Jump to content

Fremdgehen in der Partnerschaft

Empfohlener Beitrag

Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

Feiglinge nennen es auch gerne  "Lebensabschnitt-Partner".

Entweder man heiratet irgendwann nach dem Kennenlernen, oder man trennt sich einvernehmlich. Aber den Partner verarschen, ausnutzen und dummes Zeug plappern wie  "festhalten un weitersuchen" stellt eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte dar so, wie es sog. "Partnerschfts-Agenturen" betreiben;

tolle (gekaufte) Bilder veröffentlichen, Kunden (Kerle) locken, abkassieren am besten noch mit einer Abo-Falle und null Versprechungen einhaltend den Kunde noch dem Anwalt ausliefern, damit der sich auch noch am €inkommen des partnerinsuchenden Mannes bereichern kann, Deutsche Gerichte unterstützen das auch noch.

Nu wisst ihr Gründe, warum Partnersuche verflucht schwer ist jemand ehrlichen zu finden, man vom Leben gezeichnet ist, genug Unterhalt gezahlt hat oder sich gebückt beim Amt erbetteln mußte und es beim Jobcenter keine Kohle gibt für Familienplanung, jemanden zu treffen oder Inserate zu schalten, um jede Menge Heiratsschwindler & Ganoven aus der Reserve zu locken.

Welche Natascha aus Russland wollte Dich nicht treffen, wenn Du schickst Doitsche Geld für Fluchticket aus kaltes Russland, was so ist schlimm kalt in Winter und Natascha enttarnt sich lt. Interpol als ehemaliger Sträfling, der sich ausnutzt Doitsche Esel der möchte chaben schöne Olga aus wunderschönes Odessa oder St. Petersburg...

Spart Eure Kohle, sauft die alten Hirnzellen weg, das gibt Platz für neue und ladet wie beim Schmierphone ständig aktuelle Treiber in die Birne, damit Ihr hellwach bleibt!

Viel Gluck - äh: Glück!!

alkoholische Gährung ist die Gährung von Alkohol.jpg

bearbeitet von Audiophiler
Geschrieben

Nene Fremdgehen macht man nicht. Lieber gemeinsam. 

Geschrieben

Ich finde es nur bemittleidenswert wenn Paare sich gegenseitig belügen müssen um sich sexuell auszuleben

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es nur bemittleidenswert wenn Paare sich gegenseitig belügen müssen um sich sexuell auszuleben

hausgemachte probleme, wenn man nich von anfang an mit offnen karten spielt, ne?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

hausgemachte probleme, wenn man nich von anfang an mit offnen karten spielt, ne?!

Ja, lieber etwas länger nach dem passenden Partner suchen, als dass man später Probleme bekommt und ihn belügen muss

• 6 Monate später...
Geschrieben
Am 16.2.2024 at 08:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Viele Damen geben in ihren Profilen an, dass sie nichts mit einem gebundenen Mann zu tun haben wollen. Vorab, das ist ihr gutes Recht. Trotzdem bin ich überzeugt, dass die Vorsätze bei gegenseitigem Gefallen doch bei Einigen rasch über Bord geworfen werden. Gibt man dies im Profil an, um einfach besser dazustehen und um die Moralkeule zu schwingen…? Ich persönlich sehe nichts Verwerfliches daran, mit einem gebundenen Partner ins Bett zu steigen, da mir dies völlig egal ist. Wenn jemand zu Hause mit dem Sexleben nicht mehr zufrieden ist und aus welchen Gründen auch immer gebunden bleiben will, dann bleiben sowieso nicht mehr viele andere Möglichkeiten. Wie seht ihr das…? Ach.. und noch was: Es wäre schön, einmal Antworten ohne Beleidigungen zu erhalten. Wer nicht anständig diskutieren kann, soll es besser bleiben lassen…!!!

Ich stimme zu, 100% hast du Recht!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Fremdgehen beginnt im Kopf und mit dem löschen von Nachrichten 

Also ich finde in einer Beziehung sollte man sich ergänzen und über alles offen sprechen  können auch über die sexuellen Phantasien , Vorlieben und Dinge die im Kopfkino laufen.... 

Wenn beide aufgeschlossen sind  , lassen sie die Phantasie  Wirklichkeit werden und genießen ihre Vorlieben.... 

Wer so eine Beziehung Führt hat gar kein Grund fremd zu gehen... 

