Jump to content

Außendarstellung auf Plattformen wie dieser

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab meinen "geheim", wenn es jemand sehen will kommt die Frage danach und dadurch kommt wenigstens ein Gespräch zu stande.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NextGenT:

mich würde brennend interessieren, wie ihr zur Außendarstellung auf Plattformen wie dieser steht. Ich denke es ist Konsens, dass Dick-pics solche Plattformen überfluten. Findet ihr es reizender, wenn ein Mann sein bestes Stück nicht in seinen öffentlich zugänglichen Bildern präsentiert, sondern quasi erstmal "geheim hält" oder käme dadurch schon der Verdacht auf, es müsse etwas versteckt werden, bzw. Mann würde sich für seinen Körper schämen o. ä.?

Es geht auch ohne Dickpics.

Geschrieben
Zum Glück habe ich keinen 18+ Check gemacht (aus genau diesem Grund)
Von mir aus kann hier jeder alles posten, ich muss es mir ja nicht ansehen..🤪
Schade, dass schlecht sitzende "Schlüpfer"-Bilder, Nasenlöcher, ein Auge, eine Hand, Füße, oder gaaaaaanz weit weg Bilder mit viel Gegend drumherum, nicht auch unter 18+ laufen 🤷
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot13:
Zum Glück habe ich keinen 18+ Check gemacht (aus genau diesem Grund)
Von mir aus kann hier jeder alles posten, ich muss es mir ja nicht ansehen..🤪
Schade, dass schlecht sitzende "Schlüpfer"-Bilder, Nasenlöcher, ein Auge, eine Hand, Füße, oder gaaaaaanz weit weg Bilder mit viel Gegend drumherum, nicht auch unter 18+ laufen 🤷

Auf den von dir beschriebenen Pics erkennt man doch eh niemanden... es könnte von meiner Oma bis zum Glöckner alles sein. Verpixelt oder nicht macht da keinen Unterschied🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pixeldust:

Auf den von dir beschriebenen Pics erkennt man doch eh niemanden... es könnte von meiner Oma bis zum Glöckner alles sein. Verpixelt oder nicht macht da keinen Unterschied🤷🏼‍♂️

Das ist deine Meinung und die sei dir auch gegönnt, aber lass mir bitte auch meine. Ich finde es nicht angenehm in ein Auge oder Nasenloch zu gucken...etc.

Geschrieben

🙄...so'n Bärenauge ging eigentlich gerade noch?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Das ist deine Meinung und die sei dir auch gegönnt, aber lass mir bitte auch meine. Ich finde es nicht angenehm in ein Auge oder Nasenloch zu gucken...etc.

Wowowohhh... dir auch einen guten Morgen... Krätzbürstchen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Pixeldust:

Wowowohhh... dir auch einen guten Morgen... Krätzbürstchen.

Was auch immer ein Krätzbürstchen ist🙄 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

.. sorry an alle, verklickt

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Auf der Suche nach reiner körperlichen Berfriedigung wohlmöglich eine Option. Für meinen Geschmack gehört zu Sex auch Erotik dazu, weshalb ich es aus diesem Grund vorziehe, den Körper live zu entdecken. Gerade das macht es meiner Meinung nach so reizvoll. Ich gebe zu, ich bin auch der Typ, der die Dessous der Frauen auch lieber anlässt 🙃
Geschrieben

Hummelhüfte
Hummelhüfte Ich Date keinen Mann der seinen Schwanz öffentlich oder in der Galerie präsentiert. Widert mich an.
PS.. GENAUSO WIE DIE DIE DAMIT RUMPRAHLEN :-D :-D :-D .......
Geschrieben
ZITAT:
Kellogs82
Kellogs82 Mir persönlich ist es egal ob Mann ein Schwanzbild online hat oder nicht. Ich weiß, wie dieses Körperteil aussieht, ich brauche dafür nicht zig Bilder.
Männer sind interessant wenn sie sich nicht auf nur ein Körperteil reduzieren (lassen).
PS.: SO SCHAUTS AUS :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Die Frage sollte er heißen warum es überhaupt Leute gibt sei es Mann oder Frau die ihre Genitalien im Profil zeigen oder auch mal senden...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 16.2.2024 at 12:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

