Jump to content

Außendarstellung auf Plattformen wie dieser

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb NextGenT:

... Ich denke es ist Konsens, dass Dick-pics solche Plattformen überfluten.

Nö, den Eindruck habe ich nicht.

vor 8 Stunden, schrieb NextGenT:

... käme dadurch schon der Verdacht auf, es müsse etwas versteckt werden

:coffee_happy:

Ich finde hier ein Verhalten wie auch offline trotz allem passender. Schaue aber ja auch nicht nach diesem 'nur Sex'.

Daher stören mich solche Fotos natürlich hier nicht; wenn einer meint, sich tausenden Leuten so zu präsentieren, der kann das natürlich machen, ich brauch sowas aber nicht. Finde es eher abstoßend, dafür werde ich natürlich prüde genannt, macht aber ja nix :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Finde es eher abstoßend, dafür werde ich natürlich prüde genannt, macht aber ja nix :coffee_happy:

Du erkennst eben keine Lachnummer, wenn du die siehst. 🤭

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Felicem:

... Frauen sind ohnehin weniger visuell veranlagt als Männer, die diesen Sachen eher zugeneigt sind.

Das erkennt man ja auch gut an diversen Kommentaren zu solchen Fotos - aber das begreifen viele einfach nicht O.o

vor 7 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

... keinen FSK 18 Check

Ist im Profil aber alles unter FSK-18 gesperrt, weißt man ja auch so, was das für Bilder sind und kann sich einen Reim draus machen.

vor 7 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

... Aber nicht nur Pimmelbilder lassen mich Abstand nehmen, sondern Bilder wo Kippen und Alkohol mit von der Partie sind, veranlassen mich das Profil zu schließen.

Bei Alk bin ich auch mittlerweile sehr empfindlich, besonders bei Leuten in meiner Altersgruppe.

morituritesalutant
Geschrieben

da meine date-anzeige nicht lauten würde:

"penis sucht vulva", habe ich keine bilder von meinem genital und will auch keine bilder vom genital der frau sehen.

andere können es anders halten, aber dann sollten sie sich vorab verständigen, welche anatomischen bilder angebracht sind.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NextGenT:

... Ich vermute, dass viele Männer, sofern sie überdurchschnittlich ausgestattet sind, bereits Komplimente dafür erhalten haben. Und ich habe auch schon oft die Aussage der weiblichen Seite gehört, dass eine bestimmte Art Penis (Form / Größe etc..) sie viel besser zufriedenstellt als andere es tun. Daher geht es eher in Richtung -> dem weiblichen Geschlecht zuliebe mit offenen Karten spielen, damit sie von Vornherein wissen, worauf sie sich einlassen. Also eher weil - aus Erfahrung - manchen Frauen der Penis des Mannes sehr wichtig sein kann. Nicht, weil der sich der Mann dadurch identifizieren würde...

Komplimente für überdurchschnittliche?!? Von mir definitiv nicht! Eher Beileidsbekundungen :worried:

Aber ja, mittlerweile schaue ich auch bewusst nach den Angaben und bin froh, wenn ich das hier zeitig erfahre; warne sonst aber auch vorab, denn komme nur mit 'normal' klar bzw. lieber kleineren. Viele lehnen aber auch schon die Angaben hier ab und kommen immer mit diesem 'sich darüber definieren' (wie ja auch hier im Thread schon mehrmals). Das sehe ich anders, da ich eben lieber vorab ablehne, wenn ich weiß, es wird nur Murks mit mir :smirk: Ist ja für beide dann auch nicht schön.

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... die Frauen die ein Date eingehen wollen z.b auch in Gruppen sie mag große Schwänze wollen nämlich dieses beweisfoto sehen weil ihr viel geschummelt

Das mit dem Schummeln stimmt tatsächlich; trotzdem sollten Männer da ziemlich vorsichtig sein!