Meiner Meinung nach geht man nur fremd wenn man irgendwas in der Beziehung nicht bekommt... 

Liebe Grüße aus Kiel 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Fremdgehen ist ein Thema was verschiedene Ursachen haben kann. Warum man das macht habe ich damals auch nicht verstanden. 

ich habe damals über eine Plattform eine damalige Bekannte ( wir waren 14 Tage oder so ) zusammen nach ca 20 Jahren wiedergefunden.  
Vorab Beide waren so um die 14 - 15 Jahre. Also zusammensein ohne Sex . 

nach etlichen Jahren habe ich sie im Internet wie oben schon erwähnt erkannt und einfach mal angeschrieben. Wir haben geschrieben und halt die Telefonnummer ausgetauscht. 

Sie schrieb manchmal erst später zurück und naja halt teils sehr sporadisch . Aber das machte nichts . Ich habe mir dabei nichts gedacht. 

Wir haben uns an einem Freitag verabredet . Ich habe sie vom Bahnhof abgeholt. Sie ist nicht mit dem Zug gekommen , sie wohnte halt dort in der Nähe. 

wir sind dann mit dem Auto losgefahren und sind dann zum Rhein gefahren. Wir haben geredet und danach uns geküsst. Wir waren im Auto alleine. Sie machte sich oben frei und fing an zu blasen. Hat mir sehr gefallen , ich fühlte mich wohl. Danach habe ich ihre Brust angefasst und später wollte sie Sex. Ohne Kondom wollte sie ihren Spaß . Das lehnte ich aber ab und wir hatten dann mit einem Kondom verhütet und unseren Spaß . 

später sind wir noch zum Mc Donalds gefahren und wir redeten über Privates etc. Sie wäre Single und hätte keine Kinder und bla bla bla. 

Einige tage später schrieben wir wieder und wollten uns treffen. Ihr hatte das spaß gemacht und wollte wieder zum Rhein und naja Sex haben. Für mich kein Problem. 

jetzt kommt die Wende : ich lief mit einer Bekannten durch ein Möbelgeschäft und wer kommt mir entgegen ? Genau , Sie mit einem Typen Hand in Hand . Mit dabei 2 Kinder. Sie schaute mich nervös an und hatte wohl Panik . Ich lief dran vorbei und habe aus Respekt vor den Kindern nichts gesagt oder sie ansprechen wollen. 

es dauerte nicht lange und ich erhielt eine Nachricht . Sie würde gerne wieder ….

ich schrieb ok und wir haben uns wieder getroffen. Sie war sehr schick angezogen und wollte mich verführen. Naja zum rhein , spazieren gegangen und sie darauf angesprochen. Von alleine hat sie kein Wort darüber verloren. 

mich fragte ob es ihre Kinder wären und wer der Typ war. Die Antwort war dann. Das war mein Mann und meine 2 Kinder . 

Bei uns läuft es nicht und ich will mich von ihm trennen. Auf die Frage warum sie nichts gesagt hat erhielt ich eine kurze Antwort. Weil du sonst nicht gekommen wärst . 

Ich habe ihr dann klargemacht, dass Sex für den ein oder anderen mehr Bedeutung hat als ein ONS oder Ähnliches . Das noch ohne Gummi machen zu wollen und das auf Spermageil zu schieben find ich gar nicht gut.  Ich fragte noch wo die Kinder waren und was ihr Mann an dem Tag gemacht hat . Er hat auf die Kinder aufgepasst und wusste von nichts. 

Tiefgründig erzählte sie über ihr Sexleben. Sie braucht es oft und ihr Mann ist ein Schnellspritzer. Sie betitelte ihn noch als Flop und das es mit ihm kein Spaß mache. Lecken wollte er nicht. Eintönig und langweilig

Ich wollte dann auch kein Sex mehr mit ihr und brach den Kontakt voll ab. Für mich war das ein absolutes NO Go und ich habe ihre Art und Weise nicht verstanden. Mit offenen Karten spielen wäre schön gewesen. Der Hauptgrund war noch der Sex ohne Gummi zu wollen. Ob sie schwanger werden wollte oder so keine Ahnung. 

Aber evtl liegt es wirklich an den Sex ? 
die Frauen können es besser beantworten . Wie fühlt sich das an , wenn der Mann beim Akt nach wenigen Minuten abspritzt. 

was meint ihr ? 

• Neu erstellen...