Jump to content

Fremdgehen in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Viele Damen geben in ihren Profilen an, dass sie nichts mit einem gebundenen Mann zu tun haben wollen. Vorab, das ist ihr gutes Recht. Trotzdem bin ich überzeugt, dass die Vorsätze bei gegenseitigem Gefallen doch bei Einigen rasch über Bord geworfen werden. Gibt man dies im Profil an, um einfach besser dazustehen und um die Moralkeule zu schwingen…? Ich persönlich sehe nichts Verwerfliches daran, mit einem gebundenen Partner ins Bett zu steigen, da mir dies völlig egal ist. Wenn jemand zu Hause mit dem Sexleben nicht mehr zufrieden ist und aus welchen Gründen auch immer gebunden bleiben will, dann bleiben sowieso nicht mehr viele andere Möglichkeiten. Wie seht ihr das…? Ach.. und noch was: Es wäre schön, einmal Antworten ohne Beleidigungen zu erhalten. Wer nicht anständig diskutieren kann, soll es besser bleiben lassen…!!!
Ich persönlich habe kein Problem damit, mit einer Frau eine Affäre anzufangen die gebunden ist.
Wenn sich beide Parteien einig sind ist das überhaupt kein Problem, auf jeden Fall immer offen und ehrlich sein.
Habe selbst eine offene Beziehung, habe eine herzensgute und liebevolle Frau kennengelernt und es funktioniert hervorragend.
Ich persönlich habe in meinem
Profil direkt und eindeutig ein Kommentar dazu zu diesem Thema abgegeben..... glaube mir dieser Einstellung bin ich nicht allein und jeder weiß Bescheid wo er dran ist .....
Ich unterstütze keine Fremdgänger.  Und es ist immer sehr schwierig, dann Dates zu vereinbaren, wenn die Holde nichts wissen darf.
Guten Morgen, bin verheiratet und suche da meine Frau nicht offen ist dafür. Aber das ist sehr schwer jemanden zu finden
Früher dachte ich genauso als mir ein Mann gefiel. Ich dachte mir so: ,,Wenn er es nicht mit mir tut, tut er es mit einer anderen." Ja, was soll ich sagen: heute sehe ich es anders. Liegt wahrscheinlich daran das ich selber gewachsen bin und Frieden in meinem Leben möchte und somit kein Teil von Intrigen sein will. Ich stelle keinen Fremdgänger an den Pranger, ist nicht mein Bier. Dennoch käme für mich ein Mann der eine Frau an seiner Seite hat nicht infrage. Meine eigenen Prioritäten liegen heute ein Glück woanders und ich werde niemals wieder die Frau sein mit der Man(n) spielt.
Also ich lebe in einer offenen Ehe. Meine Frau und ich haben ein wundervolles sexualleben zusammen. Trotzdem gibt es dinge die Sie mir nicht erfüllen kann/möchte und ich Ihr nicht. Sowas hat sich irgendwann entwickelt und ja wir sind schon über 10 Jahre zusammen. Deshalb haben wir den sprung in die offene Ehe gewagt und das wichtigste ist unsere kommunikation, nichts passiert heimlich oder Ohne zustimmung des anderen. Aber ja ich habe hier schon ein paar damen angeschrieben und habe immer einen Korb bekommen da ich ja kein single mann bin….. Oder weil man mir das nicht geglaubt hat das sowas wie eine offe ehe funktioniert…
Wenn ein Mann gebunden ist und die Frau ist Single, dann ist gleich klar, dass sie irgendwie nur die 2. Wahl ist.
Wir finden es sehr aufregend wenn der Partner fremd geht. Es sollte nur ehrlich kommuniziert werden. Für uns ist das eine sehr prickelnde Sache, der Sex nach dem Heim kommen ist der beste den man haben kann. So zumindest für uns.
Man hofft, dass der Mann dann irgendwann vielleicht doch ne Beziehung eingeht...denn...die Hoffnung stirbt zuletzt...obwohl...bei einem "gebundenen " Mann braucht man keine Angst haben, dass er klammert....oder einen "erdrückt", aber das kann auch bei einem Mann passieren ,der gebunden ist.....ich persönlich gehe nicht fremd....ich sag vorher meinen Namen....;-))
  vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Und wer keine Nehmerqualitäten hat, sollte hier nix posten

Ausklappen  

Das ist nur Zerstreuung er ist noch mit dem Staubsauger beschäftigt 😏

(bearbeitet)

Ich sehe es anders. Warum sollte ich Fremdgeher unterstützen, nur weil sie das was sie möchten, nicht zu Hause bekommen? Nein danke. Nur dann die Beine breit machen, wenn er gerade Zeit hat?! Ach ne, lass mal!

bearbeitet von Ywo
  vor 29 Minuten, schrieb MontegoBay:

Ich persönlich sehe nichts Verwerfliches daran, mit einem gebundenen Partner ins Bett zu steigen, da mir dies völlig egal ist.

Ausklappen  

Klar, aus deiner Sicht wohl immer noch besser als Sex mit dem Staubsauger!  :information_desk_person:

(bearbeitet)

Für mich gibt es nichts Unattraktiveres, als einen gebundenen Mann!

Er ist zeitlich total eingeschränkt, an Feiertagen und Wochenenden nie vorhanden, kann keinen Raum bieten, kann nicht über Nacht bleiben und will alles, bietet aber dafür so gut wie nichts von Substanz… das müsste der absolute Hammertyp sein, um vor all dem die Augen zu verschließen.

Ne, da hab ich lieber einen ganz normalen Singlemann an meiner Seite oder bleibe solo 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Das gleiche Problem habe ich auch. Verheiratet, der Partner hat keinen Spaß mehr am Sex aber möchte auch nicht das " Mann" fremd vögelt. Trotzdem ist es keine Option deswegen den Partner zu verlassen
×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!