Jump to content

Wie lernt ihr hier neue Leute kennen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich auch so einfach freundlich anschreiben und der Rest ergibt sich dann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Einfach auf'm Busch klopfen und ernten!

Nennt man auch den Spirituellischen Brasialianio-Buschhutkrempelschen-Liebesschaukelei-Fiesta-Eotica Tango...

Um Kontaktaktische Verwicklungen zu knüpfen, ist es unabdingbar, den zu beherrschen....

Boa sorte (so oder ähnlich)B|

DerLustvolle22
Geschrieben
Überall man muss nur man selbst sein und offen dafür. Sri du selbst und im Forum aktiv dan kommen die Kontakte von allein
Geschrieben
Soul_Away ➦ Soul_Away hat ThortyDogt zitiert: ❝Einfach auf'm Busch klopfen und ernten!❞
Nennt man auch den Spirituellischen Brasialianio-Buschhutkrempelschen-Liebesschaukelei-Fiesta-Eotica Tango...
Um Kontaktaktische Verwicklungen zu knüpfen, ist es unabdingbar, den zu beherrschen....
Boa sorte (so oder ähnlich)
So oder ähnlich - das wäre mir superphenomalanalgalaktisch egal ...
Geschrieben
Auch ohne Premium keine Probleme. Ich nehme mittlerweile nicht mehr jede Kontaktaufnahme an. Entfernung und erster Eindruck ist bei mir die Hauptentscheidung, ob ich höflich ablehne oder mich auf einen Nachrichtenaustausch einlasse.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Überall man muss nur man selbst sein und offen dafür. Sri du selbst und im Forum aktiv dan kommen die Kontakte von allein

Oder sie gehen 😈

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Oder sie gehen 😈

Möglich.....Allerdings waren meine Erfahrungen anders aber theoretisch hast du recht 

Geschrieben
Als ich noch suchte war das ganz einfach. Aber ok, ich bin eine Frau. Da geht das ja angeblich ganz automatisch... Nur muß Frau , wenn sie eine gewisse Vorstellung hat auch richtig suchen, denn was sich hier so alles tummelt 😱... Aber leider gibt es keinen Tipp der definitiv zum 'Erfolg' führt, keinen Trick, keinen Kniff,sorry.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DaniloAusBrasilien:

Ich bin hier schon so lange aber anscheinend mache ich etwas falsch. 😔😄

Was heißt schon lange?

vor 3 Stunden, schrieb Slin_Shady:

Ohne Premium läuft als Mann nichts 😏

Wer sagt das?

vor 3 Stunden, schrieb Jewel-of-the-NI-le:

Nie eine solche Diskussion starten.
Bekommst nur einen auf den Deckel.
Kannst ja morgen mal zählen. Ich tippe auf 28 mal „Schon wieder Mimimimi…“; oder so ähnlich.
Bleib standhaft!

Vielleicht soll der Beitrag ja nur provozieren und ist gar nicht ernsthaft gemeint?

vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich lerne generell keinen neuen Leute mehr kennen, weil ich die schnauze voll habe.

Ich bin zwar neuen Kontakten gegenüber aufgeschlossen, jedoch haben diese es schwer anTiefe zu gewinnen.

Ich habe genug reale Freundinnen, außerdem scheint im Alter nicht nur der Anspruch, sondern auch der Starrsinn zuzunehmen.

vor einer Stunde, schrieb LiMaMi:

Sehe ich auch so einfach freundlich anschreiben und der Rest ergibt sich dann.

... oder auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

"Wie lernt ihr hier neue Leute kennen?"

