Jump to content

Nur Sex oder Liebe?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst Dich ja darauf einlassen… einfach erwähnen, dass Deine Beziehungen meist nur 20 Minuten dauern… 😂😂😂🥳🥳🥳
Geschrieben
Hier ist für etwas dabei. Man muß halt wissen was man will??
Geschrieben
Warum meinen Männer (Du bist nicht der Einzige) immer den Frauen erklären zu müssen,dass sie auf der falschen Seite sind?
Ich habe noch nirgends gelesen,
poppen.de verpflichtet nur zum poppen!
Geschrieben
Tja es soll Menschen geben die eine Beziehung suchen, finde das jetzt nicht ungewöhnlich 🤷
Geschrieben
Alles kein Problem, lass sie doch
Geschrieben
Was ist daran so verkehrt? In einer Beziehung hat man auch Sex. Ich frage mich warum man das überhaupt hier auswählen kann. Manche nehmen den Namen der Seite zu wortwörtlich und melden sich mit falschen Erwartungen hier an!
Geschrieben
Die Anschreiben würde ich gerne sehen, wenn Frauen hier jemanden anschreiben dann sicher nicht deswegen.
Geschrieben
Wofür gibt es dieses Portal denn deiner Meinung nach? Richtig; genau dafür, was du persönlich auf deinem Profil unter "Ich suche nach“ angegeben hast. Und da steht bei dir ziemlich viel, u.a. auch "Beziehung". Verstehe deinen EP und die Frage von daher nicht so wirklich… 😏🤷
Geschrieben
Sag doch einfach das was du suchst,...eben nur Sex so wie sich da liest.
Dann wäre das doch geklärt,...
Hier kann man doch beides suchen und auch sicherlich finden
Geschrieben
Kommst du nicht zum "Schuss", das du dich darüber beschwerst, das die Frauen hier "eine Beziehung " suchen? Tja das ist wohl dein Problem. Man kann sie hier suchen und so vieles andere!
Geschrieben
Altes Dilemma ... Frauen brauchen eine Beziehung, um sich dem Sex hingeben zu können, Männer brauchen Sex, um sich in eine Beziehung fallen lassen zu können ... und am Ende lacht der ganze Olymp und feiert weiter seine Orgien ;)
Geschrieben
Na scheinst ja sehr gefragt zu sein , dass du sooooooo viele Zuschriften bekommst. Ich glaub , dem ist nicht so.
Geschrieben
Wo ist das Problem? Es soll sogar Menschen geben die Sex suchen und sich dann doch viel mehr entwickelt 😱
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebevoll1111:

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!

Die meisten Damen die mich hier angeschrieben haben wollen Beziehungen.

Falsche Seite gewählt oder ist das Verlangen nach einer Beziehung größer, als das wo für es das Portal gibt? 

ich such weder noch, stell dir vor und ich fühl mich dennoch recht heimisch hier

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder jemand der die Seite zu wörtlich nimmt. Es darf hier doch jeder suchen was er möchte und was nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben (bearbeitet)

Ja.
Schlimm.
Ganz schlimm,
wenn all die geilen Weiber
so penetrant aufdringlich werden.
Und dann auch noch heiraten !!!
Pfui.

Wo kommen wir denn da hin ???

Das geht schon mal gar nicht !
Am besten wäre es, du löscht dein Profil.......
Diese Ruhe danach !
Schüsch

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben

Bleibt doch jedem und jeder selbst überlassen was man wo sucht... auf anderen Dating Portalen wie Tinder und Co. gibt es auch genug Optionen als nur die große Liebe zu suchen... da gibt es auch genug die nur mal eine schnelle Nummer suchen. Nur weil poppen drauf steht ist "hier" halt auch mehr drin. Manche wollen halt auch nur das - brauchen dafür aber ein passendes Gerüst - sprich Beziehung - wie auch immer die dann aussieht. Wenn du keine Beziehung willst suchst du eben weiter und lässt die anderen ihr Ding suchen.

Geschrieben
Du bist einfach so ein toller Kerl das die dich nur für sich haben wollen;)
Geschrieben (bearbeitet)

Mal von meinen Ambitionen berichtet:
Ich hatte damals auch Beziehung und Affäre angegeben.
Gesucht nach einer Beziehung habe ich nicht, aber ich war grundsätzlich bereit dafür.
Was aus einem ersten Kontakt entsteht, das weiß man vorher selten. Wenn die Hormone hüpfen, die Libido tanzt und die Gefühle wirbeln, dann werden oftmals gemachte Vorsätze über den Haufen geworfen.

bearbeitet von Selene09
  • Neu erstellen...