-
Ähnliche Themen
-
- 16 Antworten
- 124 Aufrufe
- Ei****
-
- 251 Antworten
- 3413 Aufrufe
- Ha****
-
Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....??? 1 2 3 4 19
Von sa**** , in Flirten und Kennenlernen
- 473 Antworten
- 6100 Aufrufe
- Ha****
-
Verrückt, aber ich darf sie nicht kennen lernen? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 161 Antworten
- 2191 Aufrufe
- Dasbinich217
-
- 79 Antworten
- 1777 Aufrufe
- Pa****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ni****
Vllt stört das "aus Brasilien " ?!
sk****
Sie sind halt Männer 😜
si****
Gelöschter Benutzer
l_****
PeterHH1961
Gelöschter Benutzer
Zu groß . Find ich hässlich und unhandlich zum spielen.
Gelöschter Benutzer
In dem man ein gutes Profil erstellt und auch gute Bilder online stellt. Aber das ist so ein Problem von einigen Männern. Es Schei... Profil, schlechte Bilder dazu Jammern und sich über ihre Schwanz Größe definieren müssen. Es gibt hier soviele Hilfestellungen im Magazin, einfach mal lesen und dann handeln.
di****
Anonymes-Mitglied-5
Ich habe ein Profil, das die meisten als sehr liebevoll und detailliert bezeichnen würden... ich habe Fotos, die sicher nicht peinlich sind und auch ein gewisses Maß an Ästhetik mitbringen... zu meinem Penis habe ich gar keine Angaben im Profil... und rungejammert wird auch in keinem meiner Texte, sie sind alle positiv. Also widerspricht mein Profil deinen Cliches in 4 von 4 Punkten.
Sonderlich "erfolgreich" ist es trotzdem nicht und das liegt in der Natur der Sache, dass hier 100 Kerle auf eine Frau losgehen.
Und wenn ich dann sehe, was für lieblose Profile als "Freunde" bei einer für mich interessanten Frau landen, dann kann das schon mal frustrierend sein. Aber wenn man sich dann darauf besinnt, dass es fast allen Kerlen hier gleich geht, beruhigt man sich auch wieder.
Was du aufgezählt hast ist jedenfalls keine Formel, um hier einfach Erfolg zu haben.
Ei****
My****
Hier lerne ich keine neuen Leute kennen. Nur gebrauchte. 😁
In****
Ja is klar!!! ....Die, die ich getroffen habe definitiv.....die haben was falsch gemacht
ku****
Ei****
Wenn du immer anonym schreibst, weiß doch keine, wem sie eine PN schicken soll. 🤷♀️
bl****
Ganz sicher.
Forum, Stammtische etc. hilft
Mo****
Rä****
einfach das sagen, was frauen hören wollen
Te****
Und was wollen Frauen denn hören, hm?
Na****
Do****
Hier jemand besser kennen zu lernen, ist mir bis jetzt nicht wirklich gelungen. Denke es sind auch viele hier die nach dem Äußeren gehen?!?
An****
Nunja, kann er machen, aber wenn Worte und Taten nicht im Einklang stehen, wirds auch nix
Natürlich ist der Mensch ein Gesamtpaket, aber das Gegenüber sollte schon auch gefallen, oder möchtest du nicht Sex mit Jemanden, den du attraktiv findest? Wer sucht denn den guten Charakter und stülpt dem anderen ne Tüte übern Kopf, wenns in die Horizontale geht?
Rä****
Die Tüte kann schief gehen, ein Handtuch ist sicherer