Jump to content

Fremdgehen in der Partnerschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Klar, aus deiner Sicht wohl immer noch besser als Sex mit dem Staubsauger!  

Auch Dein Senf wie gewohnt sehr wertvoll…

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Jeden Tag Schnitzel essen, wird langweilig. Andere Menüs ausprobieren, kann von Vorteil sein.

Überlegt man sich das nicht vorher? Und wenn das Schnitzel langweilig wird, kann man dann nicht dazu stehen anstatt sich heimlich (!!!) mit Döner o. a. vollzufressen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MontegoBay:

Deine Kommentare sind wirklich von Wert…

Verglichen mit deinen EPs sind die sogar sensationell! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MontegoBay:

Deine Kommentare sind wirklich von Wert…

Du meinst, so wie deine?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Bist Du schwul? 

Vielleicht kommst Du ja selber drauf… was willst Du mit dieser einfältigen Frage bei mir bewirken…?

Geschrieben
Bei mir hat das nichts mit Moral zu tun. Eher mit Empathie und meinem gesunden Egoismus. Ich bin selbst schon betrogen worden und das ist ein sehr schäbiges Gefühl. Außerdem möchte ich die Zeit genießen und nicht auf Zack ne schnelle Nummer. Ich möchte nicht groß organisieren müssen und immer zurückstecken, weil in der anderen Beziehung gerade was ansteht oder das Ventil sein, um fremden emotionalen Balast abzulassen. Und, weiter gedacht, es kommen bei langfristigen Affären immer bei einem der beiden Gefühle auf und schon sind da Probleme, die man hätte vermeiden können. Nein, aus genannten Gründen ist das nix für mich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MontegoBay:

Ich persönlich sehe nichts Verwerfliches daran, mit einem gebundenen Partner ins Bett zu steigen, da mir dies völlig egal ist.

Dem stimme ich nur teilweise zu, da ich hier keine Person nur für das Bett "suche".

Was ich erwarte ist Ehrlichkeit. Wer also gebunden ist soll es auch kundtun. Die weiteren persönlichen Verhältnisse meines Gegenübers und dessen Gründe gehen mich erstmal nichts an.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Man merke sich: Es geht halt doch nicht ganz ohne direkte oder indirekte Beleidigungen, schade…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb MontegoBay:

Vielleicht kommst Du ja selber drauf… was willst Du mit dieser einfältigen Frage bei mir bewirken…?

Die habe ich Dir doch gar nicht gestellt  🤔

vor 20 Minuten, schrieb MontegoBay:

Man merke sich: Es geht halt doch nicht ganz ohne direkte oder indirekte Beleidigungen, schade…

Beleidigungen kannst Du melden. Wenn es tatsächlich welche sind, wird die Person sanktioniert und der Beitrag entfernt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke, das hat weniger mit Moralkeule zu tun. Es ist schlicht ein ganz praktisches Ding. Wenn ich mit jemanden als Single was anfange, dann möchte ich mich treffen, wann immer ich Zeit und Lust habe. Wenn aber das Frauchen des Angebeteten andere Pläne hat, dann muss ich wieder selbst Hand anlegen. Und Zeit, die jeder gern mit dem anderen verbringen möchte, ist dann der geliebten "Familie" vorbehalten. Nene, wenn dann möchte ich die Nummer 1 sein und nicht mal ab und zu die Flucht vorm Alltag. Ich hatte einmal was mit nen vergebenen Mann. Wir waren zusammen, da rief seine Frau an und ich hörte "du süße, ich hab grad richtig Stress auf Arbeit. Soll ich nachher noch was einkaufen?" dann wurde noch kurz der Einkauf besprochen und dann kam "ich liebe dich" Kuss und es wurde aufgelegt. Ich kam mir so extrem dreckig vor. Ich habe es dann auch beendet und ich muss sagen, dass ich das nie wieder machen werde. Selbst jetzt, wo wir einen festen Mitspieler suchen, schau ich lieber nach Single Männer.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MontegoBay:

Viele Damen geben in ihren Profilen an, dass sie nichts mit einem gebundenen Mann zu tun haben wollen. Vorab, das ist ihr gutes Recht. Trotzdem bin ich überzeugt, dass die Vorsätze bei gegenseitigem Gefallen doch bei Einigen rasch über Bord geworfen werden. Gibt man dies im Profil an, um einfach besser dazustehen und um die Moralkeule zu schwingen…? Ich persönlich sehe nichts Verwerfliches daran, mit einem gebundenen Partner ins Bett zu steigen, da mir dies völlig egal ist. Wenn jemand zu Hause mit dem Sexleben nicht mehr zufrieden ist und aus welchen Gründen auch immer gebunden bleiben will, dann bleiben sowieso nicht mehr viele andere Möglichkeiten. Wie seht ihr das…? Ach.. und noch was: Es wäre schön, einmal Antworten ohne Beleidigungen zu erhalten. Wer nicht anständig diskutieren kann, soll es besser bleiben lassen…!!!

Wo auch immer Du Deine Überzeugung her hast, würden die Frauen hier so schnell ihre Prinzipien über Bird werfen, müsstest Du wohl kaum Deinen Staubsauger zweckentfremden. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

Wo auch immer Du Deine Überzeugung her hast, würden die Frauen hier so schnell ihre Prinzipien über Bird werfen, müsstest Du wohl kaum Deinen Staubsauger zweckentfremden. 