Ich würd mal sagen, eher gar nicht.

bearbeitet von Julian-123
Geschrieben
Danilo, mach dir hier bißchen deinen Spaß... das is amüsant und lockert dich innerlich auf. Bei vielen Threads und Ansichten merkste dann auch relativ fix, daßde eigentlich ein relativ normaler Mensch geblieben bist. Auch das gibt dir dann wieder weiteren mentalen Aufschwung. Hin und wieder wirste dann mal von Menschen angeschrieben, die du hier vorher noch nie gesehn hast. Vielleicht is da was nettes dabei für dich. Ansonsten... bald is der Sommer wieder da... Sonne, draußen sein, Parksitzfeeling mit netten Leuten, bunte Lichter in Biergärten mit lachenden Menschen wennde abends durch die Stadt spazierst... es gibt so vieles im Leben, das einen unvermittelt überraschen kann...
Geschrieben
wie... hm... garnicht 😂😂😂 is so .... naja, eine Dame hab ich mal im Chat kennengelernt... ab und zu telefoniert... zu einem Date kams nicht...
Geschrieben

Ich lerne hier seltener neue Leute kenne, da ich max. solche kontaktiere, welche für mich überhaupt Frage kommen und das ist eher der geringere Anteil. Des Weiteren ist dann bei diesen in Frage kommenden die Einschränkung, dass ich diese nicht kontaktieren darf, was dem Thema Filter geschuldet ist, wofür ich vollstes Verständnis habe, da ich identisch agiere.

Geschrieben
Glaubt man den Berichten mancher User: Gar nicht!

Ich habe hier die meisten Menschen durch das Forum oder auf Stammtischen kennengelernt.
Geschrieben
Hier habe ich die meisten Menschen durch Stammtische kennen gelernt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hier habe ich die meisten Menschen durch Stammtische kennen gelernt.

Oder beim Frühstück im Café. 😊

Geschrieben
Schreiben mich Leute von sich aus an? Ja.
Anscheinend bin ich aufgefallen, weswegen mich diverse Personen aus Neugier kontaktiert haben.
😱 Just im diesem Moment wurde mir klar, dass meine Beteiligung im Forum, positiven Einfluss auf meine empfangenen Nachrichten hat.

Danach musste ich nur noch beweisen das es sich auch lohnt mit mir weiter zu korrespondieren 😉. Durch Wortwitz und Charme bewies ich Intelligenz und Gesellschaftsfähig 😁.

Wer kann einen Geist 👻 bloß Wiederstehen 🤷‍♂️?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Oder beim Frühstück im Café. 😊

Oh ja....das hat mir gut gefallen.:D

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DaniloAusBrasilien:

Ich bin hier schon so lange ...

Dann nimm Dir doch mal die Zeit und stöber hier durch's MAGAZIN - Flirt & Dating. Da findest Du reichlich Tipps, vielleicht passt was davon zu Dir. (aber bleib authentisch!)

vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

... Früher waren die Leute offeneer ... viele labern, aber keiner mehr den Mut hat

Ich sehe das komplett anders! Früher war ich a) jünger und etwas unbeschwerter evtl. sogar leichtsinnig; heute bin ich bedeutend wählerischer, denn ich habe ja in den Lebensjahren auch hier und da dazugelernt :yum: Spinner gab es aber auch früher schon - offline natürlich, Laberheinis genauso.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myrff:

Selbst wenn 50% der Männer mit 30+ abgezogen werden sollten....

Ich hörte davon, dass in der Altersgruppe noch Penisse unter 20cm vertreten sein sollen..🙄...aber die müssten dann doch erst recht passen? 

Warum willst du die denn abziehen?

und vor allem, tut das nicht weh?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

und vor allem, tut das nicht weh?

Mir nicht. 😎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als Frau bekommt man hier so viele Nachrichten dass man darauf überhaupt nicht antworten kann und manchmal hat man auch einfach keine Lust.

Das ist keine nette Vorgehensweise, finde ich nicht ok.

Schließ doch Deinen Filter eine Weile ganz und/oder schreibe selber an; das wär fairer!

Geschrieben
Warum machst du was falsch? Sehs positiv.So lernst du auch nicht die kennen,die man vergessen kann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Mir nicht. 😎

Halt die Klappe, hätte auch gereicht.🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Halt die Klappe, hätte auch gereicht.🤗

Ich bin eben freundlich, du Laberbacke. 😃

• Neu erstellen...