Nicht immer stecken echte Frauen hinter solchen 'Wünschen' :smirk:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

... Mich hat dasselbe Schwanzbild schon dreimal angeschrieben, mit drei verschiedenen angeblichen Besitzern, vielleicht gibt es ja so etwas wie Wanderpokale oder Leihschwänze.

:clapping: YmmD!

Geschrieben
also ich muss sein teil nich vorher sehen udn dank des neuen filters hab ich meine ruhe
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly49:

Ja ist wohl eher so ein Männerding

Ich bin sicher, er glaubt das, ist davon überzeugt, was er schreibt - genau diese Männer meinte ich in meinem 1. Beitrag. Sie glauben nicht an diesen Unterschied M/W O.o Da ist Hopfen und Malz verloren.

vor 4 Stunden, schrieb Tiefsee-P037H:

... vordergründig über ihren Pimmel identifizieren

Wenn einer auf so einem Portal wie diesem hier, 1, 2 Penisfotos in die geheime evtl. einstellt, finde ich das nicht verwerflich und erst recht nicht so krass, wie Du das da schreibst.

Geschrieben

Ich habe nicht alles gelesen, evtl wiederhole ich nun andere Meinungen

Mir ist es ziemlich egal, ob Mann sein Genital zeigt. Ich verabrede mich mit dem Menschen. Ein Penis wie aus dem Bilderbuch hat mich noch nie dazu gebracht, mich näher mit einem Mann zu befassen. Ist der Mann für mich uninteressant, ändern Traummaße nichts daran 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb diabolo79:

... was macht rein objektiv den Unterschied????

a) Erkundige Dich mal über primär/sekundär :smirk:

b) Manch Kerl zeigt und hat mehr Brust als ich :clapping:

c) Anreiz schaffen ist nicht verboten - Geschmäcker sind aber verschieden und einiges geht sicher eher 'nach hinten los' :yum:

d) Viele Männer sind visuell da leichter zu erregen und auch wohl 'großzügiger', das erkennt man an einigen Kommentaren hier!

Geschrieben
Ich habe das Gefühl, dass viele Männer sich bei den Maßen und Daten rund um ihr bestes Stück an die Quartetts aus ihrer Kindheit zurück erinnern.

Klar, da wusste man ganz genau wann die eigentlich unliebsame Karte mit dem größten Hubraum siegreich ausgespielt werden konnte.

Aber was sagt es über das Auto bzw. in diesem Fall über den Mann in Gänze aus?

Die Beschleunigung... auf Betriebstemperatur
Umdrehungen pro Minute... links, rechts oder ist beides dann "Allrad"?
Höchstgeschwindigkeit... ist das jetzt positiv oder negativ?
Verbrauch auf 100... Stöße, Umdrehungen,
Baujahr... schon ein Oldtimer-Kennzeichen verfügbar oder gar Pflicht?
Hubraum... ein Wunder das der Begriff bis heute nicht seiner tatsächlichen Bedeutung zugeschrieben wurde!
Preis... mieten, leasen, kaufen oder Erbpacht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

... ich finde beides unterirdisch und nicht kultiviert

Es gibt hier ein paar wenige ästhetische Fotos in der Art nach meinem Geschmack, gebe ich zu; ansonsten denke ich da ähnlich.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Es gibt hier ein paar wenige ästhetische Fotos in der Art nach meinem Geschmack, gebe ich zu; ansonsten denke ich da ähnlich.

Ich finde da gibt es mehr oder weniger "talentierte" Modelle und spreche da ausschließlich von Ausstrahlung und Körpersprache.

Da finde ich, um mal die vom Supermasseur verwendeten Formulierungen "unterirdisch und nicht kultiviert" so manche schriftliche Entgleisung wesentlich passender.

Geschrieben

Schauen uns keine Gruselbilder an. 

