Jump to content

Facesitting

Do****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich (w) finde es:

laaaaaangweiliiiiiig und ist "Sextrend" es sicher nicht

Geschrieben
naja so neu is das jetzt nich. kann aber was haben :-)
Geschrieben
"bimaus42" hat dazu passenderweise ein neues Video hochgeladen, was bei mir direkt über diesem Thema angezeigt wird 😅

Aber als neuen Trend würde ich das auch nicht bezeichnen... Der eine mag's, der andere nicht. Oder die... Ich find es ganz geil😉
Geschrieben
Das ist natürlich Top!!! Wenn alles vorher schön gesäubert wurde...Da geht dann die Zunge an!!! Egal welcher Kanal gerade massiert wird!!!! 😜
Geschrieben

Heiliges Kanonenrohr, der neueste Sextrend. Also wir haben uns eben richtig verdutzt angeschaut, ist ja der reinste Wahnsinn. Müssen gleich mal schauen ob es da Lektüren drüber gibt 😅

Geschrieben
ich steh total auf zungenanal, 👍👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ich habe durchaus noch andere Hobbys, außer poppen. ;)

Mich hat nur das Wort Stress in Verbindung mit Freizeit verwirrt. Und die Frage die ich mir stelle, sind das zu viele Hobbys? Und du kommst mit dem 

Zeitmanagement in Schwierigkeiten? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

@ozeanfrech
unbedingt alle Beiträge lesen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Mich hat nur das Wort Stress in Verbindung mit Freizeit verwirrt. Und die Frage die ich mir stelle, sind das zu viele Hobbys? Und du kommst mit dem 

Zeitmanagement in Schwierigkeiten? :confused:

Nein....ich habe nur nach einer langen Beziehung und schwierigen letzten Jahren, seit vorletztem Sommer endlich wieder Freizeit und keiner mehr, der mir reinredet, oder unnütz findet, was ich tue....ich genieße es. Und ja, wenn man ein vielseitig interessierter, kreativer Mensch ist, hat man mehr als ein Hobby und auch immer noch Sachen in petto, die man gerne noch ausprobieren würde. Ich hab einfach noch bißchen was nachzuholen und das genieße ich.

Geschrieben
Wenn der Arsch schmutzig ist, dann ist es eklig. Was ist an oraler Befriedigung eigentlich schmutzig? Facesitting ist anstrengend, da mein Knie das nicht mit macht.
Geschrieben
Schmutzig ja jedoch nicht pervers finde ich orale befriedigung während der Menstruation.....
Geschrieben

Neuester Sextrend omg....Guten Morgen im Abendland :).

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadySchatten:

Definitiv für den Kerl, wenn ich mich "fallen lasse" und richtig auf seinem "face sitte", seine Nase in meiner Vagina verschwindet und meine Schamlippen sich um seine Lippen schließen... spätestens wenn ich dann etwas herumhibbele, weil der Kerl mit lecken aufgehört hat, hilft wahrscheinlich auch kein Arzt mehr...  

"Wie ist denn Ihr Liebhaber gestorben?" "Ach wissen sie Herr Polizist, das ist eigendlich eine ganz lustvolle Geschichte..."

"Wenn er stirbt, dann stirbt er halt."

Geschrieben (bearbeitet)

Facesitting kommt mir aber doch sehr vertraut vor dafür, dass es sich um einen "neuen Sextrend" handeln soll - abgesehen davon, folge ich Trends grundsätzlich eher nicht. Ich genieße es, wenn ich fühle, wie er es genießt - abgesehen davon ist auch die dominante Beobachterposition sehr reizvoll.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben

Und schon wieder ein neuer Trend, den man seit Ewigkeiten kennt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Facesitting! Orale Befriedigung für die Frau bis der Arzt kommt. Das soll ja der Neueste

Sextrend sein hab ich mir sagen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Praktik der oralen Befriedigung eine Frau ablehnt. Für mich gehört dazu auch den Anus mit der Zunge zu liebkosen.

Schmutzig oder normal?

Törnt mich ab

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

--

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Gibt doch nichts Geileres als alle beiden Fotzen einer Frau oral zu genießen.....ich liebe es !

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich schon total unhygienisch, gehört aber für viele dazu. Also beides. Schmutzig und normal.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Meine Zunge "verirrt" sich da häufiger bei der 69er Stellung, beim Facesitting stehe ich darauf mein eigenes Sperma auszulecken und damit fast schon gefüttert zu werden. Allerdings kann ich rein vom oralen Vergnügen verstehen wenn Frau sich lieber bequem hinlegt und es einfach nur genießen will, besonders wenn es dann doch noch etwas länger dauern soll.

Geschrieben
Vorher aber Zunge putzen und Zahntaschen säubern, sonst gibts ne Blasenentzündung 😁
  • Neu erstellen...