Jump to content

Facesitting

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Facestting klingt irgendwie nach Sitting Bull. Irgendwas Voluminöses drückt dir den Atem ab. Wenn das der neueste Trend ist, dann bin ich sowas von Oldstyle aber auch. Ich habe es noch nie probiert und keine Frau hat mich dazu animiert.
Quod erat Demonstrandum.
Geschrieben
Ich liebe es auf diese Weise zwischen ihren Beinen zu versinken und ihren Geruch und Geschmack komplett aufzunehmen auch sehr gern nachdem ich in ihr gekommenbin. Das ist für mich der absolute Hit, ich liebe es schon sie zu lecken aber wenn sie auf meinem Gesicht sitzt, gerade ich wortwörtlich in extase und könnte sofort mit Runde 2 weitermachen.
Geschrieben
Ich lehne facesitting ab. Immer diese Verallgemeinerung das jede Frau drauf steht.
Chrissie1803
Geschrieben
Also erstens ist dieser Trend nun mal gar nicht so neu. Und zweitens ist es nicht so, dass alle Frauen darauf stehen. Da wurdest du falsch informiert 🤷🏼‍♀️😅
Geschrieben
Zum Glück gibt es auch andere Stellungen wo ich das als Frau besser genießen kann....meine Knie und mein Becken sind genauso alt wie alles andere auch , wenn es hier und da zwickt macht sex kein spaß.....
Geschrieben
Jeder dem seins . Faxesitting ist nicht meine Stellung und anus mit dabei naja auch hier jede sein Geschmack .... für mich ne glatte null runde
Geschrieben
Wenn die Rosette schön sauber und kahl rasiert is geht's scho. Aber grundsätzlich is Arsch eigentlich bäh 🙂
Geschrieben

Ich bevorzuge Stellungen bei denen ich mich fallen lassen kann ,  beim Facesitting muss ich viel zu viel darüber nachdenken ihm noch Luft zu lassen. Wäre ja doof wenn ihm die Luft ausgeht , bevor er beenden kann was er angefangen hat . 

Geschrieben

Mit Apnoe-Tauchen habe ich versucht zu trainieren. Ist leider nicht gelungen. Länger als 40 Sekunden kann ich die Luft nicht anhalten. 

Geschrieben
Schon mal selbst nachgedacht???..Oder richtest du dein gesamtes Leben danach aus was die Mainstream Journalie als das Ultimative bezeichnet???
Solche Typen braucht das Land.........natürlich nicht
Geschrieben
Schmutzig oder normal? Du wirst auf diese Frage keine einhellige Antwort bekommen.
Ich finde es auch kontraproduktiv solche Fragen zu stellen.
Wer fragt, bekommt nicht immer die ihn genehmen Antworten.
Warum kann man nicht einfach die Klappe halten und die Grenzen und des "No Go‘s“ seines Gegenübers einfach selbst herauszufinden.
Der/Die aufmerksame Liebhaber/ in erkennt es schon anhand der Körpersprache und kann somit die Minenfelder gekonnt umschiffen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Nein....ich habe nur nach einer langen Beziehung und schwierigen letzten Jahren, seit vorletztem Sommer endlich wieder Freizeit und keiner mehr, der mir reinredet, oder unnütz findet, was ich tue....ich genieße es. Und ja, wenn man ein vielseitig interessierter, kreativer Mensch ist, hat man mehr als ein Hobby und auch immer noch Sachen in petto, die man gerne noch ausprobieren würde. Ich hab einfach noch bißchen was nachzuholen und das genieße ich.

Das finde ich sehr schade, dass dir das in deiner letzten Partnerschaft so ergangen ist. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Freizeitgestaltung 

und lass es Krachen. Vielleicht, findest du den Partner der dich so akzeptiert wie du bist. Viel Glück und Erfolg.

Geschrieben
Ich check so viel nicht an dem Thread. Warum neuer Trend und warum Anus?!
Von facesitting halte ich nichts und von oral recht wenig.
Geschrieben
Nicht ungefährlich mit stark adipösen Damen. Da kommt der Arzt dann für unseren Trendsetter zur Reanimation. Aber der hat ja ein Doppelleben.
Geschrieben
*Bis der Arzt kommt* 🤦
Hier ich 🙋
verzichte sehr gern auf diese Form der oralen Befriedigung!
Wie soll ich denn in der "ich-pullere-in-den-Wald"- Stellung entspannen und genießen?
Und immer die Angst, ihm ins Gesicht zu pupsen..
Nö, lass Mal..
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das finde ich sehr schade, dass dir das in deiner letzten Partnerschaft so ergangen ist. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Freizeitgestaltung 

und lass es Krachen. Vielleicht, findest du den Partner der dich so akzeptiert wie du bist. Viel Glück und Erfolg.

Anderen gehts genauso....so ist das Leben und aufgeben keine Option, aber Beziehung brauche ich Keine mehr. ;)

Geschrieben
Jetzt musst Du den neuesten Trend nur noch in die Tat umsetzen. Danke für die Erheiterung ;-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Und immer die Angst, ihm ins Gesicht zu pupsen..

Auch dafür gibt es hier wohl Liebhaber. Das dann kombiniert mit einem Squirt wäre dann der Fullservice!  Waschen und Föhnen! :information_desk_person:

Geschrieben
Vielleicht solltest du dir neue Quellen suchen, denn Facesitting ist ganz sicher nicht der neueste Sextrend.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Auch dafür gibt es hier wohl Liebhaber. Das dann kombiniert mit einem Squirt wäre dann der Fullservice!  Waschen und Föhnen! 

Zum Föhnen braucht's dann aber auch noch einen Furz.
Nun ja, wer's mag...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Ich finde Stellungen angenehmer wo die Frau bequem liegt....Kissen unter dem Po usw.....

Ich habe mir ein "DREIECK- KEIL zugelegt, 16cm  hoch.., auf null auslaufend...!! sehr stabil.., gut für das LECKEN.., man(n) kommt sehr gut an die VOTZE ran.., , aber auch das POLOCH / ROSETTE ist super zu bedienen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Zum Föhnen braucht's dann aber auch noch einen Furz.
Nun ja, wer's mag...

Ich mag wenn User Beiträge lesen und verstehen können! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
  • Facesitting

Falls du es noch nicht gehört hast: Facesitting erlebt derzeit eine kulturelle Renaissance. Und mein Gott, wie sehr wir das lieben! Der Hashtag #FaceSitting hat auf TikTok über ...

• Neu erstellen...