Jump to content

Muschi lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist schon geil weiche schamlippen mit Genuß zu lecken auch Langzeit lecken
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.2.2024 at 07:15, schrieb X14-6995:

es Frauen

Alle die ich kenne,  mich eingeschlossen, im Raumschiff,  wenn der Antrieb ausgeschalten und die Schwerelosigkeit anliegt.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Also ich würde die Lady diese Frage stellen mit der du in den 👅Genuss kommen möchtest.

Und wie bei allem steht nicht jede drauf oder hat eben eine bestimmte Stellung wo sie am besten genießen kann und dann kommt noch hinzu das nicht jeder Mann lecken kann.

Ich mag's am liebsten im Stehen 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Wie auch immer, gemessen an der Häufigkeit der Sexdates in meinem Leben, gab es nur wenige Männer, die befriedigend geleckt haben. Die "ich lecke für mein Leben gern, Lassies", kann man in der Pfeife rauchen. 

Vielleicht solltest du dich trauen klar zu sagen was du willst?

Manche tun so als wäre eine Frau zu lecken eine Raketenwissenschaft. Das ist es nicht.

Ich hatte auch schon mal einen Blowjobs wo ich mir dachte das ich da in 2 Stunden auch noch nicht abspritzen könnte. Als Mann der die Frau unbedingt ficken wollte gab es kein Wort das nur ansatzweise als Kritik gedeutet hätte werden können. Sondern ich habe dafür gesorgt das wir zum ficken wechseln.

Aber Frauen können sich in der Regel mehr erlauben ohne zu riskieren das der Mann die Lust an Sex mit Ihnen verliert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Vielleicht solltest du dich trauen klar zu sagen was du willst?

Mein Beitrag dazu ist in der Vergangenheit formuliert. Es ging um vergangene, vereinzelte Erfahrungen. 

Warum ist deine automatische Schlussfolgerung, dass ich mich nicht getraut hätte, zu formulieren, was ich mir wünsche oder vorstelle? 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Mein Beitrag dazu ist in der Vergangenheit formuliert. Es ging um vergangene, vereinzelte Erfahrungen. 

Warum ist deine automatische Schlussfolgerung, dass ich mich nicht getraut hätte, zu formulieren, was ich mir wünsche oder vorstelle? 

Du hast geschrieben das bei häufigen Sexdates die Männer das nicht befriedigend gemacht haben. Das legt den Schluss nahe das du ihnen nicht klar gesagt hast wie du es willst. Denn eine Muschi gut zu lecken gehört wohl zu den einfachsten „Herausforderungen“ des Lebens. Oder vielleicht hast du Männer für dich sexuell akzeptiert denen es in Wirklichkeit egal war was du fühlst.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Inception:

Du hast geschrieben das bei häufigen Sexdates die Männer das nicht befriedigend gemacht haben. Das legt den Schluss nahe das du ihnen nicht klar gesagt hast wie du es willst. Denn eine Muschi gut zu lecken gehört wohl zu den einfachsten „Herausforderungen“ des Lebens. Oder vielleicht hast du Männer für dich sexuell akzeptiert denen es in Wirklichkeit egal war was du fühlst.

Vielleicht interpretierst du auch Dinge in Aussagen hinein, die deiner persönlichen Schlussfolgerung entspringen und mit meinem Erlebten nichts zu tun haben. Wäre möglich. 

"Wie auch immer, gemessen an der Häufigkeit der Sexdates in meinem Leben, gab es nur wenige Männer, die befriedigend geleckt haben. Die "ich lecke für mein Leben gern, Lassies", kann man in der Pfeife rauchen."

@Inception so hab ich es geschrieben. Deine Interpretation dazu ist interessant, hat aber mit meinem Erlebten, überhaupt nichts zu tun. 

Geschrieben
Schön gemütlich aufm Rücken liegend..
Aber geschickte Finger finde ich sehr viel wertvoller. 🤷🏻
IchLiebeOralsex
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 07:37, schrieb Imperatorin:

Schön gemütlich aufm Rücken liegend..
Aber geschickte Finger finde ich sehr viel wertvoller. 🤷🏻

Du hast ja so Recht.

Ich bin wirklich ein totaler Leck-Freund - mehr geht wohl kaum. 

