Jump to content

Figur ist alles

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mir denjenigen schön saufen? 

Wieviel Wein soll ich Ostern kaltstellen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wieviel Wein soll ich Ostern kaltstellen?

Bislang habe ich bei Dir noch keine Gollums gesichtet, da reicht eine Kiste. B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gollums

Sowat kommt och nicht durch meine Gartentüre

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sowat kommt och nicht durch meine Gartentüre

Also kein Schatz bei dir. 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Also kein Schatz bei dir. 😋

Nicht der Sucher dazu 

Geschrieben

Die Figur bzw. Optik ist nicht unbedingt an erster Stelle, dennoch nicht unwichtig. 

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 08:23, schrieb Bondbi:

Warum suchen die meisten Männer eine Frau rein nach Figur und Optik aus? 

Ist das wirklich das wichtigste bei einer Frau?

Natürlich suche ich auch nach Optik. Aber ist das wirklich am Schluss das Wichtigste. Aber wenn ich dann eine Frau gefunden haben Spielt es eine untergeordnete Rolle. finde ehr die Ausstrahlung das Lächeln und die Augen sind das was mich anzieht. Habe auch festgestellt, dass ich eigentlich auf wenig Brust stehe, meine Freundinnen, Frau und Affaire alle große bis Riesenbusen hatten.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Bondbi:

also brauchst Du Sie zum angeben. Ich bevorzuge eine mit der ich glücklich sein kann und unsere Lebenseinstellung und Vorlieben zusammen passen, mir doch scheiß egal ob Sie meinen Freunden gefällt! 

Alles auch aus meiner Sicht wichtige Punkte und was andere denken sollte sowas von scheißegal sein. Ich bin trotzdem der Meinung dass man seinen Partner auch optisch anziehend finden muss...

Geschrieben
Für einige Menschen ist es das wichtigste. Und nun?
Hier geht es ja um das körperliche, dann soll der Körper doch auch gefallen.
Und jeder hat irgendwo No-Go's oder sogar must have's...
Ich könnte niemals mit einem Mann mit Glatze, oder noch schlimmer mit Halbglatze, intim werden...
Geht gar nicht 🤣🤣🤣🤣
Bei euch beiden tippe ich allerdings eher, dass er die Spaßbremse ist. Deine Frau ist rund und niedlich... Der männliche Part (also wohl du) wirkt hingegen extrem unsympathisch und ungepflegt.
Ist halt leichter gesagt: die ist mir zu moppelig, anstatt: du bist mir zu hässlich...🤷🏻
Geschrieben
Am 17.2.2024 at 14:25, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein. Das wichtigste ist der Schwanz. 

Aha🧐, und worauf kommt es da so an?

Länge? 
Farbe?

Umfang?

Geschmack?

Durchmesser?

Das lästige Anhängsel?

Pralle Adern?

Verfügbarkeit?

Einsatzbereitschaft?

Beschneidung?

Blut/Fleisch?

Das Eichel/Schaft Verhältnis?

Geruch?

Rasur/Frisur?

Empfindlichkeit?

Biegung?

Gewicht?

Tärowierung?

Piercing?

Ejakulat Masse/Textur/Aroma?

Ich habe Fragen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DO44287:

Ich habe Fragen!

Auf die Härte!!!!!11elf

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bondbi:

Genau so sind viele. 

Und wie seid ihr denn ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Auf die Härte!!!!!11elf

Allein auf die Härte?

Geschrieben

Warum suchen die meisten Männer eine Frau rein nach Figur und Optik aus?

Nun sei mal nicht so sexistisch, JEDER Mensch sucht sich Leute nach Optik aus! Und hier ganz besonders, weil das das Erste ist was man vom Gegenüber erfährt.

Sobald man sich dann im echten Leben trifft, kann das anders werden. Dann spielt Geruch, Charakter, Bewegungen usw eine größere Rolle.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wikifolio:

Und wie seid ihr denn ?

Auf jeden Fall nicht so wie Du uns gerne hättest

Geschrieben
Ich schau gern hinter die Fassade. Was nützt mir ein durchtrainierter Kerl der bouldern geht u jeden Tag ne andere Jacke hat. Aber nichts im Hirn hat. Narzisst oder einfach blöd ist. Dann doch eher den normal aussehenden mit hübscher Seele u Bodenständigkeit
.
Geschrieben (bearbeitet)

Definiere bitte normal aussehend. Ich bin viel zu dick und das ändere ich jetzt step by step, aber ich sehe nunmal weder normal noch hübsch aus, ich denke da reicht auch mein Abnehmen nicht...... mein Charakter sei super, zumindest sind das die Rückmeldung...... ich verzweifele manchmal an der Beurteilung von der Optik her. Somit meine ich, dass die Überschrift zu 90 Prozent stimmt ( für mich leider zum Nachteil) jetzt kommt noch ein Schuss Selbstkritik/Ironie.... ich schaue leider auch sehr oft auf die Optik und bin später oft enttäuscht oder positiv überrascht, wenn die Seelen und Herzen der Menschen sich zeigen.

Und jetzt bin ich mal megaselbstkritisch. Aufgrund von Erziehung, Medien und meiner Jugend schaue ich auch leider eher zu schlanken Menschen, obwohl ich selbst dick bin. In der Reflexion darüber werde ich jetzt damit arbeiten und mich von diesen introjekt verabschieden...... unfassbar wie doof man selbst sein kann. 

bearbeitet von Ailton
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DO44287:

Allein auf die Härte?

Selbstverständlich. Kruppstahlhart. kruppstahl-deutsche-wertarbeit.gif.3a2203ff760d83b259f2d098510ebc3d.gif

Geschrieben
Eigentlich sollte die Figur keine Rolle spielen, allerdings gibt es bei mir, obwohl ich auch 50kg zu viel drauf habe, einen Triggerpunkt aus meiner Vergangenheit, der mir nicht erlaubt, fülligeren Herren eine Chance zu geben.
Sorry, aber ich kann da nicht über meinen Schatten
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Selbstverständlich. Kruppstahlhart. kruppstahl-deutsche-wertarbeit.gif.3a2203ff760d83b259f2d098510ebc3d.gif

Mein Cousin arbeitet bei Krupp (ThyssenKrupp) ich könnte dir nen Kontakt machen ;-)

Geschrieben

:one: Warum suchen die meisten Männer eine Frau rein nach Figur und Optik aus? 

:two: Ist das wirklich das wichtigste bei einer Frau?

:one: Weil ich die Auswahl anhand der mir wichtigen Präferenzen u. Prioritäten treffe und nicht aus Verzweiflung oder Mitleid. 

:two: Ja und danach müssen auch noch weitere Punkte nach meinem Geschmack sein.

Habt ihr trotz der hier vorherrschenden sehr großen Auswahl zu wenig Interessenten?  

Geschrieben

aussehen und charakter ist beides wichtig

wenn eine frau toll aussieht aber n charakter von nem mülleimer hat bringt es mir auch nix

andersrum genau so, kann mega nett sein aber wenn ich beim vögeln das licht ausmachen muss dann is auch sinnlos

• Neu erstellen...