Jump to content

Massage vor dem Sex geil?

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Auf jeden Fall, das kann sehr sinnlich sein. Langsam anfangen und nach und nach immer mehr in die angenehmen Regionen vormassieren... :)

Es gibt einfach sehr unterschiedliche Vorstellungen von Sex.

für mich ist es einfach die schönste Art der Entspannung, für andere das totale Gegenteil, eher harte Arbeit.

Dass eine erotische, intime Massage nix mit ner medizinischen zu tun hat- geschenkt.

Bei so einer Massage geht's für mich um's berührt werden, nicht darum Verspannungen zu bearbeiten.

Das kann evtl. ein schöner Nebeneffekt sein.

Manche Frauen können das auch als "verwöhnen" annehmen.

Andere stresst es mehr, sie wollen eher das Ding so schnell wie möglich in irgendeinem Loch spüren.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. 

Man sollte halt von Beginn an wissen, was der /die andere mag und was nicht.

Und dann auch ehrlich entscheiden, ob's der passsende Partner ist.

Für mich gehört so eine Massage, oder eben diese Berührungen zum Vorspiel dazu, sind evtl. sogar das Wichtigere- evtl. auch deshalb, weil der Rest ja i.d.R. doch öfter schneller vorbei ist.

Manchmal auch danach, zwischendurch, mal ausschließlich, möglichst mit Happy End- für beide Seiten...

Ich fand und finde diese Berührungen, Massagen ganz einfach als Balsam für die Seele, ein Spiel mit Spannung und Entspannung.

Für mich selbst wesentlich besser zu steuern als mit meinem Penis. Und mindestens genauso schön.

Mit ner Frau, die das eher als nervig oder unnütz empfindet, die dabei nicht entspannen kann, es als negativ empfindet, die sich da eher als angegrabscht fühlt und die eigentlich nur endlich das Ding in sich spüren möchte...?

Könnte und möchte ich nix anfangen- und Sie nichts mit mir.

Eine schöne Massage IST Sex!

Oder zumindest ein Teil davon, wie ein Vorspiel.

Am 16.2.2024 at 10:18, schrieb Rosenrot707:

Ich finde es generell gut wenn ich verwöhnt werde. 😁

Ausklappen  

Exakt. Aber es ist egal, ob vor oder nach dem Sex.. Und man kann es durchuas auch gerne mit flinker Zungen machen...

Ich massiere vorm Sex, zwischendurch und danach. Doch wenn ich massiert werde, lieber nach dem Sex oder bei größeren Pausen. 

Oft fängt Sex bei uns mit einer Massage an, da Frau Keldhar oft Rückenschmerzen hat, gibt es oft eine Massage, oft verselbstständigt sich das, mit viel Öl, mit Abschweifen vom Rücken in andere, erogene Zonen. 

• Neu erstellen...