Aber wenn ich beim Lecken nicht auch gleichzeitig die Vagina von innen stimulieren darf, dann fehlt mir was.

Ich liebe es beim Lecken einen oder mehrere Finger in die Vagina einzuführen oder auch mal eine Dildo (am liebsten einen genoppten, leicht gewärmten Glas-Dildo). 

Nur Lecken ist für mich auch schön, aber da meine eigene Geilheit von den Lust-Signalen der Frau gesteigert wird. ist die gleichzeitige Stimulation der Vagina für die meisten Frauen ohnehin notwendig und daher auch für mich. 

Geschrieben

Lass es fließen. Finden Sie die Frequenz und den richtigen Punkt. Achten Sie auf die Handlungen und Reaktionen Ihrer Partnerin.Wichtig ist, dass es Ihrer Partnerin Spaß macht.

Geschrieben

Ich würde sagen, dass ergibt sich automatisch im Liebesspiel.

Die einen mögen es garnicht und die anderen stehen drauf, wie lange und in welcher Position es dann erfolgt wird sich dann zeigen.

Geschrieben

Ich denke das meine Freundin etwas verwirrt schauen würde, wenn ich meine Muschis ablecke… 

Die können sich schon alleine putzen… 

Geschrieben

Lass es einfach fließen.Seien Sie beide frei.Es ist nicht erforderlich, Skripte zu lesen.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach kam meine Freundin am besten und schnellsten auf dem Rücken liegen mit angezogenen gespreizten Beinen.

Geschrieben

wirklich wenige können es gut. 

Die meisten prahlen damit zu lecken wie lassie, aber mehr als ein wildes am Ende gruseliges wundgelecke kommt da nicht raus und zu guter letzten wird noch mit den Fingern wild rumgestochen 😂😂🤢

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ladysun:

wirklich wenige können es gut. 

Die meisten prahlen damit zu lecken wie lassie, aber mehr als ein wildes am Ende gruseliges wundgelecke kommt da nicht raus und zu guter letzten wird noch mit den Fingern wild rumgestochen 😂😂🤢

Wenn Männer solche Versager sind dann lass dich eben von Frauen lecken bevor der Penis in der Muschi willkommen ist. Problem gelöst 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Inception:

Wenn Männer solche Versager sind dann lass dich eben von Frauen lecken bevor der Penis in der Muschi willkommen ist. Problem gelöst 👍

Nö einfach garnicht lecken oder findet nur zum anheizen statt  = Problem gelöst 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke schon das es Frauen sehr mögen, leider muss der Mann es auch beherrschen oder der Dialog gesucht werden, was der Frau gefällt und dann auch in der Umsetzung so sein.
Liebe es selber total
Geschrieben
Am 17.2.2024 at 11:46, schrieb Katharina800:

Die wenigsten Männer sind gut darin! 🤷🏻

dann haste den richtigen noch nicht gefunden.versuche es mit mir,du wirst überrascht sein

• 2 Wochen später...
lonleyraider1
Geschrieben
Februar 17, schrieb Synje2023:
Ich mag es gar nicht...

Würde mich mal richtig interessieren warum sie es nicht mag geleckt zu werden

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gibt es keine schönere Art des Vorspiels als eine süße Spalte zu lecken, mich macht der Duft und der Geschmack sehr geil.

Geschrieben

Was meint ihr....
Wie mögen es Frauen mehr geleckt zu werden?

Das kommt weniger auf die Position an, entscheident ist der jeweilie Mann

Vom einen mehr, vom anderen weniger und von den meisten überhaupt nicht ;)

Geschrieben

Es kommt immer auf die Frau drauf an und auch auf die Situation. Ich persönlich liebe es, wenn Frau auf dem Rücken liegt und ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln habe und sie dann lecke. Oder aber geil ist es auch wenn sie sitzt und ich ihr während sie sitzt lecken kann.

Geschrieben

Was meint ihr....
Wie mögen es Frauen mehr geleckt zu werden?
Wenn sie auf dem Rücken liegt?
Wenn sie sitzt?
Oder doch einfach sich auf euer Gesicht setzt?

Ich würde sagen, dass ist situationsbedingt und abhängig von der Laune.

Solange die Frau untenrum nicht nach totem Fisch riecht ist alles okay.

• Neu erstellen...