Jump to content

Muschi lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine mag es am liebsten wenn sie auf dem Rücken liegt aber der Po muss erhöht gelagert werden … ist für mich auch besser um ihr dabei in die Augen zu schauen …. Und bevor Fragen kommen … Licht ist an beim Sex falls der nicht schon tagsüber stattfindet
Geschrieben
Meine mag es am liebsten wenn sie auf dem Rücken liegt aber der Po muss erhöht gelagert werden … ist für mich auch besser um ihr dabei in die Augen zu schauen …. Und bevor Fragen kommen … Licht ist an beim Sex falls der nicht schon tagsüber stattfindet
Geschrieben
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Ich setze mich niemandem auf's Gesicht.
Es sei denn, die Person hat einen sehr intensiven Sterbewunsch.

Ist ok, aber:

Er hat das nicht im BDSM Bereich gepostet und in der „Blümchen Variante“ ist eigentlich gemeint das die Frau ihr Gewicht dabei mit ihren Knien stützt. 

Geschrieben

Sorry an die App-User, "Ich habe heute leider kein Foto für Euch". :(

Muschilecken2.0.jpg.eb5c03d9e8ba83314aa7e79f875d77b5.jpg

Geschrieben

Ich denke, die jeweilige Frau mag es am liebsten so, wie sie mir ihre triefende Fotze zum lecken anbietet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katharina800:

Die wenigsten Männer sind gut darin! 🤷🏻

Wenn gut mit der  Zensur 2 übersetzt wird und befriedigend mit 3, ist dann 3 besser als 2? Lehrer sagen immer, bei ein bisschen mehr Übung könntest du viel bessere Leistungen erreichen. Liebe Damen, seid zugänglich und offen, lasst die Herren mehr üben! Es gibt gerade hier viele Lernwillige.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wahrscheinlich fragt er ja deshalb gerade die Männer, was sie meinen, was die Frauen mehr mögen. 😂🤣 Macht's nicht wirklich einfacher... 

Yoh, ist halt einfacher über Frauen zu reden, als mit 

vor 8 Minuten, schrieb Paul-3025:

Wenn gut mit der  Zensur 2 übersetzt wird und befriedigend mit 3, ist dann 3 besser als 2? Lehrer sagen immer, bei ein bisschen mehr Übung könntest du viel bessere Leistungen erreichen. Liebe Damen, seid zugänglich und offen, lasst die Herren mehr üben! Es gibt gerade hier viele Lernwillige.

vor 24 Minuten, schrieb Inception:

Ist ok, aber:

Er hat das nicht im BDSM Bereich gepostet und in der „Blümchen Variante“ ist eigentlich gemeint das die Frau ihr Gewicht dabei mit ihren Knien stützt. 

Was hat FaceSitting mit BDSM zu tun? 

Geschrieben
Facesitting ,und auf den Rücken liegendend.
Geschrieben
Ist doch völlig egal, solange Du sie mit Lust, Genuss und gieriger Leidenschaft leckst, um es ihr schön zu machen…spielt die Stellung keine Rolle. Ich lecke auch Doggy gern, weil sie ihr Fötzchen dann schön gierig rausstreckt ihre Po herausdrückt, nur um meine Zunge besser spüren zu können…
Geschrieben
Facesitting ,Auf den Rücken liegend
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Muse1969:

Was hat FaceSitting mit BDSM zu tun? 

Wo sich tatsächlich auf das Gesicht gesetzt wird (mit der Belastung des Gewichts) ist das eine sadomasochistische Praktik. Man nennt es eben auch dann Facesitting wenn in Wirklichkeit nicht am Gesicht gesessen wird, sondern die Frau ihr Gewicht selbst mit ihren Knien trägt. SM Variante vs. Blümchen Variante.

Geschrieben
Rücken, ich bevorzuge es immer auf dem Rücken liegend
Geschrieben
Warum bitte willst Du das wissen? Falls Du es schaffen solltest, eine Frau ins Bett zu bekommen solltest Du SIE vielleicht einfach fragen anstatt Dich auf ein Forumsvoting zu verlassen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Wenn er es  kann und nicht nur ein Maulheld ist 

Und wenn er es besonders gut vksnn, ist er dann ein Maul- oder Zungenheld?

Geschrieben
Oh, eine Frage über „die Frauen“ im Allgemeinen! Nun, was „die Frauen“ mögen, kann ich aktuell schwer beantworten, denn meine Wahrsageglaskugel ist noch immer zur Reparatur und das zieht sich!

Ich könnte hier höchstens etwas dazu beitragen, was ICH mag, aber das teile ich nur dem Mann mit, mit dem ich es dann erlebe.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb X14-6995:

Was meint ihr....
Wie mögen es Frauen mehr geleckt zu werden?
Wenn sie auf dem Rücken liegt?
Wenn sie sitzt?
Oder doch einfach sich auf euer Gesicht setzt?

Willst Du jetzt jede Frau entsprechend der meistgemachten Aussage lecken, auch wenn es der Frau nicht gefällt?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb X14-6995:

Was meint ihr....
Wie mögen es Frauen mehr geleckt zu werden?
Wenn sie auf dem Rücken liegt?
Wenn sie sitzt?
Oder doch einfach sich auf euer Gesicht setzt?

Auf dem Rücken liegend. Da kann man es einfach genießen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JamacoHL:

Wieso nicht im Stehen? Wenn Mann vor einem kniet ist das doch auch ne gute Höhe 😜

Geben ich dir vollkommen recht . Man sollte flexibel sein . Besonders beim Vorspiel . Lieben Gruß 

Geschrieben
Die Feuerwehr istschon wider ausgerückt......?
und nur weil eine Muschi auf dem Baum saß.
Hat sogar die netten Feuerwehr Männer böse angekreicht.
Kamm mir bekannt vor.
Geschrieben
Frag doch einfach die Frau, die für dich ihre Schenkel spreizt, wie sie es am liebsten hat
  • Neu erstellen...