PS und die Annahme dass die meisten Frauen keinen Penis sehen wollen das sind leider nur die Frauen die auch kein Lied eingehen die Frauen die ein Date eingehen wollen z.b auch in Gruppen sie mag große Schwänze wollen nämlich dieses beweisfoto sehen weil ihr viel geschummelt wird also die Frau die kein Penis sehen will die gibt es hier nicht in der Masse

Ich bin ziemlich sicher, dass hier diesen Post niemand verstanden hat

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb calvinhh:

Schreibt ein Mann, nennt sich Johannes und gibt seine Pimmelgröße an. Was für eine Erwartungshaltung du wohl hast?

Es fehlt nur noch ein Bild der Nase...

Johannes ist der Name, der in meiner Geburtsurkunde steht. Für deine Fantasie kann ich nichts. Und du wirst bei mir im Profil keine Pimmelbilder finden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Johannes_84:

Johannes ist der Name, der in meiner Geburtsurkunde steht. Für deine Fantasie kann ich nichts. Und du wirst bei mir im Profil keine Pimmelbilder finden. 

Dann tut es mir Leid!

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Der Verdacht würde vermutlich nur bei Jenen aufkommen, denen die Größe wichtig ist, warum auch immer.

Warum nur denken viele, sowohl Frau, als auch Mann, dass es auf die Größe ankommt?😂
Egal ob klein, mittel oder groß…damit umgehen muss man können!
Geschrieben
Der Verdacht würde vermutlich nur bei Jenen aufkommen, denen die Größe wichtig ist, warum auch immer.

Warum nur denken viele, sowohl Frau, als auch Mann, dass es auf die Größe ankommt?😂
Geschrieben

Geschrieben
Ich möchte keine Fotos davon sehen, wenn man sich näher kommt und ich ihn quasi auspacken darf.... finde ich viel besser.
Wenn man sich kennt, mag ich im privaten Chat schon Fotos... aber vorher... nein danke, es ist etwas sehr intimes, damit sollte man nicht Hausieren gehen.
Auch als Frau zeige ich niemandem meine Pussy ohne ihn näher zu kennen. Wie gesagt, sehr intim also sehr privat...
Geschrieben
Ich gehöre dann wohl noch zu der Generation, die Dickpics abstoßend und überflüssig finden.
Nur weil er vielleicht ästhetisch ist, sagt das doch überhaupt nichts über die sexuellen Qualitäten aus.
Und wenn ein schöner Penis die einzige Qualität ist, mit der er überzeugen kann/will, muss ich diesen Mann auch nicht kennenlernen.
Allerdings kommt ein schönes dickpic auch sehr selten vor... Ich habe das Gefühl, dass, gerade Männer mit besonders hässlichen Penissen, unbedingt ein Feedback zu ihren unansehnlichen Exemplaren haben wollen. Und nein, liegt nicht an Lichteinfall und Winkel, das liegt daran, dass man aus einer hässlichen, krummen, knorpelig, verfärbten Salami, keine zarte wiener Wurst machen kann.
Da hilft kein Licht oder Fotografierwinkel
Geschrieben
Man braucht hier gar keine Bilder und solche müssen erst recht nicht sein. Lieber überraschen lassen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Steffi666:

ich ihn quasi auspacken darf....

Ach nee, jetzt soll Mann da auch noch ein Schleifchen drum machen? Etwa in rosa?

vor 50 Minuten, schrieb Imperatorin:

Da hilft kein Licht oder Fotografierwinkel

Eventuell ein Filter?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Suchende:

Man braucht hier gar keine Bilder und solche müssen erst recht nicht sein. Lieber überraschen lassen.

Ich lass mich gerne überraschen 😘

Geschrieben

Es ist gaaanz wichtig, dass man seinen Schniedel öffentlich zeigt. Frauen wollen denkende Männer, und da die meisten hier mit dem Schwanz denken, ist das ganz normal. Da ist der Erfolg in der weiblichen Hälfte der Community garantiert!

• Neu erstellen...