Jump to content

Verrücktester Ort wo ihr Sex hattet ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Okay, wenn ich es dir als Mann erzählen soll, dann war es definitiv dieser spontane Moment auf dem Dach eines Parkhauses. Wir waren nach einer Party noch so voller Adrenalin und die Aussicht auf die nächtliche Stadt war einfach überwältigend. Es war ein bisschen riskant, klar, aber genau das hat es so unglaublich aufregend gemacht. Der Wind in unseren Haaren, der kühle Beton unter uns und dann dieser leidenschaftliche Moment – unvergesslich.

Am 16.2.2024 at 19:29, schrieb Meldedichbeimir97:

Hallo,

wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet ? 
bei mir war es zb auf einem Jägerstand 😊🫣

Ausklappen  

Auf dem Altpörtel in Speyer..in ca 50.m Höhe mit Blick auf den Dom zu Speyer..geil..

„Am Ende“ dann doch im Bett. Irgendwie hat uns der ganze artistische Kram dann doch eher abgetörnt als geil gemacht. 😂
heidrunficken
  Am 17.2.2024 at 10:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Frech 

Ausklappen  

Sehr gewagt von euch, aber um so geiler ist es doch gewesen, oder etwa nicht?

Am 25.2.2024 at 11:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Auf einen Flugzeugflügel in einer Höhe von 9000 Metern. Normalerweise sollte man denken es wäre kalt, war es aber nicht weil der Sex so megamässig heiß war das die Flugzeugflügel angefangen haben zu glühen 😂😂😂

Ausklappen  

Also wer so einen Mist hier schreibt, bei dem wird es höchste Zeit ihn hier zu löschen. Wenn wir hier lauter solche Spinner hätten, dann würde hier freiwillig niemand mehr was lesen wollen.

heidrunficken

In der Dusche der Firma mit einer Arbeitskollegin in der Mittagspause. Der Kick dabei war, das man uns erwischen konnte, weil jeder rein kommen konnte, da es nicht abschließbar war, aber um so geiler war es für uns beide.

In der Wohnung des Freundes meiner damaligen F+, in des Bett. Zweimal ! :P

Anonymes-Mitglied-3
Ich mit nem Mann im Ehebett von mir und meiner Frau

Nachts im Schaufensterbereich eines leerstehenden Ladenlokals zu dem ich den Schlüssel während der Umbauarbeiten für die Handwerker hatte. Die vorbeigehenden Passanten haben uns durch die Dunkelheit nicht bemerkt. 

Antonio97-1977

Ein schönes Thema, meine verrücktesten Orte waren, mitten in der Nacht im freien auf der Terrasse des Hauses meiner Freundin. Am See - Chiemsee und Weitsee, aufn Fußballplatz.

Audiophiler

Im Jobcenter - fast jeder wird dort gefickt!

Auf Cap de Agde am Strand vor hunderten von Zuschauern :poppen-1:

Am 17.2.2024 at 10:29, schrieb PaarHessen613:

In den Dünen von Gran Canaria. Uns haben bestimmt 10 Männer zugeschaut.....

Ausklappen  

Bei uns schauten im Kreis über 100 Menschen  zu    geil Einfach

So was komplett „verrücktes“ gabs bei mir nie… Die speziellste Erfahrung war wohl in einem Wald in dem sich in der Nähe noch andere Leute aufgehalten haben..

Oh, da gibt es wohl mehrere Sachen! Und die gingen meistens von meiner Frau aus.
Nachts nackt auf der Parkbank.
Früh morgens, Rastplatz Motorhaube.
Im Schwimmbad Whirlpool.
Im Keller im Mehrfamilien Haus leider nicht erwischt worden.
Wärend der Fahrt bei einem Kollegen im Auto auf der Rückbank.
In der Sauna, leider kam keiner rein.
Auf der Loveparade im Tiergarten.
Parkplatz Outdoor, wo bekannt ist das dort was geht.
Ich glaube das war's an besonderen Orten

Vor dem Hauptbahnhof Bremen auf der Wiese überall Leute und sogar Kameras, seitdem weis ich wie schwer und gleichzeitig völlig doof es ist wenn man kommt und man darf sich nix anmerken lassen, macht den Orgasmus irgendwie kaputt finde ich
Mit einer Ex bei Rock am Ring mit in der tanzenden Menge. Hat aber kaum einer bemerkt 🤣
Anonymes-Mitglied-4

In der Sauna im warmen Außenbecken als Jugendlicher. Auf den Parkplatz von nem See hinterm Kofferraum wie auch auf nem Feldweg. Und einmal auf nem Art Campingplatz in ner Dusche die man nicht abschließen konnte und in ner Disco neben der Tanzfläche. 

Nachts nach dem club auf/in einem baustellengerüst (diese dinger die vorne an den hausfassaden aufgebaut werden) hinter der netzabdeckung während autos vorbeifuhren und leute vorbeikamen 🫢🔥😈

• 2 Wochen später...

Beim Schlange stehen vor der Kasse im Supermarkt habe ich meine Ex mal gefingert....Hand unauffällig in der Hose gesteckt und los ging es. Keiner hat es gesehen😂

• Neu erstellen...