Penisbilder sollten in die geheime Galerie, für diejenigen die es später sehen möchten 

Geschrieben
Professionelles ist sofort raus. Irgendwas "dazwischen" , ich sehe Komischerweise lieber Mann in Wander- oder Radklamotte als Jemanden der in einer Therme Tattoos zur Schau stellt.
Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft... Bilder hin oder her, solche Bilder braucht doch eigentlich niemand...auser natürlich eine person muss sich ihr Ego aufpolieren... wenn man in der realen welt unterwegs ist, sieht man sowas doch auch nicht und wenn dann sollte man sich vielleicht gedanken... mir ist es immernoch schleierhaft, wie man denken kann das sowas positiv sein könnte... im Prinzip ist die anatomie eines menschen immer gleich...🤣🤣🤣 ... aber klar ist es einfach ein Bild von einem Mercedes zu zeigen, heißt aber noch lange nicht das man den Mercedes hat... von daher, Bilder haben absolut keine Aussagekraft und ganz nebenbei wer solche bildchen sehen will, das Netz ist voll davon... ich finde es amüsant, wenn sich Leute auf Körperteile reduzieren lassen... da sieht man sofort, den Wert dieser Leute... aber jeder das sein...muss jeder selber wissen, wie man sich präsentieren will oder aber andere abschrecken will 🤣🤣🤣

Geschrieben
Fast jede erwachsene Frau weiß wie ein Penis aussieht und dass kein Penis übermäßig schön anzusehen ist. Davon ein Bild zu machen halte ich für überbewertet. Solche Bilder zu verschicken für geschmacklos. Und was für eine Erwartungshaltung hat man da als Mann?
Geschrieben

Jeder wirbt halt mit dem Besten, was er zu bieten hat, und wenn "das" dann alles ist, naja. Ich persönlich finde, in Bezug auf die Weiblichkeit, die Vorfreude und das Auspacken von Geschenken viel spannender, als wenn es mir einfach so vor die Füße geworfen wird. Da bleibt dann ja kein Spielraum mehr für jegliche Phantasie.

Geschrieben
Ich Date keinen Mann der seinen Schwanz öffentlich oder in der Galerie präsentiert. Widert mich an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Johannes_84:

Fast jede erwachsene Frau weiß wie ein Penis aussieht und dass kein Penis übermäßig schön anzusehen ist. Davon ein Bild zu machen halte ich für überbewertet. Solche Bilder zu verschicken für geschmacklos. Und was für eine Erwartungshaltung hat man da als Mann?

Schreibt ein Mann, nennt sich Johannes und gibt seine Pimmelgröße an. Was für eine Erwartungshaltung du wohl hast?

Es fehlt nur noch ein Bild der Nase...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Ich finde auch das wir hier nur noch Jugendfreiebilder zeigen dürfen und Sonntag gehen wir alle zur Kirche
Geschrieben
Mir wäre es lieber wenn er nicht schauspielert u sich als toller Hecht präsentiert. Was das Leben angeht. Da sind schon Exemplare dabei die sehr weit unten sind. Angeblich Arzt oder Lehrer und dann bei Mama wohnenden u verschuldet bis über die Ohrläppchen.......aber dann sagen: null altlasten * kopfschüttel
Geschrieben
Glaubst Du wirklich, wenn Du von den Damen und anderen Damen eine für Dich verbindliche Antwort bekommst?
Erlaubt ist, was gefällt.
Pimmelbilder sind generell FSK 18 und nur für jene zugänglich, die über diese Freischaltung verfügen.
Keine Frau ( Dame und andere Dame)ist gezwungen, das Profil zu besuchen, das Profil zu lesen und die Bilder zu betrachten.

Der Vorteil einer Vielfalt ist, das jeder sich hier präsentieren kann, wie er möchte und alles haben das Recht, das für sich zu bewerten.
Das Recht der eigenen Bewertung endet aber da, wo man versucht, seine eigene beschränkte Sichtweise zum Allgemeingut zu deklarieren.
  • Neu erstellen...