer, bei denen das so ist und nichts mehr geht. Deren Frauen jammern nur nicht öffentlich rum. Einige von diesen "Omas" pflegen dann eine Affäre. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du nur ein klein wenig nachdenken würdest, wäre Dir klar, dass das Ereignis "Oma werden" damit nichts zu tun hat. Viele Frauen verlieren mit dem Alter ihre Libido. Das Stichwort Hormone ist schon einmal aufgetaucht. Aber wenn Du rumjammerst ist das auch nicht förderlich, da wäre es sinnvoller eine besonders relaxe Situation zu schaffen und zwar nicht nur für 10 Minuten. 

Aber es gibt auch Männer, bei denen das so ist und nichts mehr geht. Deren Frauen jammern nur nicht öffentlich rum. Einige von diesen "Omas" pflegen dann eine Affäre. 

Nachdenken? Wozu? Das ist anstrengend!

bearbeitet von Erectus001
  • 4 Monate später...
popperpeter68
Geschrieben
Am 15.2.2024 at 13:23, schrieb anne-007:

Schonmal drüber nachgedacht, ob das eventuell...nur ganz eventuell... was mit dir zu tun haben könnte?? Nur so als Vermutung....:-/

könnte ja sein

Geschrieben

1. Wüsste nicht warum, fühlt sich noch genauso an

2. Gibt es

Zusatz, ist bestimmt nur eine Ausrede von ihr (wenn es überhaupt von ihr aus kommt), oder es liegt an dir ?

Geschrieben

Kann mich nicht beschweren über meine Oma

Geschrieben
Am 14.2.2024 at 22:35, schrieb ErectusHH:

Oder gibt es "Omas", die anders ticken?

Ja, wobei es sicher nichts damit zu tun hat das ich Oma bin

Aber ich habe heute nicht weniger sexuelle Lust als vor 20 Jahren

Die Frage ist, hat sie keine Lust mehr auf dich, oder allgemein keine Lust mehr auf Sex

Denn ich kenne es von vielen Frauen das mit einem neuen Partner auch die Lusdt wieder kommt ;)

Und dann bringt es auch nichts sich hier anzumelden und zu fragen, man sollte es mit der Partnerin abklären

Geschrieben

Bei meiner Partnerin ist das sexuelle Bedürfnis nach mir nach ihrem (nicht meinem) zweifachen "Omaglück" komplett zum Erliegen gekommen. Eine Wandlung von der absolut geilen Sau zur Nonne! Wem geht es auch so? Oder gibt es "Omas", die anders ticken?

Boah, du bist echt zu beneiden, endlich haste deine Ruhe vor dieser absolut ungeilen Sau. 

Ich kann dich voll verstehen, das nervt mit der Zeit ungemein. 

Ich war happy, als ich dann mehr Zeit für meine Hobbys fand und nicht mehr andauernd zu irgendwelchen perversen Sexspielchen genötigt wurde.

Die Natur hat das schon sehr gut eingerichtet, das beiFrau das Kindchenschema wirkt.

Ich freu mich für dich, das du endlich deine Ruhe hast.

Geschrieben

Also ich für meinen Teil als 3fach Omi,seh mich nicht,nur weil man Enkelkinder hat als Uhrgestein,ganz im Gegenteil, jedes Alter hat seine Reize,bei einem gehn sie verloren bei den anderen blühen sie wahrlich Auf und dazu gehört auch der Sex.Unverändert,hemmungslos....

rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

Wem geht es auch so? Oder gibt es "Omas", die anders ticken?

Das kann ich wirklich nicht behaupten.

Vielleicht ist es ein Glück, dass ihre Enkel weiter weg wohnen.

Für mich! Und für ihre Enkel vielleicht auch!!!

Oder liegt es vielleicht an Dir??!?

bearbeitet von rainbow_1954
Korrektur
Geschrieben

Hm. Naja, vielleicht verändert es die Einstellung zu bestimmten Dingen... bis ich Oma werde - wenn denn überhaupt - wird es noch eine Weile dauern... es bleibt also spannend. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Partner,2 fache Oma,....Hat sich sexuell erweitert....bekommt jetzt mehr Orgasmen und Squirtet  auch jetzt...

Geschrieben
Das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, daß die Oma geworden ist. Ich habe das in meinem Bekanntenkreis gehabt, dass sie nicht mehr schwanger werden wollte.
Jetzt erzählt mir nicht, dass das ab einem gewissen Alter nicht mehr möglich ist. Die Trefferquote ist nur nicht mehr so hoch. Also sollte man unbedingt weiter verhüten. Daran denken viele, insbesondere die Männer, nicht!
  • Neu erstellen...