-
Ähnliche Themen
-
- 161 Antworten
- 3227 Aufrufe
- Drohne
-
Sexspielzeug in einer Partnerschaft, wie handhabt ihr das? 1 2 3
Von Fi**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 71 Antworten
- 1994 Aufrufe
- Za****
-
- 158 Antworten
- 3708 Aufrufe
- Sh****
-
- 128 Antworten
- 2417 Aufrufe
- rolleken6
-
- 181 Antworten
- 3634 Aufrufe
- sa****
-
Empfohlener Beitrag
su****
Verstehe ich dennoch nicht...
Ei****
Wenn eine Frau ausbrechen will, lassen die anderen sie nicht.
su****
wenn sie stark ist kommt sie raus - wenn sie zu schwach ist ist sie nichts für mich. Ich liebe wirklich starke Frauen (damit meinte ich nicht die Muskeln...)
La****
Er hatte ein anderes Thema dazu eröffnet.
En****
Aber das hat ja dann hier mit dem Thema nix zu tun.
Sc****
Sind doch alle erwachsen.Würde mir das keiner sagen und ich würde es heraus finden würde ich das sofort beenden
Warum trennt man sich nicht?
Wird dem Partner kein ehrliches, anderes, erfülltes Sexleben gegönnt?!
La****
Ich lese ja viel im Forum und ab und zu finde ich es schon seltsam, welche Fragen ein und die selbe Person hier stellt...
St****
Im Leben nicht würde ich meinen Vorsatz mich mit einem NICHT SINGLE einzulassen über Bord werfen, eher würden mir die Finger abfaulen...👎
B-****
Ich finde das recht einfach: Fremdgehen geschieht ohne das Wissen des Partners. Und ohne dessen Zustimmung. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben, ob das in Ordnung ist oder nicht. Wer denkt, das sei in Ordnung, muss in meinen Augen an seinem Egoismus arbeiten.
Ist der Partner informiert und stimmt zu, spricht ja nichts dagegen. Aber dann ist es sicher auch kein wirkliches Fremdgehen mehr.
Freddy_63
Ich persönlich kann es nicht Kontrollieren aber es gibt schon Frauen die auf ihrem Profil gebunden stehen haben und dann im Text "Keine Gebundenen Männer egal welcher Art." Da wird einfach mit 2 verschiedenen langen Zollstöcken gemessen. Jeder sollte allerdings hier so suchen wie er möchte. Ich liebe meine Frau. Ich würde sie nie verlassen. Sie hat mir das "Fremdgehen" erlaubt, weil sie Sex und Berührungen nicht mehr kann, erträgt und will. Also, kommuniziere ich das auch offen das ich nur ein Junge für Wochentage bin. Das ist für eine Affäre oder Freundschaft + eigentlich ausreichend. Es ist auch nicht nur meine Frau, sondern ich habe auch Kinder die Wochenenden Feiertage mit Ihrer kleinen Familie verbringen wollen. Wenn man mehr möchte wie zum Beispiel ein Mann das Rund um die Uhr da sein kann dann geht das auch ehr in Richtung Beziehung dann sucht man sich wirklich lieber einen Single Mann.
Gelöschter Benutzer
PeterHH1961
Ha****
🇯🇲"VORSICHT SATIRE!"🇯🇲
Bin mal kurz:
"Wilma Ficken"
..hi MontegoGay, ich kann Dir das im Forum nich schreiben, aber für Dich versenke ich die geheuchelten Vorsätze komplett in der ***y Bay Bucht.
Nimm mich bitte mit nach Jamaika, ich werde dir beim Tauchen auch in deinen Schnorchel pusten, oder einfach nur fest umklammern, wenn du mich lässt.
Versteif dich lieber in meiner Gegenwart, als auf mein Profil. Selbst wenn du was Festes suchst, werden meine Oberschenkel auch all deine Vorsätze über den Haufen werfen.
Hätte dir so gerne ein Foto in mein Profil getackert, aber dann bin ich hier wieder voll die Bitch, die es nötig hat. Du holst mich hier raus und ich dir einen runter, OK?
bearbeitet von HankGeHank't
DerFranz
go****
Das zeugt von Deinem schlechten Charakter!
👍
si****
Gelöschter Benutzer