Lesen hilft beim Staubsaugerbeitrag…

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadySchatten:

Perfekt 🤩 🤣😂🤣😂

vor 4 Minuten, schrieb MontegoBay:

Lesen hilft beim Staubsaugerbeitrag…

Lesen hilft generell, auch beim falsch Zitieren 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ennepetal345:

Könntest du mich bei dem * wir sind alle nur aus einem Grund hier * heraus nehmen.
Die Gründe warum ein jeder hier ist sind vielfältig. Ich mag es aber nicht wenn jmd meint ALLE über einen Kamm zu scheren.
Wusste nicht,dass Du so empfindlich bist.
Überlege mal was das für eine Seite ist 🤷‍♂️

Was hat die Seite damit zu tun das du für alle hier sprichst ?

Du bist der Meinung für mich denken zu wollen. Da bin ich nicht nur empfindlich sondern werde generell komisch wenn das jemand macht.

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist fremdgehen ein Nogo. Wenn es sexuell nicht läuft, dann trennt man sich und sucht sich dann seinen Spaß. Überlegt euch mal was das mit dem Partner macht, wenn er das rausfindet. Ist keine schöne Sache, die Ihn auch lange schädigen kann.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Big126:

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.

Bei uns gibt es kein fremdgehen wir sind seit 30 Jahren ein Paar und wenn einer außerhalb der Beziehung was sucht ist das für uns ok. Das ist auch nur mit Vertrauen und absoluter Ehrlichkeit vieles erlaubt

Geschrieben
Solange das es beidseitig egal ist. Finde ich das es kein Problem ist. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Südländer93:

Wenn es sexuell nicht läuft, dann trennt man sich und sucht sich dann seinen Spaß

Blödsinn.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das gleiche Problem habe ich auch. Verheiratet, der Partner hat keinen Spaß mehr am Sex aber möchte auch nicht das " Mann" fremd vögelt. Trotzdem ist es keine Option deswegen den Partner zu verlassen

Nein, da lügt man lieber den super Partner an. Ist halt bequemer 🤷‍♀️🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Blödsinn.

Für dich... Für andere die einzig richtige Lösung. Ich habe mich auch getrennt. Denn ich bin lieber ehrlich und allein, als verlogen und verbogen in einer Beziehung... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Für dich... Für andere die einzig richtige Lösung. Ich habe mich auch getrennt. Denn ich bin lieber ehrlich und allein, als verlogen und verbogen in einer Beziehung... 

Eine Partnerschaft besteht aus mehr als Sex. Wer sich trennt "nur" wegen Sex, dann scheint in anderen Bereichen auch etwas nicht zu stimmen.

Das es offene Beziehungen gibt ist längst bekannt.

Geschrieben
Nein, ich habe kein Interesse an wie auch immer gebundenen Sexgespielinnen. Deswegen beteilige ich mich auch nicht an diesem Forum, um die Anwesenden zu erreichen, sondern die schweigende Mitleserschaft im Hintergrund.
Geschrieben
Ich finde deine Ansichten höchst bedenklich. Nur weil das hier eine Seite ist wo es um sexuelle Kontakte geht heißt das nicht das grundsätzlich alle Mitglieder hier keine Moral und keinen Anstand besitzen. Von der Moralkeule zu sprechen nur weil Mitglieder hier eben nichts mit Fremdgehern zu tun haben wollen sagt auf jeden Fall etwas über deine Denke aus.
Und es gibt sicherlich viele, viele Möglichkeiten was ein Paar oder ein Partner tun kann um etwas an einem nicht befriedigenden Sexleben zu ändern als fremd zugehen. Echt gruselig wie du darüber denkst und erfreulich und eigentlich nicht verwunderlich das eben auch hier auf dieser Seite die Menschen im Durchschnitt wissen das Spaß am Sex nicht unbedingt heißt es gibt keine Moral und keinen Anstand mehr. So wie es für dich offensichtlich selbstverständlich ist das man das ia getrost über Bord werfen kann.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jojo2202:

Viel brauchen überhaupt nicht fremdgehen.sollten sich nur mal um die Frau kümmern hier versprechen ja viele das diese so romantisch sind. Warum zuhause dann nicht. Und nein wir unterstützen auch keine fremdgeher

müsst Ihr ja auch nicht ... wir unterstützen dagegen keine Moralisten ...

vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Außerdem wird sie von "moralisch sattelfesten" Frauen geschnitten, die sich als bessere Menschen fühlen. 

Deren Meinung würde ich mir nicht zu Herzen nehmen und einfach ignorieren. Wieso haben sich andere Menschen in mein Leben einzumischen?

Geschrieben
Wenn eine offene Beziehung vereinbart worden ist, ist es doch für alle die mitspielen wollen ein fair Play.
Bei Ehepartnern die Fremdgehen geht es um Sex , und es geht darum vor allem die ökonomische Sicherheit mit dem bestehenden Haushalt zu behalten.
Ich finde am Ende geht Sex und Geld immer zusammen.

• Neu erstellen...