Jump to content

Facesitting


Empfohlener Beitrag

Facesitting! Orale Befriedigung für die Frau bis der Arzt kommt. Das soll ja der Neueste

Sextrend sein hab ich mir sagen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Praktik der oralen Befriedigung eine Frau ablehnt. Für mich gehört dazu auch den Anus mit der Zunge zu liebkosen.

Schmutzig oder normal?

Ich finde es normal,und selber auch sehr geil,da kann man schön von hinten nach vor und wieder zurück lecken
Es gibt viele Frauen, die sich weigern.Es gibt viele Frauen, die sagen, dass sie das wollen, aber nicht darauf reagieren.Oder es gibt viele Frauen, die nicht auf Ihre Nachrichten zu diesem Thema antworten.
Anonymes-Mitglied-1
Die Zunge auch am Anus, das erlebe ich als Frau selten wobei es richtig Dirty und geil ist!
Schmutzig finde ich es nicht… wenn es für beide stimmt. Ich bevorzuge das „Standard-Lecken“…
Facesitting? Geil! Mit der Zunge den Anus - ist nicht so mein Fall.
Mir sind hier zwei, drei Damen persönlich bekannt, die von Gelutsche per se nichts halten. Und sitzen kann man auch woanders noch besser.
Sauberkeit und die nötige Analhygiene vorausgesetzt, finde ich das sehr anregend. Die Sexualpartner die ich bis dato hatte haben das immer sehr genossen, ich übrigens auch🤩
Facesitting ist brandneu....und dann über das ganze Gesicht rutschen, damit auch bloß die Zunge überall dran kommt....uaaaah....herrlich....geh mir weg...ich behaupte, diese Form der oralen Verrenkung lehnen ganz viele Frauen ab.....und ich auch.
Nur weil darüber un letzter Zeit geschrieben wird, ist es kein neuer Trend. Spass kann's trotzdem machen, solange keiner deswegen überfordert wird. Um es zu einer "schmutzigen" Praktik werden zu lassen, reicht's schon, wenn die Nase unschöne "Düfte" aufnimmt. Da muss nicht erst die Zunge für herhalten.
Neuester Sextrend? Praktizieren wir nun schon über ein 1/4 Jahrhundert ?! Meine Frau liebt es.
Man muss nicht jedem Trend folgen und schon gar nicht bis der Arzt kommt. Diese beiden Dinge schrecken eher ab als das sie anmachen. Aber jeder wie er mag!
Kein Trend und schon gar nicht neu. Und warum soll das nur für die Frau sein?
Bevor man mit der Zunge weiter nach hinten vordringt, sollte man sich aber sicher sein, dass es auch gewollt ist. Wer zu stürmisch ist, kann enttäuscht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!